Pfeil rechts
4

K
Hey ihr, ich find im Internet leider nichts wirklich was mir das genau erklärt deswegen frag ich hier Mal nach. was ist das genau, wie entsteht sowas, ist das sehr schlimm, ist es Heilbar wenn ja wie usw fals jemand Erfahrung hat würde ich mich über eine kleine Aufklärung freuen

13.05.2020 15:37 • 13.05.2020 #1


6 Antworten ↓


Lottaluft

13.05.2020 15:46 • x 1 #2


A


Was ist Sinustachykardie?

x 3


K
Zitat von Lottaluft:
Das ist jetzt n Scherz oder?

Ja das hab ich gelesen aber das beantwortet leider nicht alle meine Fragen

13.05.2020 15:51 • #3


Lottaluft
Wenn dir der Begriff geläufig ist musst du es ja irgendwo gehört oder gelesen haben
Was wird denn nicht erklärt ?
Es gibt tausend Info Seiten zu dem Thema

13.05.2020 15:54 • #4


K
Zitat von Lottaluft:
Wenn dir der Begriff geläufig ist musst du es ja irgendwo gehört oder gelesen haben Was wird denn nicht erklärt ?Es gibt tausend Info Seiten zu dem Thema


Ich hatte gehofft das Damit schonmal jemand hier Erfahrung gemacht hat und von seinen eigenen Erfahrungen sprechen kann.

13.05.2020 15:56 • #5


Lottaluft

13.05.2020 16:00 • x 1 #6


Aequitas
Im Zweifel findet man auf DocCheck Antworten auf ALLE gestellten Fragen.

https://flexikon-mobile.doccheck.com/de...achykardie

13.05.2020 19:15 • x 2 #7





Dr. Matthias Nagel