Pfeil rechts
19

L
Danke für liebenworte jetzt durch schreiben besser oder hörbücher oder ab und zu yoga.

Hab jetzt 1 tag vergessen und bumm alles wieder da

Wünsche mir das Leben wie früher ist ohne Angst Störung

23.12.2019 16:46 • x 1 #81


L
Guten Morgen

Morgen in 2 Wochen geht es los mit Therapie und ich wünsche mir so sehr das es besser wird

Hab auch gehört es ist ein liebes Dienst vom Körper der einem beschützen will

Es ist schön das man hier schreiben kann

Sicher hätte ich Angst vorm Fremdsein Gefühl doch wenn es wieder auftaucht hab ich akzeptiert das es da ist weil das verdrängen macht es schlimmer

06.01.2020 08:58 • #82


A


Nach Therapie trotzdem wieder Panikstörung

x 3


L
Danke für die Antwort und liebe Nachricht

Es tut mehr nur weh Liebe meine Frau Fremdsein Gefühl ist so Furchtbar

Oft möchte ich mich verstecken keinen Hören und sehen

Gott sei Dank ist meine Frau da die mich immer auffängt

Einen guten Freund habe ich auch der was mich immer raus holt

Ja die anderen so genannten Freunde bin ich egal

Nächste Woche geht's los mit Therapie

13.01.2020 10:12 • #83


Butzelmann
Konzentriere dich voll und ganz auf die Therapie.

Du wirst Angst davor haben, weil du nicht weißt, was dich erwartet. Aber lass es auf dich zu kommen und mach dich nicht verrückt.

Du wirst auf menschen treffen, die genau wissen, wie du dich fühlst. Und ohne viele worte verstehen werden, was du meinst.

Ich wünsche dir alles gute in der klinik und mach dir keinen kopf!
Das einzige was ich dir auf den weg geben möchte ist: sei du selbst! Und sei offen und ehrlich! Vorallem zu dir selbst!

19.01.2020 17:54 • x 1 #84


L
Vielen vielen Dank

Für die liebe Antwort

Ja danke auch meinem Körper weil liebes Dienst Körper ist

Sehe jetzt alles anderst

Freue mich auf Therapie

Derelesation weg geht und Zwangs Gedanken

19.01.2020 20:59 • #85


Sonja77
Ich wünsche dir ganz ganz viel Erfolg bei deiner Therapie...
Und hoffe das es dir gut helfen wird und es dir dann wieder besser geht...
Ich drücke beide Daumen..

Liebe Grüsse

19.01.2020 21:03 • #86


L
Echt lieb alle hier möchte die Angststörung von Panik Attacke weg bekommen vor Amnesie

War amLand Freitag Abend und Vormittag war es Stressig

Am Abend dann kam Körper zu Ruhe kam aber Panik Attacke wegen Amnesie beim Spaziergang war echt heftig und fing an auch zu weinen

So geht's mir family Arbeit gut doch was will meine psyche von mir denk ich mir

20.01.2020 10:32 • #87


L
Heute geht's los bin echt so nervös

21.01.2020 08:56 • x 1 #88


Butzelmann
Viel erfolg!

26.01.2020 19:05 • #89


L
Einmal danke das es euch gibt

Hab neue Therapeutin nach Gespräch ein wow Gefühl

Ging so gut bleib auch bei ihr

Fremd sein Gefühl ist noch da ab und zu aber besser

Schau mir auch keine Drama Sendungen mehr an

Gestern Fehler gemacht hab 10 min geschaut und in der Nacht auf geschriehen

Gehe langsam wieder Hobby nach meine oldtimer

Schön das es euch gibt

13.02.2020 17:08 • #90


W
Viel Erfolg weiterhin....du schaffst das , braucht viel Zeit und Geduld.

L.G. Waage

13.02.2020 17:14 • x 1 #91


L
Ging mir so gut

Gestern nachmittag schaute ich fernsehen

Ohne Grund Panik Attacke beim Fernsehen weil mir ausschnitt bekannt vor kam

Ging Panik Attacke los umgebung wurde fremd kam Gefühl noch dazu wie wenn ich alles erlebt hattr

Meine Frau war da beruhigte mich kam sie alles fremd vor dauerte 30 min das es besser war

Wieder Panik Attacke vor Amnesie

Vl Grund weil morgen 20 Jahre Papa tot ist

Und vl bin im pflegebereich weil viel los ist

23.03.2020 10:04 • #92


L

24.07.2020 09:09 • #93


Lottaluft
Sry aber irgendwie verstehe ich deine Formulierung nicht

24.07.2020 09:19 • x 2 #94


L
Tut mir leid falsche Formulierung war jetzt in Urlaub

Kraft und Gedanken gesammelt hab oft alles rund herum alles fremd Freunde Arbeit und was mir meisten weh tut meine Freundin kommt mir oft fremd vor

Kann manchmal auch keine Gefühle zeigen

14.09.2020 13:48 • #95


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf