Pfeil rechts
53

kritisches_Auge
@rubywillmeer Erst einmal begrüße ich dich in unserem Forum, einen ausgezeichneten Beitrag hast du geschrieben der genau den springenden Punkt trifft.
Ich hoffe, dich noch oft zu lesen.

06.05.2020 10:59 • x 2 #41


Insorge
Hallo rubywillmeer,
es ehrt mich, dass du dir meinetwegen Gedanken gemacht und dich hier im Forum angemeldet hast Du hast wirklich einen wertvollen Beitrag geschrieben in dem ich einiges finden kann, was ich auf mich wirken lasse (es muss ja immer erst wirken, zumindest bei mir). Es scheint, als seist du bezüglich deiner Ängste in der Entwicklung schon ein gutes Stück weiter als ich. Ist deine Angst auch recht spezifisch auf den Fuchsbandwurm gerichtet gewesen? Bist du die Angst weitestgehend los? Oder hast du einen guten Umgang gefunden? Was hat dir geholfen die ersten Schritte zu gehen, dich zu überwinden und gegen die Angst zu stellen?

06.05.2020 23:35 • #42





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Borwin Bandelow