Pfeil rechts
58

Schlaflose
Komisch, diese letztgenannten Dinge machen mir gar nichts aus. Ich denke immer, das Immunsystem wird dadurch erst richtig gestärkt und man wird nicht so leicht krank. Als Kind habe ich auch ständig im Dreck gespielt, mir nie die Hände vor dem Essen gewaschen etc. und und habe vor Gesundheit nur so gestrotzt.

15.12.2012 08:12 • #21


B
Auch gute Freunde können das Imunsystem stärken ...

15.12.2012 13:16 • #22


A


Mögt ihr auch gewisse dinge nicht im alltag?

x 3


Schlaflose
Auch gute Freunde können das Imunsystem stärken ...
Auch gute Freunde können das Imunsystem stärken ...

Das erinnert mich an eine Begebenheit im Kindergarten. Da saß ein Junge, dem ein riesiger grüner Rotz am Pullover klebte, und nach einger Zeit kam ein Mädchen, hat es abgemacht und sich in den Mund gesteckt.

15.12.2012 16:00 • #23


Peppermint
Das ist voll ekelig schlaflose .....echt .....

15.12.2012 16:28 • #24


Schlaflose
Das hat sich aber vor meinen Augen so abgespielt, ich war damals fünf.

15.12.2012 16:33 • #25


Peppermint
Glaube ich dir.....

Nix gegen Dreck und Regenwürmer essen.....das ist ok haben meine auch gemacht....
Aber wenn der grüne Schnodder aus der Nase kommt ....das ist bäääh

15.12.2012 16:47 • #26


Monika1963
Zur Zeit das ständige Drinnsein

29.03.2020 15:15 • #27


Kareen
das sind meine no-gos: Reihenfolge beliebig

1.laute Musik aus Autos,die nachts vor dem Haus parken
2. Biergarten vor dem Balkon, den ich leider ertragen muss
3.lautes Stadtfest bis tief in die Nacht,dem man nicht entfliehen kann
4. große freilaufende Hunde mit uneinsichtigen Herrchen oder Frauchen
5. Raucher,die dort qualmen, wo rauchen verboten ist
6.Atheisten, die Christen und Andersgläubige beschimpfen
7.Disney Filme--kitschig
8. 1 Euro Läden,kitschig und schlechte ware
9. Pubertiere, freche Gören
10. nervige Kleinkinder und noch nervigere Mütter dazu
und noch 10000 andere

05.04.2022 17:56 • x 1 #28


Windy
Wenn alles drunter und drüber geht und man nicht mehr weiß wo einem der Kopf steht.

05.04.2022 18:01 • #29


E
Zitat von Kareen:
das sind meine no-gos: Reihenfolge beliebig 1.laute Musik aus Autos,die nachts vor dem Haus parken 2. Biergarten vor dem Balkon, den ich leider ertragen muss 3.lautes Stadtfest bis tief in die Nacht,dem man nicht entfliehen kann 4. große freilaufende Hunde mit uneinsichtigen Herrchen oder Frauchen 5. Raucher,die dort ...


Bis auf Punkt 6 bis 8: Vollste Zustimmung.

Was mir heute auf die Nerven ging: Post wurde nicht in den Briefkasten geworfen, so das ich sie nach Feierabend im Laden abholen muss. Ist überhaupt nicht auf meinem Weg.
Männer, die Überweisungen (Sparkasse) in Zeitlupe eintippen. Kenne ich nur von Frauen.

05.04.2022 18:22 • #30


Schlaflose
Zitat von Supanova1:
Männer, die Überweisungen (Sparkasse) in Zeitlupe eintippen. Kenne ich nur von Frauen.

Deswegen schreibe ich die lieber in Ruhe zuhause mit der Hand auf Überweisungsträger und werfe sie auf der Sparkasse in den dafür vorgesehenen Behälter

06.04.2022 07:25 • x 1 #31


Wildrose
Diese kleinen Kaffeemilchkännchen, bei denen man oben draufdrücken muss, damit man sie öffnen kann und dann gibt aber oft das Material nach und es funktioniert nicht, so dass ich unter Einsatz alternativer Techniken an meine Kaffeemilch gelangen muss.

06.04.2022 10:43 • x 4 #32


E
Sonntagsfahrer (50 ist zu viel, ich fahr lieber 30)

Vogelkot auf Bänken

Wild entsorgter Müll

Ständig Stau auf der A2/7

Egal wie schnell, langsam man fährt, es gibt immer nur die rote Welle

Sich gefühlt immer an der falschen Schlange anzustellen

06.04.2022 10:56 • #33


Acipulbiber
Zitat von Supanova1:
Männer, die Überweisungen (Sparkasse) in Zeitlupe eintippen. Kenne ich nur von Frauen.

Nervt mich auch.Leider blockieren hier männliche und weibliche Lahmärsc....den Automaten. Ich machs wie Schlaflose, zu Hause ausfüllen und einwerfen

06.04.2022 11:40 • x 1 #34


I
Ich alte PC Oma mache online-banking. Klappt super.
Wir sind auch Sonntagsfahrer haha...mein Mann ist ein Langsamfahrer.....ich könnte manchmal ausrasten,
wenn ich die Schlange hinter uns sehe....aber ich halte die Luft an.
Ich selber fahre ja nicht mehr, also Klappe halten.

06.04.2022 11:53 • x 2 #35


Schlaflose
Zitat von Acipulbiber:
Ich machs wie Schlaflose, zu Hause ausfüllen und einwerfen

Ich mache das aber nicht, weil Lahmärsche vor mir sind, sondern weil ich selbst der Lahmarsch wäre und den Betrieb aufhalten würde

06.04.2022 11:54 • x 1 #36


Wildrose
Dann gibt es noch die, die offenbar fünfzigtausend Kontoauszüge ausgedruckt bekommen.

06.04.2022 12:04 • x 1 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Acipulbiber
Vor mir war gestern eine männliche Tranfunzel am Automaten Hat ewig gebraucht bis er im Zeitlupenmodus alles eingetippt hat.
Der hat einen derart üblen Körpergeruch am Automat hinterlassen

06.04.2022 12:11 • x 1 #38


Feuerschale
Eine Mahnung bekommen wo ich schon vor vier Monaten und vorab gezahlt hatte, alles raussuchen und Co. Und dann noch merken hatte vor dreieinhalb Monaten schon vorausschauend geschrieben Moment mal wieso bekomme ich eine Rechnung- ist bezahlt und die Mail ist verpufft und das was ich vermeiden wollte, nach Monaten den Kram wieder suchen, ist dann doch passiert..

Und dass ich eben was verloren hab (mittelgroßer Ohrstecker) und es ist in keinem Winkel zu finden und nirgendwo reingefallen, dafür ne Menge Dreck gefunden und ein verrostetes Wasserrohr und To Dos.

06.04.2022 12:38 • #39


I
Habe die Tage auch eine email bekommen, meine angekündigte Retoure sei nicht eingegangen.
Habe das aber abgeschickt, war nur ne Tüte, also kein Päckchen.
Einen Beleg hat man dann ja nicht, da das Rücksendeetikett über Amazon zuhause ausgedruckt wurde,
Die Erstattung des Kaufbetrages habe ich gleich schnell erhalten,
nun wollen Sie mein Konto wieder belasten, wenn die Ware nicht bis Tag X eingetroffen ist.
So ein Beschiss, geht um 21 Euro...ist auch Geld.

06.04.2022 12:48 • x 1 #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag