Pfeil rechts
22

Emef1989
Zitat von Tabe77:
Ja ich dachte auch schon oft an verschiedene schlimme Krankheiten, aber alles was untersucht worden ist, ist zum Glück ausgeschlossen. Jetzt ist nur noch der Darm der mir Angst macht, weil es nicht besser wird , und auch mit Test verstecktes blut gefunden wurde. Spiegelung ist im August. Der schwindel ist super schlimm und schränkt mich ein, aber der ist keine tödliche Krankheit das weiß ich , aber beim darm bin ich mir nicht sicher


Hey nimmst du irgendwelche Medikamente? Ssris sind zum Beispiel für darmprobleme bekannt
Liebe Grüße

14.05.2020 18:36 • x 1 #41


Ina2509
Zitat von Tabe77:
Ja ich dachte auch schon oft an verschiedene schlimme Krankheiten, aber alles was untersucht worden ist, ist zum Glück ausgeschlossen. Jetzt ist nur noch der Darm der mir Angst macht, weil es nicht besser wird , und auch mit Test verstecktes blut gefunden wurde. Spiegelung ist im August. Der schwindel ist super schlimm und schränkt mich ein, aber der ist keine tödliche Krankheit das weiß ich , aber beim darm bin ich mir nicht sicher



Das ist natürlich blöd das es noch solange bis dahin ist. Schwindel ist sehr unangenehm weil man quasi nichts machen kann, bin echt froh den los zu sein. Hab zwar öfters Rückschläge da merk ich wie der Schwindel auf kommt bleibt aber nicht dauerhaft

14.05.2020 18:54 • x 1 #42


A


Starke permanente Ängste

x 3


Tabe77
Zitat von Emef1989:
Hey nimmst du irgendwelche Medikamente? Ssris sind zum Beispiel für darmprobleme bekannt Liebe Grüße


Ne keine Medikamente

14.05.2020 19:02 • #43


Siko
@Tabe77
Der Darm hängt aber auch sehr eng mit der Psyche zusammen. Ich hab auch manchmal eine Woche am Stück Durchfall, dann Krämpfe usw. dann spür ich wieder gar nichts und dann fängt es wieder an.
Blut kann auch durch Hämorrhoiden oder Verletzungen entstehen, also grad wenn man Durchfall oder Verstopfungen hat. War bei ner Freundin von mir so, die hat auch den Test gemacht und da ist Blut gefunden worden und das war daher

14.05.2020 19:25 • x 1 #44


Emef1989
Zitat von Siko:
@Tabe77 Der Darm hängt aber auch sehr eng mit der Psyche zusammen. Ich hab auch manchmal eine Woche am Stück Durchfall, dann Krämpfe usw. dann spür ich wieder gar nichts und dann fängt es wieder an. Blut kann auch durch Hämorrhoiden oder Verletzungen entstehen, also grad wenn man Durchfall oder Verstopfungen hat. War bei ner Freundin von mir so, die hat auch den Test gemacht und da ist Blut gefunden worden und das war daher


Jap genau

14.05.2020 19:29 • x 1 #45


Tabe77
Zitat von Siko:
@Tabe77 Der Darm hängt aber auch sehr eng mit der Psyche zusammen. Ich hab auch manchmal eine Woche am Stück Durchfall, dann Krämpfe usw. dann spür ich wieder gar nichts und dann fängt es wieder an. Blut kann auch durch Hämorrhoiden oder Verletzungen entstehen, also grad wenn man Durchfall oder Verstopfungen hat. War bei ner Freundin von mir so, die hat auch den Test gemacht und da ist Blut gefunden worden und das war daher


Danke für dein aufbauen

14.05.2020 20:55 • x 1 #46


Ina2509
Wie hat es bei angefangen? Schleichend oder war es auf ein Mal da?

14.05.2020 21:33 • #47





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel