Pfeil rechts
2

sabsifriends
Hi Ihr lieben

Was habt ihr derzeit für Angstsymptome? Und welche Körperlichen Beschwerden begleiten euch?

Ich habe zurzeit Angst vor Magensachen und Schwangerschaft.
Mich begleiten folgene körperliche Symptome: Magendrücken ( Reizmagen), Brustjucken ( wegen Angst vor Schwangerschaft und hatte Unterleibsziehen dies ist aber wieder verschwunden deswegen jetzt das Brustjucken.
psychische Symptome: ständige Angst, ständiges grübbeln, Hilflosigkeit

Die Psyche ist echt verrückt das sie einen solche Symptome vorspielen kann, das zb jemand der Angst hat einen Hirntumor zu bekommen das er auch solche Symptome bekommt obwohl er gesund ist.
Ist sehr schwer zu glauben das dass alles Die Angst auslöst am liebsten würde man ja von Arzt zu Arzt rennen..

Wie sieht es den bei euch aus?

12.05.2018 15:26 • 25.03.2020 x 1 #1


6 Antworten ↓


Sonja77
Zitat von sabsifriends:
Hi Ihr lieben

Was habt ihr derzeit für Angstsymptome? Und welche Körperlichen Beschwerden begleiten euch?

Ich habe zurzeit Angst vor Magensachen und Schwangerschaft.
Mich begleiten folgene körperliche Symptome: Magendrücken ( Reizmagen), Brustjucken ( wegen Angst vor Schwangerschaft und hatte Unterleibsziehen dies ist aber wieder verschwunden deswegen jetzt das Brustjucken.
psychische Symptome: ständige Angst, ständiges grübbeln, Hilflosigkeit

Die Psyche ist echt verrückt das sie einen solche Symptome vorspielen kann, das zb jemand der Angst hat einen Hirntumor zu bekommen das er auch solche Symptome bekommt obwohl er gesund ist.
Ist sehr schwer zu glauben das dass alles Die Angst auslöst am liebsten würde man ja von Arzt zu Arzt rennen..

Wie sieht es den bei euch aus?

Ja du sagst es das ist echt kaum zu glauben...bei mir war es monatelang ganz schlimme Herzangst ich hatte einfach alle Symptome die es geben kann bei Herzproblemen...kaum hatte ich das einwenig in den Griff bekommen hatt es mit dem Kopf angefangen mit schlimmen kopfkrankheiten und jetzt sind natürlich alle Symptome im Kopf...naja Mal sehen wie lange das jetzt so geht bis sich meine Psyche das nächste sucht

12.05.2018 15:45 • x 1 #2


A


Was habt ihr derzeit für Angstsymptome?

x 3


Schlaflose
Zitat von sabsifriends:
Was habt ihr derzeit für Angstsymptome? Und welche Körperlichen Beschwerden begleiten euch?


Um das zu erfahren, musst du dir einfach nur die anderen Threads mal durchlesen. Man muss ja nicht alles nochmal schreiben.

12.05.2018 17:56 • #3


sabsifriends

23.03.2020 21:53 • #4


Gaulin
Hey ich habe mal so bissl durch deine anderen Treads gelesen. Du hast alle Symptome, die ich auch habe. Krass.
Müde, Halsweh (ging das weg bei dir?), trockener Hals/Rachen, kopfjucken, Rückenschmerzen, Magen-Darm-Probleme, usw.
Ich habe noch mehr Beschwerden, aber ich suche eher nach Lösungen. Tausche mich gern mit dir aus.
Liebe Grüße
Gaulin

24.03.2020 00:36 • #5


sabsifriends
Zitat von Gaulin:
Hey ich habe mal so bissl durch deine anderen Treads gelesen. Du hast alle Symptome, die ich auch habe. Krass.Müde, Halsweh (ging das weg bei dir?), trockener Hals/Rachen, kopfjucken, Rückenschmerzen, Magen-Darm-Probleme, usw.Ich habe noch mehr Beschwerden, aber ich suche eher nach Lösungen. Tausche mich gern mit dir aus.Liebe Grüße Gaulin



Oh echt ? Da sieht man mal das man nicht alleine ist
Ja bei mir ging alles wieder weg auser mit dem Magen leider nicht der meldet sich immer dann wenn es mir nicht gut geht .

Oh was hast du den für Beschwerden oder was beschäftigt dich derzeit ?
Ich habe leider wieder Ekzeme an meinen Händen ( hatte letztes jahr Krätze und seit 7 monaten hab ich nix mehr aber es kommt immer in Schüben und es macht mich verrückt meine Angsr ist ständig da das ich es habe aber ich weis das da nix is )
Ja eine Lösung wäre wirklich supi
Ich würde mich sehr freuen wenn wir uns etwas austauschen könnten
Liebe Grüße Sabine

24.03.2020 01:48 • x 1 #6


Gorilla
Ich leide unter Ängsten / Panikattacken welche durch meine Kindheit ausgelöst wurden.

25.03.2020 17:33 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel