Pfeil rechts
1

Katha0886
Guten morgen,

Ich muss euch mal etwas fragen!

Ich bin die Nacht aufgestanden wegen Toilette. Kaum dort gewesen, bekam ich leichte Bauchschmerzen und mir wurde extrem schlecht, von jetzt auf gleich richtig stark geschwitzt . auch so ein komisches Gefühl im Kopf. als ob ich gleich umfalle. nach 5 minuten war der Spuk vorbei.

Hetzt ist mir noch komisch und natürlich die Angst, das es wieder kommt und was schlimmes ist .
Habt ihr einen Tipp für mich?

Katha

25.03.2020 08:16 • 25.03.2020 #1


5 Antworten ↓

Meli77de
Guten Morgen,

das kenne ich. Insbesondere auch die Angst, dass das im Laufe des Tages wieder kommt.

Ich vermute, Du bist zu schnell aufgestanden.
Ich musste mal eine Nacht ein mobiles Schlaflabor tragen. Das hat als niedrigsten Puls 44 gemessen. Wäre ich da auf die Toilette gegangen, hätte das der Kreislauf bestimmt nicht mitgemacht.
Das Schwitzen ist ein Zeichen, dass der Kreislauf nicht rund läuft. Und hat dennoch 'nur' 5 Minuten gebraucht, um wieder ok zu sein.

Es könnte auch sein, dass Dein Gleichgewicht noch nicht aufs Stehen vorbereitet war. Davon kann einem richtig übel werden.

Vielleicht kannst Du heute etwas an der frischen Luft spazieren (alleine natürlich ). Das sollte Dir gut bekommen.
Und morgen ist dann alles wieder wie immer.

LG Meli

25.03.2020 08:38 • #2


A


War das ein Kreislaufproblem?

x 3


Katha0886
Liebe meli,

Vielen Dank für deine Antwort. Das war auch mein erster gedanke, aber hätte es dann nicht gleich kommen müssen und nicht erst nach einer knappen Minute? Also der Weg zur Toilette war noch normal ....
Aber mein Puls ist im Ruhezustand immer wirklich niedrig...

25.03.2020 08:46 • #3


Angor
Zitat von Meli77de:
Es könnte auch sein, dass Dein Gleichgewicht noch nicht aufs Stehen vorbereitet war. Davon kann einem richtig übel werden.

Richtig, und ich glaube dieser Beitrag von mir den ich letzens geschrieben hatte, könnte das auch noch erklären
agoraphobie-panikattacken-f4/erhoehter-blutdruck-kurz-nach-dem-erwachen-t101870.html#p1870617

LG Angor

25.03.2020 08:49 • #4


Meli77de
Zitat von Katha0886:
Liebe meli,Vielen Dank für deine Antwort. Das war auch mein erster gedanke, aber hätte es dann nicht gleich kommen müssen und nicht erst nach einer knappen Minute? Also der Weg zur Toilette war noch normal .... Aber mein Puls ist im Ruhezustand immer wirklich niedrig...


Ja. Das kann ich mir durchaus vorstellen.

25.03.2020 08:51 • #5


Katha0886
Vielen dank!

Heute Beiträge beruhigen mich schon sehr, also scheint es vielleicht wirklich nur der Kreislauf zu sein.
Aber das Schwitzen war echt schlimm... das lief richtig...

25.03.2020 09:17 • x 1 #6





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel