Pfeil rechts
1

Änäynis
Nabend leute.
Hab da noch ein anliegen heute.
Undzwar hab ich mittwoch früh nach dem rasieren meine lippenpiercings wieder reingemacht und hab nen quark gegessen. dabei hab ich festgestellt dass ein aufsatz weg ist, dieser hier:
https://www.dropbox.com/s/4jm6ujmxiokoe...2.jpg?dl=0
Hat eine grösse von ca. 3x1.8mm und ist nicht soo spitz.
Mein erster gedanke war dass ich den verschluckt habe, was ich hötre glaube ich merken müssen da ich selbst quark durchkaue. lange rede kurzer sinn vorhin hatte ich im liegen und sitzen sp einen unangenehmen schmerz im liegen und sitzen aber aushaltbar sodass ich gleich dachte ich hab den wirklich verschluckt und der richtet nun schaden im darm an.
Fieber hab ich keins, kalt is mir bissl aber hier is es aucj glaub kalt. mein bauch ist auch weich soweit ich das beurteilen kann. bretthart stell ich mirnso vor wie muskeln anspannen das ist aber nicht der fall.

Belastet mich grad schon wieder.

29.05.2020 21:40 • 29.05.2020 #1


3 Antworten ↓


ichbinMel
Ich glaube das kommt hinten so wieder raus, wie es oben rein gekommen ist. Ich habe mal ausversehen meine Zahn Krone verschluckt, aber da ist auch nichts passiert. Mach dir keine Sorgen.

29.05.2020 21:48 • #2


A


Darmperforation durch verschluckten Piercing Aufsatz

x 3


Icefalki
Da wird nichts passieren, zur Not kannst du Sauerkraut essen, das umwickelt Fremdkörper. Allerdings kann Sauerkraut auch ganz dolle mal den Darm durchputzen . Macht man bei Hunden, die Mist gefressen haben, wird beim Menschen auch funktionieren.

29.05.2020 22:07 • #3


Änäynis
Zitat von ichbinMel:
Ich glaube das kommt hinten so wieder raus, wie es oben rein gekommen ist. Ich habe mal ausversehen meine Zahn Krone verschluckt, aber da ist auch nichts passiert. Mach dir keine Sorgen.

Die sind ja auch relativ scharf stimmt..

Zitat von Icefalki:
Da wird nichts passieren, zur Not kannst du Sauerkraut essen, das umwickelt Fremdkörper. Allerdings kann Sauerkraut auch ganz dolle mal den Darm durchputzen . Macht man bei Hunden, die Mist gefressen haben, wird beim Menschen auch funktionieren.

Wenn ich dass denn runter bekommen würde..

Wiegesagt ich weiss nichtmal ob ichs verschluckt hab macht mir nur grad sorgen..

29.05.2020 22:10 • x 1 #4





Dr. Matthias Nagel