Pfeil rechts
57

Phaedra
Und recht hat er! Du verschwendest soviel kostbare Lebenszeit mit der ständigen Beschäftigung mit Deinem Gesundheitszustand und den Arztbesuchen, dem Googeln und der Panik.
Und letztendlich tust Du auch Deinen Kindern nichts Gutes damit. Die kriegen doch mit, daß die Mama ständig am Rande des Nervenzusammenbruchs unterwegs ist.

19.05.2020 07:16 • x 1 #101


S
Zitat von Phaedra:
Und recht hat er! Du verschwendest soviel kostbare Lebenszeit mit der ständigen Beschäftigung mit Deinem Gesundheitszustand und den Arztbesuchen, dem Googeln und der Panik.Und letztendlich tust Du auch Deinen Kindern nichts Gutes damit. Die kriegen doch mit, daß die Mama ständig am Rande des Nervenzusammenbruchs unterwegs ist.

Ich weiß und es stimmt auch was Du schreibst. Ich habe 1 mal die Woche momentan Therapie Gespräche. Außerdem habe ich mit Meditation angefangen. Das ganze geht immer ein paar Wochen gut und dann überfällt mich wieder das ganze.

19.05.2020 07:34 • #102


S
Ich wollte kurz ein Feedback zwecks meiner Kruste geben. Ich war nicht beim Hautarzt. Es ist fast abgegangen und sieht auch komplett normal darunter aus! Hab mich und auch andere wohl umsonst verrückt gemacht:,-)

25.05.2020 20:29 • x 3 #103





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel