Pfeil rechts
6

T
Ja, das ist bei mir auch so. Körperlich total müde, aber der Geist kommt nicht zur Ruhe. Durch die Medis ist es besser geworden, aber manchmal habe ich so eine innere Unruhe und Angst vor dem Einschlafen.

08.02.2020 20:27 • #41


C

16.03.2020 23:41 • x 1 #42


A


Schlafstörungen / Angst beim Einschlafen

x 3


J
Hallo das kenne ich nur zu gut, allein in der letzten Woche, war ich dreimal die komplette Nacht wach.

16.03.2020 23:47 • x 1 #43


C
Ich finde das ganz schlimm zumal ich echt müde bin aber mein Körper fühlt sich so nervös innerlich an und alles ist komisch

16.03.2020 23:52 • #44


J
Zitat von Cataleya20:
Ich finde das ganz schlimm zumal ich echt müde bin aber mein Körper fühlt sich so nervös innerlich an und alles ist komisch
ja leider bringt es nichts schlaf zu erzwingen. Vielleicht hilft dir eine warme Tasse. Möglichst kein Schwarztee.

17.03.2020 00:12 • #45


Skinner
Du hast ein Problem oder Sorgen, die Dich um den Schlaf bringen, probiere doch mal Baldrian Tropfen, ein warmes Fußbad vor dem zu Bett gehen, oder ein warmes B. da wirkt der Hopfen beruhigend und lass Dich einfach gehen.

17.03.2020 01:56 • #46


Gorilla
Ich schlafe zwar abends im Bett ein, aber ich werde in letzter Zeit immer wieder nachts mehrfach wach. Habe das seit ca. 2 Wochen und kann hat nicht mehr richtig durchschlafen.

17.03.2020 07:39 • #47


Schlaflose
Zitat von Gorilla:
Ich schlafe zwar abends im Bett ein, aber ich werde in letzter Zeit immer wieder nachts mehrfach wach. Habe das seit ca. 2 Wochen und kann hat nicht mehr richtig durchschlafen.


Ich habe mein ganzes Leben noch nie durchgeschlafen, noch nicht mal als kleines Kind. Bis zu 10 Mal pro Nacht wach werden ist bei mir der Normalzustand, manchmal noch öfter. Das ist ja nicht schlimm, solange man innerhalb von 5-10 Minuten wieder einschlafen kann.

17.03.2020 08:15 • x 1 #48


Gorilla
Ich empfinde es schon als schlimm. Fühle mich immer wie gerädert.

17.03.2020 08:19 • x 1 #49


J
Zitat von Gorilla:
Ich empfinde es schon als schlimm. Fühle mich immer wie gerädert.
das kenne ich auch nur zu gut.

17.03.2020 09:03 • #50


Gorilla
Ich kann nur hoffen das es besser wird

17.03.2020 10:30 • #51


J
Zitat von Gorilla:
Ich kann nur hoffen das es besser wird

Drück dir ganz fest die Daumen

17.03.2020 10:33 • #52


Gorilla
@Judith2121 danke

17.03.2020 10:37 • #53


Skinner
Probiere doch mal Vitamin B Komplex Kapseln aus der Apotheke oder Dro., deine Nerven finden die Ruhe und du
schläfst wieder besser. Die Kapseln sollte man schon ein paar Monate nehmen, ehe eine Wirkung einsetzt, aber mit den
Einschlafen wird es besser. Die Kapseln können sogar schwangere Frauen nehmen, da profitiert Mutter und Kind.

18.03.2020 00:34 • #54


N

13.01.2021 03:18 • #55


Lilith8990
Hey

Das habe ich seit 2 Tagen. Habe vielleicht 1-2 Stunden jetzt geschlafen, jetzt bin ich wach und habe Kopfschmerzen und mir ist schwindelig.

Lg

13.01.2021 04:33 • #56


N
Bei mir kam ein Familienmitglied ins Krankenhaus und nun ist es richtig schlimm. Hab heut auch mit Unterbrechung 2 Stunden geschlafen und so fühle ich mich auch!

13.01.2021 08:09 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

P

18.01.2021 11:06 • #58


-IchBins-
Das haben sehr viele hier. Kuck mal vielleicht findest du hier was für dich:

agoraphobie-panikattacken-f4/naechtliche-panik-mit-atemnot-empfindungsstoerungen-t106251-70.html#p2098603

18.01.2021 11:11 • #59


Roman87
Hallo Pusteblume,

bist du in Behandlung? Dein Bericht klingt für mich nach einer ernsthaften seelischen Belastung, die du mit einem vertrauten Psychologen/Arzt besprechen solltest.
Da ich auch Einschlaf- und dazu Durchschlafstörungen habe, hilft mir beim Ersteren Trazodon. Ich habe die Tablette jetzt halbiert und nehme dazu 1 Teelöffel Baldriantinktur 30 min. vor dem Zubettgehen. 1-2 Stunden vor dem angepeilten Schlaf lasse ich größtmögliche Störfaktoren weg und dimme meine Lichter, mache einen kurzen Spaziergang oder mache eine Atemübung.
Noch besser ist es, tagsüber nicht zu viel in geschlossenen Räumen zu bleiben bzw. nach Abwechslung suchen und sich ausreichend zu bewegen, leichte Körperübungen zu betreiben und sich dadurch etwas zu verausgaben, das führt dazu, dass man durch diese maßvolle Erschöpfung abends wesentlich müder wird.

18.01.2021 12:42 • x 1 #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer