Pfeil rechts
2134

E
Sorry für die unleserlichkeit.
Ich schreibe sehr oft von der Tastatur meines Smartphones.
Sollte ich besser lassen und auf meinem.pc zurück greifen.

20.05.2020 12:37 • #1661


E
Hallo,
Naja , vorneweg anzufangen ,mir geht's nicht gut .
Die Panik hst mich richtig erwischt .
Letztes Wochenende war mein Freund bei mir ,bis gestern ,, wir unternahmen für meine jetzige Verhältnisse viel.
Ich bekomme die Angst vor Corona ,dass ich mich angesteckt haben könnte , nicht aus meinen Gedanken.
Mir ist zweitweise übel oder kratzen im Hals .
Bin richtig unruhig und verkrampft.
Gerade habe ich schon um mich zu bewegen den Kleiderschrank aussortiert .
Aber gerade während der Arbeit kommen diese Schübe .
Mein Freund hatte keine Symptome , aber trotzdem , ich habe fürchterliche Angst .
Ich setze mich mit meiner Angst auseinander.
Und ich werde Mal wieder Yoga machen dass verschiebe ich auch, seit ca zehn Tage , wieder .
Das ich dieses wichtige, einfach nicht behalten kann ,gerade dass was doch wichtig für mich ist ist.
Schrecklich.

25.05.2020 10:08 • x 3 #1662


A


Das Leben hat Gefühle

x 3


Hotin
Hallo Corona-Lady,

ich wünsche Dir, dass Du Dich selbst wieder beruhigen kannst.

Wo sollst Du das Virus denn herhaben? Du bist doch sicher vorsichtig.
Also wird Dir nichts passieren. Und wenn wir es doch bekommen, dann zeigen wir dem
Virus mal, was wir drauf haben. So einfach wird es uns nichts anhaben können.

Eine angenehmen Tag wünsche ich Dir
Und bleibe gesund

Viele Grüße

Bernhard

25.05.2020 10:24 • x 1 #1663


E
Guten Morgen Bernhard ,

Corona Lady dass ist ein toller Name
Ja genau , wir sind gewappnet .
Danke ,

Ich wünsche dir ebenfalls einen wunderschönen Tag.

Bleibe du auch gesund .
LG

Hallo Sandra ,dir wünsche ich ebenfalls ,wenn du das lesen solltest einen schönen Tag .
Ach alle

25.05.2020 11:50 • x 2 #1664


W
Hallo ,

kann dich gut verstehen, aber du weißt ja auch das die Psyche uns oft einen Streich spielt und schwups sind die gedachten Krankheiten und Symptome vorhanden. Wir sind natürlich alle sehr sensibel auf jedes Kratzen o.ä., versuche dich nicht zu sehr zu beobachten. Gut ernähren für´s Immunsystem, Hygiene einhalten usw. Ich versuche auch nicht mehr soooooviel zu lesen. Habe ich am Anfang auch falsch gemacht. Aber das macht ja nur kirre. Pass gut auf dich auf!

L.G. Waage

25.05.2020 13:05 • x 1 #1665


E
Hallo waage ,
Die Psyche kann tatsächlich einem etwas vorspielen.

Das du auf dich achtest davon gehe ich aus wünsche ich dir trotzdem das du gesund bleibst und wenn sie dich bekommen solltest , stehst du dass locker durch .
Lg

25.05.2020 17:16 • x 1 #1666


E
Hallo,
Die Welt dreht sich noch und ich hoffe das tut ihr auch noch naja nicht immer drehen aber tanzen:)
Mir gehts seit einigen Tagen nicht gut. Getsern hatte ich ml wieder dystonie Symptome mit Fieber ,Blasenschwäche ,Muskelschmerzen und kräftige Kofschmerzen etc.
mein Kopf hörte nicht mehr auf zu rauschen.
Stress ist wriklch Gift für uns.. Heute geht es mir einigermaßen besser . Bin aber bei körperlicher Arbeit , sehr erschöpft und habe Luftnot. Also ,ist es für heute gut .
ich bekam mal wieder einen Anruf von meinem Vermieter I.A. er hätte Bilder vom Dachboden vr sich liegen , ich müsste dass alles entsorgen da eine Firma heraus kommt und das Fenster im Dachboden einsetzen möchte , ich wusste darüber nichts.
NAJA , so sind sie hier halt ,messen wirklich mit zweierlei Maß.
Ich habe die Sachen zusammen gestellt und wenn es mir wiede besser geht entsorge ich sie oder bringe sie nach und nach im Keller und entsorge sie nach und nach .
Heute gehts nicht .

