Pfeil rechts
25

Haui80
... klingt Böse aber ist nicht so gemeint.

Aber wie Carcass schon sagt, du kannst nicht sterben... füge ich hinzu
... den du bist schon Tod in deinem Zustand!
Also, auf was wartest du - du bist am Ar. - was soll denn noch schlimmeres passieren?!?!

17.05.2016 22:06 • x 1 #21


N
Also wenn ich diese Geschichte lese dann läufts mir kalt den Rücken runter, andererseits tuts mir auch sehr leid. Ich kenne aus meiner Bekanntschaft einen ähnlichen Fall, der hat das so wie hier ein paar Jahre gemacht, kein Zahnarzttermin mehr nichts. Seine Frau hat sein Verhalten unterstützt und sich mitschuldig gemacht, denn nachdem ihm die Zähne weggefault sind und er nur noch 46 kg wog und nicht mehr aufstehen konnte gings mit Notarzt in Kh. Ergebnis Multiorganversagen, er hats gerade noch überlebt nach Wochen Kampf. Ich möchte dir keine Angst machen, aber den Zustand wo du jetzt erreicht hast ist gefährlich, wenn ich deine Freundin wäre hätte ich auf ne Einweisung bestanden.
Mir selbst geht's auch nicht gut, aber so? Wenn ich dir irgendwie helfen kann, lass es mich wissen, gerne auch pm. Grüße Neo

22.05.2016 13:22 • x 1 #22


A


Bettlägerig was tun?!

x 3


C
Ja ihr habt schon recht dass es so nicht weiter geht ist mir auch klar. War die letzte Woche in einer Klinik. Mir gings richtig schlecht mein Schwindel wurde eine Art Stromschwindel als würde das Hirn nur noch SOS Signale schicken und konnte mich dabei kaum auf nem Stuhl halten so schwer hat sich da angefühlt, diese starke Anspannung macht mich fertig. Bin also trotz Schwindel weitergelaufen, tatsächlich nicht umgefallen aber kaum wehrt man sich gegen die eine Sache kommt die nächste. Es fühlte sich an als würde jm. meinen Brustkorb zusammenschnüren dazu noch Atemnot und Hitzewallung. Warum wehrt sich mein Körper mit allen Mitteln und spuckt eine Quälerei nach der andern aus. Ich denke irgendwo gibts ne Schwelle wenn man da weitermacht wird's wohl besser. Wenn da die Angst nicht im Weg wäre.
Das ganze fühlt sich schon brutal schlecht an zu mal ich Zeiten mit 5 Panikattacken aufwärts hatte und die heftigsten kommen bei viel Aktivität scheint auch irgendwie alles stress für mich zu sein...
Hab am Montag nochmal eine Vorstellung die meinen mir helfen zu können. Da bin ich echt mal gespannt.

28.05.2016 13:36 • #23


Vergissmeinicht
Hey Chris,

habe mir schon Sorgen gemacht, da Du gut 10 Tage nichts hast von Dir lesen lassen?! Warum haben sie Dich nicht dort behalten und was haben sie in der Klinik gemacht?

Die Angst schaukelt sich bei Dir hoch bis ins Unermessliche, da Du nicht wirklich an der Angst arbeitest, sondern Dich eher gehen und alles über Dich ergehen lässt. Das ist der falsche Weg Chris.

28.05.2016 13:47 • #24


C
Nach 'ner gute Woche habe sie gemeint, dass sie mich verlegen möchten. Es wurde halt aufgrund der Stärke des des Schwindels wurde nochmal ein MRT vom Schädel und zum HNO wurde ich auch gebracht obwohl ich genau wusste dass es nix bring die Ohren sind OK. Jetzt weiß ich dass ich noch gut höre und da können sie auch sagen was sie wollen mein Tinitus ist mit meiner Angstörung verbunden das spür ich merke sogar richtig die Frequenzen die sich mit der stärke der Angst verändern. Jetzt haben sich mich an die Psychosomatische weitergereicht verstehe immer noch nicht warum die nix notfallmäßiges haben mit solchen schweren Symptomen.

Das heißt ich müsste primär irgendwie die Angst loswerden und der Rest legt sich dann, dass wäre super denn diese mit der Brechstange durch Methode ist auf dauer nix führ mich, ich hätte wirklich gerne wieder wie am Anfang den Benommenheitsschwindel und unterschwellige Angst, als das was im Moment vorsich geht. Am besten natürlich gar nix von dem... aber zur zeit bin ich ja schon froh wenn ich n paar meter laufen kann.

28.05.2016 14:20 • x 1 #25


Vergissmeinicht
Hey Chris,

wie ich schon schrieb, ich wäre längst in einer Klinik. Zu sagen/schreiben bin schon froh, ein paar Meter laufen zu können, gäbe ich mich nicht zufrieden.

28.05.2016 14:22 • #26


K
Hey Chris,
Ich kenne diese Symptome. Aber ich kann dir echt nur Mut machen nicht aufzugeben ! Geh zum Arzt und lass dir Physiotherapie verschreiben, also Gangtraining, Schwindeltraining. Das sind die Muskeln! Ich hatte das bereits nach eine Woche Bettruhe! Um dich zu beruhigen kann ich dir eine Doku empfehlen zu einem Experiment bei dem die Leute Geld kriegen um 90 Tage im Bett zu bleiben. Man unterschätzt gerne wie schnell Muskeln abbauen, insbesondere die die für den aufrechten Gang zuständig sind! Bei mir ist es seit der Physiotherapie wirklich besser geworden. Mittlerweile kann ich schon alleine spazieren gehen! Anfangs war es sehr hart und mein Herz schlug wie verrückt. Habe nach 100 Metern schon keine Luft mehr bekommen. Du schaffst das !

27.05.2020 21:30 • #27


4_0_4
Zitat von kondag:
Hey Chris,

So als Info - Chris war seit knapp 4 Jahren nicht mehr online

27.05.2020 21:33 • x 2 #28





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann