Pfeil rechts
7

S
Danke, für's Nicht-Antworten

09.03.2019 15:12 • #21


A
Nehme eins ohne Cortison .Hab seit dem ich das Asthma ständig einen verschleimten Hals.Und der Hals fühlt sich offen und wund an.

09.03.2019 20:25 • #22


A


Blut im Hals am Morgen

x 3


N
Was sagt der Arzt dazu, der das Asthma festgestellt und das Spray verschrieben hat?
Ich habe dieses Problem nämlich auch nicht.
Wie oft musst du das Spray nehmen?

09.03.2019 20:55 • #23


S
Zitat von Ayano:
Nehme eins ohne Cortison .Hab seit dem ich das Asthma ständig einen verschleimten Hals.Und der Hals fühlt sich offen und wund an.

Wenn du ein Cortisonspray nehmen würdest, hätte ich auf Mundsoor getippt.
Du trinkt immer etwas nach dem Hub?

09.03.2019 21:53 • #24


A
Nein trink meistens nichts danach.Oft hab ich aber so ein trockenes Gefühl im Mund .Nachdem ich das Spray benutzt habe.

09.03.2019 23:12 • #25


A
Hab nach den schlafen gerade ausgespuckt und es war wieder Blut drin .Diesmal mehr hab so Angst .Hab ja dieses Willebrand Syndrom das ist ja so was wie wen man bluter ist.Wurde 2013 bei mir festgestellt .Habe da immer noch Aspirin genommen,und der ganze Mund war voller roter Flecken .So sind wir erst drauf gekommen das ich des habe.Denke ich hatte das schon als Kind .Da hatte ich immer so schlimmes Nasenbluten ständig .Und jetzt hab ich immer dieses Blut spucken .Es wechselt auch immer mit den roten Flecken im Mund .Laut ärzten wären das Einblutungen in die Mundschleimhaut .Hab da manchmal viele dann wieder keine.Und das mit den Blut spucken wechselt auch immer.Manchmal gar nichts dann wieder mehr .Hab auch immer so Angst vor Krebs im Mund .Und kontrolliere alles immer mit einen Zahnspiegel.Und dann hab ich zufällig beobachtet wie einfach Blut ohne eine Wunde aus der Mundschleimhaut rausgelaufen ist.Das geht jetzt so seit 2016 .Im Internet steht das diese Schleimhautblutungen typisch für dieses von Willenbrand Syndrom wären.Aber bilde mir halt auch ein es wäre von Lungenkrebs .Hab so Angst gerade wieder und kann nicht schlafen .

08.04.2019 03:09 • #26


domi89
Also bei Lungenkrebs kommt nicht einfach Blut aus dem Mundraum. Bei Lungenkrebs kommt das Blut beim Husten und davon schreibst du nichts.

Wenn du dieses Syndrom hast (Davon hab ich noch nie gehört - was es alles so gibt) dann weißt du doch woher das Bluten kommt. Da würde ich mir nun keine Gedanken machen. Auch wenn das leichter gesagt als getan ist, weiß ich

08.04.2019 07:00 • #27


A
Also ich muss nicht husten.Weiß halt genau nachts nach den Aufwachen spuck ich Blut.Und dann proviziere ich es halt richtig.Spuck dann wie blöde ins Waschbecken.Huste dann wie blöde obwohl ich es nicht müsste.Sauge wie verrückt am Zahnfleisch und zieh mit aller Kraft die spucke an .Hab durch meine ganze Angst eine Magenschleimhautentzündung bekommen.Es brennt wie verrückt im Bauch und habe Magenschmerzen .Kann das mit den Blut spucken auch daher kommen ?Huste ja dann immer so künstlich mit voller Wucht.Das da sogar manchmal Stückchen vom Essen hoch kommen.Das des Blut vom Bauch kommt geht das den ?Weil es halt immer so extrem in der Nacht ist wenn ich lange liege.

08.04.2019 10:12 • #28


domi89
Ich glaube nicht dass das Blut aus dem Magen kommt - dann wäre Magensäure dabei. Wie soll der Magen das denn auftrennen
Aber dieses erzwungene Husten ist nicht gut. Das kann aufs Zwerchfell gehen. Weiß nicht ob es bei sowas sogar reißen kann - mach das nicht!

08.04.2019 10:21 • #29


A
Bin so süchtig danach .Müsste eigentlich nie Husten .Und tue bestimmt sieben Mal am Tag künstlich Husten.Weil ich immer schauen will ob Blut kommt.Vielleicht reißt dabei was ja im Rachen oder so.Aber es ist halt so ne sucht von mir.

08.04.2019 10:58 • #30


domi89
Zitat von Ayano:
Vielleicht reißt dabei was ja im Rachen oder so.

Kann natürlich auch sein.

Zitat von Ayano:
Aber es ist halt so ne sucht von mir.

Du solltest dennoch damit aufhören! Das ist totaler Unsinn und schadet dir nur.

08.04.2019 11:49 • #31


Jeffrey
Habe ich auch aber weniger, kann eine allergie sein...

23.03.2020 13:35 • #32


Tiandi7
Hallo, ich weiß nicht ob es noch aktuell ist aber ich habe 1:1 das gleiche Problem! Immer nach dem einschlafen habe ich Blut in der Spucke. Lungen Röntgen, Lungen CT und Hals Weichteil MRT waren ohne Befund. Bleibe aber dran und warte aktuell auf Blutwerte. Nächste Schritte sind Bronchoskopie und Auswurfanalyse.

18.06.2020 19:40 • #33


Tiandi7
Gab es bei euch denn in der Zwischenzeit Befunde oder Erkenntnisse?

18.06.2020 19:42 • #34


Jeffrey
JO hatte nakose, Nakose war super 2 wochen hatte ich das gefühl ich bin süchtig danach... Margenspiegelung leichte entzündung sonst nix trotz jahre langer sodbrennen...

18.06.2020 20:05 • #35


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier