Pfeil rechts
13

S
Guten Abend,

seit meine Angststörung zurückgekehrt ist leide ich schon seit 2 Monaten ungefähr an Erektionsstörungen. ich verspüre bei der erek. nicht wirklich etwas. Kann es an der generellen Angst und dem Stress liegen ? Und was kann ich dagegen tun?

Mit freundlichen Grüßen

31.05.2020 22:07 • 31.05.2020 #1


12 Antworten ↓


S
Hi
Ich würde das abklären lassen ob es körperlich oder eine psychologische Ursache dafür gibt.
Lg

31.05.2020 22:46 • x 2 #2


A


Erektionsstörung durch Angst und Stress ?

x 3


S
Zitat von Soulfighter:
HiIch würde das abklären lassen ob es körperlich oder eine psychologische Ursache dafür gibt.Lg


Letztes Jahr war ich beim Gynäkologen und außer einem gutartigen Tumor war alles so weit okay

31.05.2020 22:50 • #3


S
Da bist du aber falsch beim Gynäkologen

31.05.2020 22:52 • x 2 #4


S
[quote=Soulfighter]Da bist du aber falsch beim Gynäkologen [/quote

Wo sollte ich hin?

31.05.2020 22:56 • #5


S
Zum Urologen

31.05.2020 22:57 • x 1 #6


Angor
Zitat von SweetAppelPie123:
Wo sollte ich hin?

Zum Urologen, der ist für Männer zuständig.

Aber möglich ist es schon, dass psychische Ursachen vorliegen. Nimmst Du irgendein Medi?

31.05.2020 22:58 • x 1 #7


S
Zitat von SweetAppelPie123:


Haha, meine dummheit ja ich meinte Urologe

31.05.2020 22:58 • #8


S
Zitat von Angor:
Zum Urologen, der ist für Männer zuständig.Aber möglich ist es schon, dass psychische Ursachen vorliegen. Nimmst Du irgendein Medi?


Momentan nehme ich gar keine Medis mehr

31.05.2020 22:59 • #9


A
Du verwechselst Gynäkologen und Urologen
....ich könnte mir auch vorstellen das es psychisch ist.....deine Ängste zum Beispiel?
Weshalb nimmst du keine Medis mehr,sind deine Ängste denn nicht mehr vorhanden?
Abklären lassen musst du es schon...beim Urologen oder Andrologen!

31.05.2020 23:18 • x 3 #10


S
[quote=Akinom]Du verwechselst Gynäkologen und Urologen ....ich könnte mir auch vorstellen das es psychisch ist.....deine Ängste zum Beispiel? Weshalb nimmst du keine Medis mehr,sind deine Ängste denn nicht mehr vorhanden? Abklären lassen musst du es schon...beim Urologen oder Andrologen! [

Die Ängste sind noch da aber ich kann damit leben und versuche Tag für Tag daran zu arbeiten
Der Urologe meinte vor einem Jahr es ist so weit alles in Ordnung

31.05.2020 23:23 • x 1 #11


A
Ja dann weißt du ja selber woher es kommt wer ständig angespannt ist und unter Ängsten leidet ,der funktioniert auch nicht mehr so wie es sein sollte....auch nicht auf sexueller Ebene!
Deswegen würde ich dir schon raten dir weiterhin Unterstützung zu holen.... dein Kopf muss frei sein.. .dann klappt es bestimmt auch wieder!

31.05.2020 23:28 • x 3 #12


S
Zitat von Akinom:
Ja dann weißt du ja selber woher es kommt wer ständig angespannt ist und unter Ängsten leidet ,der funktioniert auch nicht mehr so wie es sein sollte....auch nicht auf sexueller Ebene!Deswegen würde ich dir schon raten dir weiterhin Unterstützung zu holen.... dein Kopf muss frei sein.. .dann klappt es bestimmt auch wieder!


Danke für deine Hilfe!

31.05.2020 23:31 • #13


A


x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann