Pfeil rechts
5

-Leeloo-
@BarneyZeus
Hallo, mir geht es ähnlich. Die Angststörung habe ich schon seit vielen Jahren. Leider wieder etwas mehr.

Einige Symptome kenn ich sehr gut. Momentan plagen mich auch noch Ohrengeräusche unter vielen anderen Kleinigkeiten. Herzrasen beim morgendlichen Aufwachen bzw. Aufstehen hatte ich auch eine Weile, das hat sich gelegt.

Niedriger Blutdruck ist immer besser als hoher Blutdruck. Mein Blutdruck ist ebenfalls eher niedrig. Hatte auch schon mal 90 zu 60 damals an der Arbeit, aber ich bin noch nie umgekippt, Gott sei Dank.

Schwindel, Kribbeln auf einer Seite von der Kopfhaut bis zum Fuß, Taubheitsgefühle, Atemschwere etc. alles schon durch. Die Symptomatik wechselt sich allerdings immer mal wieder ab, habe ich festgestellt.

Durch viele Entspannungs- und Atemübungen regelmäßig und über Monate kann ich wieder besser schlafen im Allgemeinen. Hier und da gibt es nochmal Nächte, an denen es nicht so gut klappt, aber die innere Unruhe ist im Gegensatz zu noch vor einigen Wochen deutlich geringer geworden. Was dir hilft, musst du selbst für dich herausfinden. Aber es gibt sehr viele Möglichkeiten. Der Ausgleich zwischen Bewegung (vom Spazierengehen bis zum Ausdauersport) und Entspannung (Meditation, Yogaübungen, Atemübungen u.a.) kann viel zu Milderung beitragen.

06.04.2020 11:49 • x 1 #21


BarneyZeus

07.04.2020 20:25 • #22


A


Normale Symptome bei einer generalisierten Angststörung?

x 3


Lottaluft
Ja hab ich auch
Das ist absolut normal

07.04.2020 20:39 • x 1 #23


T
Bei mir meistens Achselbereich und manchmal Hände.

07.04.2020 20:41 • x 1 #24


BarneyZeus
Super ich danke euch. Auch wenn ich hier viel schreibe aber das beruhigt mich manchmal und mir tut es sehr gut das es anderen auch so geht. Also bitte nicht falsch verstehen. Aber so komme ich runter und mir hilft das. Weil ich in letzter Zeit irgendwie immer was anderes habe tut mir das sehr gut. Danke euch für eure Hilfe

07.04.2020 20:56 • x 1 #25


T
Ein Tipp falls du koffeinhaltige Getränke konsumierst, bei mir verstärken diese Schwitzen noch und die Nervosität natürlich auch.

07.04.2020 21:02 • x 1 #26


BarneyZeus
Habt ihr eigentlich bei warmen Wetter mehr Probleme?
Also ich schwitze natürlich weil es warm ist was normal ist aber nein Körper will mir immer was anderes signalisieren......

08.04.2020 13:46 • #27


BarneyZeus

06.05.2020 16:01 • #28


Venum
Hi,

also... solche Symptome, weil man aufgehört hat zu rauchen, halte ich schonmal für unwahrscheinlich. Du hast deinem Körper damit Gutes getan, dass du das Zeug weggelassen hast.

Durchfall kann Zeichen eines Reizdarms (der wiederum durch Stress und Angst verursacht werden kann) sein.

So, jetzt sind Durchfall und trockener Huster aber leider die Hauptsymptome für Corona. Daher rufe doch bitte deinen Arzt an und erkundige dich, was du tun sollst. Das ist mir für eine Ferndiagnose etwas zu heikel

06.05.2020 18:54 • #29


BarneyZeus

23.06.2020 19:15 • #30


relinquished
Bei mir ists Hypersensibilität gepaart mit der Hypochondrie

23.06.2020 19:23 • x 1 #31


Lottaluft
Kenn ich -kommt von der angst

23.06.2020 19:36 • x 1 #32


Sonja77
Ich fühle mich ständig komisch....wäre es nur beim TV gucken wär ich glücklich.
Hihihij

23.06.2020 19:41 • x 2 #33


BarneyZeus
Ok danke dann weiss ich bescheid.
Wundere mich nur weil immer was anderes ist......und das aus dem nichts ich habe an nichts gedacht nichts.....

So wie des öfteren das ich dann auf einmal Brustschmerzen bekomme als ob da jemand was zu drückt und irgendwann ist es dann weg.....

23.06.2020 20:07 • x 1 #34


J
und der Körper oder der Unterbewusstsein denkt sich auch immer wieder neue aus. Bei mir kribbelt seit neustem das Gesicht total. Also in erster Linie die Wangen. und das teilweise eine stunde. fühlt dich an als wenn man ganz wirr und benebelt wird. Aber was soll ich sagen. Werde ich natürlich nicht. Aber ist zum verrückt werden.

23.06.2020 23:26 • #35


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann