Pfeil rechts
3

F
Moin Leute, wie ihr in meinen letzen Beiträgen schon lesen könnt, habe ich Angst vor Krebs im Endstadium:///. Ich habe mich getraut, ein großes Blutbild beim Arzt machen zu lassen und es war Top!. Hat das etwas positives zu bedeuten ? Hätte man bei Krebs in Endstadium ein schlechtes Blutbild ? Ich bedanke mich bei euch und habt noch ein angenehmes Wochenende.

Lg Fritz

30.05.2020 21:48 • 31.05.2020 #1


5 Antworten ↓


Calima
Man kann nur bestimmte Krebsarten über Blut erkennen.

Aber bei Krebs im Endstadium brauchst du auch kein Blutbild mehr, weil das Krankheitsbild voll ausgeprägt ist.

30.05.2020 22:00 • x 2 #2


A


Ist man gesund, wenn das Blutbild gut ist ?

x 3


F
Zitat von Calima:
Man kann nur bestimmte Krebsarten über Blut erkennen.Aber bei Krebs im Endstadium brauchst du auch kein Blutbild mehr, weil das Krankheitsbild voll ausgeprägt ist.


Ich danke dir recht herzlich
Wären die Leberwerte aber nicht schlecht, wenn die Leber z.b durch metastasen geschädigt wird ?

Grüße

30.05.2020 22:12 • #3


Sonja77
Zitat von Fritz01:
Ich danke dir recht herzlich Wären die Leberwerte aber nicht schlecht, wenn die Leber z.b durch metastasen geschädigt wird ? Grüße

Ja,wenn die Leber schon metastasen hätte wären die Werte durcheinander...
Auch Leukämie erkennt man an den werten des blutbildes....

Aber es gibt Krebsarten die man nicht erkennt durch ein Blutbild....

Es kommt darauf an was du suchst.

30.05.2020 22:37 • x 1 #4


F
Zitat von NIEaufgeben:
Ja,wenn die Leber schon metastasen hätte wären die Werte durcheinander...Auch Leukämie erkennt man an den werten des blutbildes....Aber es gibt Krebsarten die man nicht erkennt durch ein Blutbild....Es kommt darauf an was du suchst.


Ich danke dir

30.05.2020 22:59 • #5


E
vertrau den die wissen wovon se reden tun

31.05.2020 13:32 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel