Pfeil rechts
70

S
Hallo ihr Lieben,

Ich habe auch immer wieder schmerzen unterm Rippenbogen. Bei mir wurde einen Abdomensonografie gemacht, Magen-Darmspiegelung und ein MRT von Kopf bis Becken. Alles top!
Meine osteopathin meinte das kommt alles von Nerven/Wirbeln.

Ich verstehe eure Ängste sehr sehr gut und wünsche euch das Beste!

22.02.2020 11:58 • x 1 #121


L
Hallo Sonja 1234,

du sagst immer wieder seit wann hast du die Schmerzen genau schon?
Ich war auch schon bei 2 Osteopaten der eine sagt das der andere wieder das?

gruß

22.02.2020 12:11 • #122


A


Bauchschmerzen seit einem Jahr - Linker Rippenbogen

x 3


S
Seit Anfang Dezember

22.02.2020 12:55 • x 1 #123


L
Ich habe leider diese Schmerzen seit 19 Monaten und bin verzweifelt wird nicht besser jeden tag schmerzen

22.02.2020 13:03 • #124


L
Hallo ich Nerve vielleicht,

das tut mir leid ich muß aber hier schreiben vielleicht hat einer die gleichen Probleme.
Ich habe jetzt seit 2 Jahren Bauchschmerzen meist im Oberbauch linke rechts unter dem Brustbein und manchmal wAndern die schmerzen Brennen stechen drücken ..
Ich habe eine Ärzte Odyssee war bei vielen und habe auch viele Untersuchungen gemacht.
Jetzt brauche ich nicht mehr zu meiner Ärztin da sie sagt alles Psyche ich soll AD nehmen.
Bei den Untersuchungen wurde Chronische Gastritis Zwergfellbruch und Rückfluss festgestellt ich habe da Gegend auch Media genommen aber die Probleme und Schmerzen habe ich Heute immer noch Täglich mal mehr mal weniger ich habe immer noch Große Ängste das ich etwas anderes habe und es nicht erkannt wurde weil die Schmerzen Täglich da sind ich weiß nicht mehr weiter.
Vielleicht kann mir von euch Ratschläge geben oder hat ähnliche Probleme und Erfahrungen.

DANKE

09.05.2020 11:32 • x 1 #125


Sipka
Hallo Locke,
Auch mir geht es jetzt schlecht.

Mir war schon ok ( außer Blasenentzündung ). Naja, ab und zu irgendwelche Stechen, aber nichts Schlimmes. Und dann wieder Paar Tagen gut.
Vorgestern hatte ich aber ziemlich schlimme Rückenschmerzen ( BWS ), und jetzt, Stechen unterm li Rippen.
Ich hatte Pizza ( bestellen ) gegessen, und jetzt diese Stiche

Ich habe immer und ganz normaler Appetit. Kein Gewichtsverlust.

09.05.2020 20:34 • x 1 #126


Angor
Wenn die schmerzhaften Stellen nach (etwas festem) Abtasten weh tun, sind es Verspannungen im Brustkorbereich. Hier könnt Ihr mehr drüber lesen:
https://pohltherapie.de/behandelbare-be...erzen.html
Ich hatte schon mal so schlimme Blockaden und Verspannungen der Zwischenrippenmuskulatur, dass ich nur halb sitzend schlafen konnte.

Bei mir helfen meist Wärme (Wärmepflaster) und Kytta Salbe, und wenns zu arg wird, Ibuprofen.

LG Angor

09.05.2020 20:53 • x 4 #127


L
Hallo Forum,

ich muss hier mal wieder schreiben ob jemand hier auch solche starken Probleme mit dem Bauch hat wie ich
schmerzen stechen Brennen drücken unter denRippen bogen meistens links.
Ich habe das nun seit über 2 Jahren und bin Verzweifelt habe jeden Tag Angst wegen Magen Bauchspeicheldrüse u.s.w.
Bin jetzt Psychologen aber ich kann nicht glauben das es von der Psyche her kommt körperlich war ich habe ich viele Untersuchungen alles ein Paar mal MRTs Siegelungen Blut u.s.w.
Sorry wenn ich hier lauter Nerve aber vieleicht habt ihr das gleiche oder habt Erfahrungen..
Danke euch LG

10.07.2020 16:14 • #128


Sonnnenschein
Hallo Locke. Habe zur Zeit das gleiche ,nur ich habe 3Tage schon durchfall wie wasser und auf der linken Seite schmerzen durch den durchfall gehen meine Medikamente was für die pyische ist raus ,ich kann einfach nicht mehr das hat alles angefangen nach der darmspieglung vor 3 Monate meine blutwerte sind alle nicht ok und ich habe noch zwei kaputte knie wo ich kaum laufen kann ich weiß nicht was ich noch machen soll weist du rat

13.07.2020 22:00 • #129


L
Hallo Sonnenschein,

hast du dem Arzt das gesagt?
Was ist genau mit deinen Blutwerten was sagt der Arzt dazu?

14.07.2020 11:44 • #130


Drummerin
Hallo zusammen
ich wollte mal schreiben da das Thema schon länger besteht ob hier irgendwelche USer auch Bauchschmerzen habe die schon länger e Zeit gehen...Ich meine MAgen +Darm schmerzen und einfach was dazu gehört.
Ihr könnt euch gerne bei mir melden würde mich freuen

13.11.2022 13:45 • #131


K
@Drummerin ja hier schon über zwei Jahre … vom Arzt wurde es immer auf die Psyche geschoben wenn ich meine Beschwerden gesagt habe …dann kam ein Tag wo es wieder mal so schlimm war mein Arzt aber Urlaub hatte und ich zur Vertretung gegangen bin … als die gehört hat wie lange ich schon Probleme habe hat sie Notfall mäßig nen Termin für den nächsten Tag zur magenspiegelung besorgt … Resultat Magengeschwüre schwere Entzündungen der Magenschleimhaut und des Zwölffingerdarm …quasi total verschleppt und die Heilung zieht sich jetzt schon Monate hin …

13.11.2022 19:10 • #132


E
Bauchfellriss vielleicht?

14.11.2022 00:36 • #133


Sonnenblume3
Hallo du,

ich weiß dein Beitrag ist inzwischen lange her aber ich wollte dich gerne fragen wie es dir inzwischen geht?
Ich habe ähnliche Probleme (du kannst dir bei Interesse gerne mal meinen 1. Beitrag durchlesen)
Ich bin aktuell total verzweifelt und lebe einfach nur noch in ständiger Angst an einer unheilbaren Krankheit zu leiden
Vllt kannst du ja mal erzählen wie es dir inzwischen so geht. Liebe Grüße

16.12.2022 17:09 • #134


L
Hallo Sonnenblume3,

wenn du wegen meinen Bauchschmerzen fragen willst die sind viel besser geworden ca 70 % .
Warum was hast du für Schmerzen?
LG

16.12.2022 18:04 • #135


Sonnenblume3
@locke13 meinte das Thema mit deiner Rippe. Habe das schon länger und seit einigen Tagen etwas schlimmer. Immer so ein Druckgefühl unter den Rippen, schwierig lokalisierbar. Manchmal ist es besser und dann wieder schlechter. Bin aktuell in Behandlung beim Physio und war vor einer Woche auch beim Osteopathen danach wurde das alles wieder schlimmer...

16.12.2022 18:57 • #136


L
Ja unter den linken Rippen Richtung Mitte Solarplexus hatte ich Starke Probleme..
Sind nicht ganz weg aber besser..

17.12.2022 10:58 • x 1 #137

Sponsor-Mitgliedschaft

Majorie
@locke13
Ich habe das auch
Was hast du gemacht und es wurde besser?
Lg

17.12.2022 23:45 • #138


L
Magenspiegelung hatte Leichte Gastritis und bis Heute Probleme auch der Osteopat bringt was wegen Muskeln und Faszien.

18.12.2022 10:15 • x 1 #139


Majorie
@locke13
Ich gehe auch zur Osteopathie.
Anfangs hat es gut geholfen.
Jetzt fängt es auch rechts an. Ich habe dadurch auch oft Probleme richtig auszuatmen. Kennst du das auch?

18.12.2022 10:31 • x 1 #140


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel