Pfeil rechts
1

Teetied
Hallo ihr Lieben. Ich wohne im Ruhrgebiet, in Dortmund. Die Zeit und viele viele Umstände und Schicksalsschläge haben mir meinen Freundeskreis genommen. Ich möchte gerne neue Leute kennen lernen, vielleicht entwickelt sich langfristig eine Freundschaft daraus. Möglicherweise geht es anderen ähnlich, dass ihr einsam seid oder euch alleine fühlt. Alter, Aussehen, Geschlecht, Herkunft ist völlig schnurz. Die Sympathie muss stimmen. Ich bin männlich, Mitte 30 und freue mich auf eure Nachrichten.

18.02.2020 16:38 • 18.03.2020 x 1 #1


2 Antworten ↓


E
Nächsten Samstag ist psychic treff in Dortmund. Siehe Stammtisch thread. Vielleicht ist ja noch Gelegenheit dazu zu kommen

18.02.2020 22:35 • #2


C
Hallo Teetied!

Ich wohne in Essen und arbeite in Dortmund, bin 32J und wenn du magst können wir uns mal kontaktieren
Die Suche nach neuen Freunden/Freundinnen gestaltet sich ja leider zumeißt ziemlich schwierig da draußen

LG Chris

18.03.2020 04:59 • #3