04.06.2020 15:23 • x 2 #1667


E
Heute geht's mir wieder etwas besser habe aber das Bedürfnis einfach nichts zu tun also werde ich es auch so machen . Anstatt mich für meine Gefühle zu verachten .
Sie Nacht schlief ich erholt . Seit gestern nehme ich drei Mal tgl calmavela Tropfen .
Sie tun mir gut .
Ich werde mir eine Rechtschutz Versicherung zu legen . Der Theater hier mit einigen Nachbarn hängt mir zum Halse raus .
Es gibt Menschen bzw ihr Verhalten mit denen stimmt die Chemie nicht .
Ihre hinterhältigen Intrigen sind abscheulich.
Ich möchte jemanden der sich darum Experten technisch darum kümmert.
Hier werden Fotos abgelichtet von meine Gegenstände, werden ungefragt , Sachen entfernt , meine Post ungefragt im Empfang genommen und meine Pakete obwohl ich einen Ablageort angegeben habe .
Es ist ein primitives verhalten und ich werde oder würde unterstellt ,Waschmittel von anderen benutzt zu haben etc naja ich weiß für meinen inneren Frieden ,ist es wichtig ,alles loszulassen .
Daran arbeite ich auch .
Einige neue Anschuldigungen und persönlich bezogenes Recht darf und sollte jeder für sich verteidigen .
Und genau das werde ich jetzt tun.
Mit dem abfotografieren ist er ein Schritt zu weit gegangen . Es. Reicht

05.06.2020 10:19 • x 1 #1668


koenig
Zitat von tuffie 01:
Heute geht's mir wieder etwas besser habe aber das Bedürfnis einfach nichts zu tun also werde ich es auch so machen . Anstatt mich für meine Gefühle zu verachten .


Das ist eine wichtige Erkenntnis und so solltest du auch handeln. Sonst bringt es wieder Unruhe.


Zitat von tuffie 01:
Ich werde mir eine Rechtschutz Versicherung zu legen


Ich befürchte, dass es vielleicht zu spät ist, da die Probleme bereits länger bestehen. Zumindest gilt sie definitiv ab Vertragsbeginn. Möglicherweise solltest du das telefonisch abklären.
Es gibt aber auch die Möglichkeit, für ein anwaltliches Beratungsgespräch Antrag auf Beratungshilfe zu stellen. Oder in einem möglichen Gerichtskosten Prozesskostenhilfe zu beantragen. So würdest du die Zahlung der eigenen Anwalts- und Gerichtskosten sicherstellen. Rechtsschutzversicherungen sind nicht gerade günstig.

05.06.2020 11:13 • x 1 #1669


E
Hallo Sandra,
Ja das stimmt ,ohne Selbstbedeidigung ,liegt der Durchnitt im Betrag bei ca 30Euro.
Diese Versicherung ist sicherlich kein Muss aber wer sich diese leistung kann ,der sollte wirklich darauf zu kreifen.
Momentan ware dieser Beitrag zu Hoch für mich . Ich habe über meine Situation nachgedacht . Mir ist ja mit zahlender Hilfe nicht geholfen , da beende ich vielleicht ein problem (Nachbar) auf der anderen Seite könnte es mich in finanzelle Schwierigkeiten bringen .Ich lasse in meiner jetztigen Situation ersteinmal den Gedanken ,Rechtschutzvericherung , ruhen.
Ich begebe mich nicht auf seinen Nivau und seine Probleme mache ich nicht zu meinen.
Die Sachen die ich oben gelagert habe (es ist nicht viel ) entferne ich und um den A.... mache ich einen großen Bogen mit viellll Abstand .
Die Prozesskostenhilfe ist eine Option ich überlege darüber nach sie zu beantragen.
Aber ersteinmal sollten wir ja im Besten Fall Abstand halten und Kontakte so gut es einem ermöglicht ,unterlassen.
Wenn ich denoch der Ansicht bin , mir reichts dann werde ich diese in Anspruch nehmen.
Er bewegt sich auf ganz dünnen Eis .
Vorher muss ich ersteinmal erfahren wer die Bilder zu meinem Vermieter geschickt hat ,wer gegen diese wertvolle Gesetzt Perönlichkeitsrechte gebrochen hat. Bis vorhin bekam ich keine Antwort auf meinem Schreiben .
Bei dieser Sache bleibe ich dran .

05.06.2020 13:17 • #1670


W
Hallo tuffie,

das geht ja auch gar nicht Bilder zum Vermieter schicken, ich würde der Sache auch nachgehen.
Aber dadurch mußt du dich nicht in finanz. Schwierigkeiten begeben, hoffe das es sich anders klären läßt.
Pass gut auf dich auf!

( Ich mußte mich auch mal wieder über den Nachbarn beschwerden, die Leute sind total rücksichtslos, mich bringt das auch auf die Palme. Aber das ist nicht gut für uns )

L.G. Waage

05.06.2020 13:41 • x 1 #1671


E
Hallo Waage,
schön dich zu lesen . DIese Foto Aktion hat er oder sie schon öfter gemacht auch wo es um einem Sonnenschirm ging ,letztes Jahr der zu viel im Garten gestanden hat.
Tja ich habe einem oder besser gesagt ,drei Nachbarn in Verdacht ,aber Verdacht ist nicht Wissen .

05.06.2020 13:45 • #1672


W
Naja , gibt Leute die haben keine anderes Hobby...ignorieren oder mit dem Vermieter sprechen.
Man kann sich ja nicht alles gefallen lassen. Ich warte auch immer zu lange, aber irgendwann ist die Toleranzgrenze erreicht.

L.G.

05.06.2020 14:04 • x 1 #1673


E
Hallo,
Ich bin jetzt voll in den Wechsel meiner Jahren ,die Symtome sind unverkennbar.
Tja , da helfe ich jetzt mal meinem Körper und unterstütze ihn . Mir helfen sehr gut Calmvera Tropfen sie tun mir gut.
Heute morgen hatte ich mal wieder , Verstimmungen und Ängste,Unruhe , und seit gesern Zwischenblutung seit heute Mittag gehts wieder besser.
Ich wr auch gerade etwas im Garten . Meine Nachbarin die Fenster nachbarin ,kam mal wieder ans Fenster und musste sich ja mal wider bemitleiden ,ich ging nach einigen Minuten wieder und wünschte ihr einen schönen Tag.
Gesern Morgen machte ich wieder Achtsamkeitsyoga ,tat mir sehrrrr gut.
Mal schauen was der Tg noch so bringt. Ich bin immer so Antrieblos und schnell erschöpft naja , was jetzt auch mein Körper durch macht ,ich werde ihn mit gesundern Ernährung ,Bewegung und Calmverla unterstützen .

10.06.2020 15:19 • x 2 #1674


E
Hallo,
Mir geht's heute super gut .

Gestern war der Geburtstag meines Sohnes , wir feierten ,mein Sohn seine Freundin und ich bei mir im Garten.
Ich backe einen Kuchen es war ein wunderschöner Nachmittag .
Um mich herum , vergaß ich die ganzen Nachbarn.
Auf Abstand hielt ich aber acht .
Ich umarmte meinen Sohn nicht aber ich streichelte ihn auf seine Schulter bei Abschied .
Er ist ein toller Mensch.
Vorhin war ich etwas einkaufen und fuhr Fahrrad . Danach setze ich mich was im Garten ich find Edie Luft heute angenehm.
Ich habe das Gefühl das sich meine Sicht gebessert hat , dieser Tunnelblick ist heute weg.
Ich nehme wieder mehr Raum wahr .
Das ist ein tolles Gefühl , hatte ich schon bestimmt vier Jahre nicht mehr .
Naja , ich glaube später werde ich noch was nach draußen gehen , es ist heute angenehm.

13.06.2020 16:04 • x 2 #1675


E
Hallo
Nach super gut folgte wieder weniger gut bis schlecht .
Also , mir ging es nach super gut wieder schlecht.
Naja , heute geht's wieder.
Ich walken seit drei Tagen morgens für zwanzig Minuten, dass tut mir schon gut .Der Haustyrann hat sich Mal wieder an meiner Hausverwaltung gemeldet , jetzt habe ich dass Dachboden fenster aufgelassen .
Wisst ihr , was ungerecht ist er schei. hier fast alle an nur er verhält sich wie der reinste unfähigen Kritik Annahme Mensch.
Er verstößt gegen unsere Hausordnung der Vermieter macht da nichts.
Der räumt seine Wohnungseinrichtung die er im Bereich Hausflur stehen hat nicht weg.
Naja , wenn's brennen sollte hat er wohl die a.. Karte da es im Brandschutz Treppenhaus steht das kein Holz oder Stroh etc im Hausflur verboten sei.
Naja ,
Sonst ist alles ok.

17.06.2020 10:37 • x 1 #1676


Hotin
Zitat von tuffie 01:
Hallo Nach super gut folgte wieder weniger gut bis schlecht .Also , mir ging es nach super gut wieder schlecht.
Naja , heute geht's wieder. Sonst ist alles ok.


Guten Morgen ,

wir können uns die Hand reichen.
Auch mir geht es manchmal sehr gut und dann wieder wechselhaft bis schlecht.
Heute geht es nicht so gut. Ich arbeite jedoch an der Verbesserung.
Habe gut gefrühstückt und jetzt wird gekocht. Ich glaube das wird heute noch ziemlich gut.

Ich kenne das nicht anders. Deshalb nenne ich dies normal.

Viele Grüße

Bernhard

17.06.2020 11:09 • x 1 #1677

Sponsor-Mitgliedschaft

E
Hallo Bernhard ,
Ich wünsche dir einen guten Appetit.

Ja ,dass stimmt , warum auch nicht Mal dass ganze als Normal bewerten anstatt Drama Queen .
Och ich habe auch Hunger , Mal schauen was ich mir zu essen koche , heute habe ich Hunger auf Backofen Pommes lecker mit Fischstäbchen und einen Tomatensalat.
Genau ,die Zutaten habe ich alle zu Hause.

So jetzt Ran am Herd

17.06.2020 11:46 • x 1 #1678


Hotin
Dann leg los! Das hört sich gut an.

Nach dem Frühstück hat mein Kopfdruck deutlich nachgelassen.
Ich kenne bei mir ungefähr den Zusammenhang.

17.06.2020 11:51 • #1679


koenig
Hallo ,
hallo Bernhard,

schön von euch zu lesen, auch wenn es euch nicht so gut geht. Ihr macht aber etwas, damit es besser werden kann.

Bernhard, von dir lese ich wenig in letzter Zeit. Was macht dein Leben?

17.06.2020 22:22 • x 2 #1680


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann