Pfeil rechts
6

Burgenland
Wie lieb von dir. Danke Danke vielmals dass du dir die Mühe machst.was würde ich ohne Forum tun .zur Zeit hab ich jeden Tag was anderes und fürcht mich schon vor dem nächsten Tag. Wahrscheinlich eine Alterserscheinung und Depression vom zuhause sitzen

14.05.2020 20:31 • x 1 #21


E
Soviel wie ich noch weiß , tritt der weiße Hautkrebs vorwiegend an Stellen auf , die der Sonne ausgesetzt sind.
Bei mir zweimal auf der Nase und einmal an der Wange.
Es zeigte sich eine kleine rote Stelle , die nicht abheilte und ich dann zum Hautarzt gegangen bin.
Über die Diagnose war ich sehr erschrocken und mir hat es erst einmal den Boden unter den Füßen weggezogen.
Der Hautarzt erklärte mir damals , dass diese Art von Hautkrebs sehr langsam wächst und nicht streut.
Entfernt wurden die betroffenen Stellen durch einen kleinen Eingriff bei örtlicher Betäubung , war keine große Sache.
Was du beschreibst als warzenähnlichen Knoten , habe ich so noch nicht gehört , aber wenn es dich
beunruhigt , würde ich es abklären lassen.
Ich weiß gar nicht mehr wann das bei mir war , auf jeden Fall innerhalb von ca. zwei Jahren und seitdem
habe ich Ruhe.

Ich hoffe, ich kann dir ein bisschen helfen und dir die Angst nehmen.

14.05.2020 20:33 • #22


A


Blackout oder Schlaganfall

x 3


Burgenland
Auch an dich herzlichen Dank für den ausführlichen Bericht bin so dankbar dass mir wer zuhört und tröstet. Werde so bals es geht zum Hautarzt gehen sonst hab ich keine Ruhe. Nochmals Danke und schönen. Abend an euch alle

14.05.2020 20:37 • x 1 #23


E
Zitat von Burgenland:
Auch an dich herzlichen Dank für den ausführlichen Bericht bin so dankbar dass mir wer zuhört und tröstet. Werde so bals es geht zum Hautarzt gehen sonst hab ich keine Ruhe. Nochmals Danke und schönen. Abend an euch alle


Sehr gern und immer wieder.
Dir auch einen schönen Abend.

14.05.2020 20:42 • #24


Sonja77
Liebe @Burgenland du brauchst dich doch nicht zu bedanken...
Für das ist das forum doch da,damit man sich auffangen kann und beistehen kann...
Wir kennen diese Mist Ängste doch alle nur zu gut...

Bei dir ist es täglich was anderes und bei mir seit zwei Jahren immer die selbe Angst ..
Auch ich bin froh wenn hier jemand für mich da ist und mich runterholt wenn es mir schlecht geht....

Ich wünsche dir einen schönen Abend

14.05.2020 21:18 • #25


Burgenland
Schon fertig beim Hautarzt. Alles angeschaut. Alles ok. Danke nochmals f zureden. Jetzt muss mal ruh sein. Glückliche Burgenland

15.05.2020 08:50 • x 1 #26





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel