Pfeil rechts
18

Änäynis
Zitat von DerZweifler:
Der konnte leider auch nicht viel machen, als mich zum Psychologen zu überweisen. Werde das ganze leider doch wohl selbst in die Hand nehmen müssen...

Weil? Ein psychologe ist das was su brauchst.
Zum thema medikation. Wenn es so einfach wäre, ein paar monate sich zu belesen was es für medis gibt, ihre wirkungsweisen in ZNS usw. Warum istbdas studium dann so lange? Genau weil man alle zusammenhänge nicht mit lesen, egal in welchem ausmass, verstehen kann.
Zum thema selbstmedikation und Dro. kann ich dir recht kompetent sagen, hab den ganzen sch. selber mehrere jahre durch und es gibt nichts was mein körper noch nichtbim blut hatte, hör auf damiz. Egal ob shore, amphetamine egal ob als paste oder medizinisches, werden dir nicht helfen. Es wird das ganze verschlimmern bisbdu an einem punkt bist wo es nicht mehr so einfach ist aus der spirale rauszukommen.

29.05.2020 23:08 • x 1 #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf