Pfeil rechts
6

Fabilinschen
Hallo Melanie
ich habe auch seit Monaten Husten ich denke mal das es Stress Husten ist da wir Ängstler immer unter
Druck stehen

Lg Fabilinschen

13.03.2020 17:58 • #61


Mizzi
Zitat von Roanne:
Mir gefällt der Titel nicht. Aber bevor ich schreibe Passenden Titel bitte einfügen... ^^ Da kann ja keiner was mit anfangen. Aber wahrscheinlich ändert den ja wer. Also. Mag sein, dass es total bescheuert ist, deswegen (und vor allem schon wieder) einen Thread zu eröffnen, aber naja.Mir gehts besser, wenn ich das besprochen habe und mir jemand was dazu sagen kann. Jaja, ich sollte wirklich mal zum Psychologen, aber ... Man sagte mir ja, ich soll doch nicht alles in den einen Thread da schreiben Ich habe jetzt seit bestimmt 1,5 Wochen oder so nen Husten. ...


Schon Jahre her, aber 1zu1 meine Geschichte derzeit. Dazu kommt noch ein leicht geröteter Rachen und horror Angst vor Corona.
Es ist als wäre in der Mitte der Brust irgendetwas. Beim drauf drücken tuts such weh, zieht dann auch hinten auf selber Höhe. Atmung ist irgendwie schwerer aber wenn ich mich nicht darauf konzentriere merk ich das mit der Atmung nicht.
Denke Blockade und Ängste.

Falls du es noch liest, wie geht es dir denn momentan?

20.03.2020 18:03 • #62


A


BWS-Blockaden, Erkältung (?), Atmung, etc

x 3


S
Hi....ich hatte auch Anfang Mai aufeinmal eine leichte Erkältung habe mir auch nix dabei gedacht und bin weiterhin arbeiten gegangen habe halt gelomy und aspirin genommen hatte aber kein hohes Fieber.... dann habe ich mich gegen corona impfen lassen und 2 Tage später hatte ich aufeinmal das Gefühl ich könnte nicht richtig durchatmen der Arzt hat natürlich nix gefunden meinte nur das könnte von den verspannungen kommen die ich zu der zeit auch hatte. Dann war ich auch im Krankenhaus weil ich hyperventiliert habe und die Untersuchung hat auch nix gebracht
Dann bin ich zum lungenarzt hat lungentest gemacht der in ordnung war zu dem Zeitpunkt konnte ich aber immer noch nicht einatmen und die brust tat mit weh da meinte er das wäre asthma bronchiale und hat mir ein spray verschrieben das ich aber nicht vertragen konnte bin dann nochmal hin diesmal musste ich zu einer anderen Ärztin die hat nochmal geröngt und sagt ich hätte kein asthma bronchiale und bräuchte das spray nicht.....ich muss dazu sagen ich habe dann natürlich auch unter panikattacken gelitten. Dann gestern und vorgestern war der Atmung ganz normal als wenn nix gewesen wäre und gestern abend aufeinmal hab ich so einen husten bekommen keine ahnung warum das ich schon wieder schlecht atmen konnte und das hat sich heute morgen auch nur leicht gelegt...und da fragt man sich schon was ist das jetzt doch asthma bronchiale oder nur stress oder kommt das vom den verspannungen ich weiß bald auch nicht mehr weiter

15.06.2021 08:11 • #63


flügelpupser791
Oh das kenne ich auch leider im moment wieder ganz arg aus dem Teufelskreis zukommen .
Ich verstehe dich ganz gut....

06.07.2021 16:02 • #64





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel