Pfeil rechts
66

S
Zitat von Anuschka1102:
Sarah unter Umständen hast du die reflux Krankheit. Du darfst googeln es ist kein Krebs und man stirb nicht dran. Lese dir durch wie du deine Ernährung und dein Leben umstellen sollst. Kein Kaffee kein Stress usw. und nimm doch das verdammte pantropazol damit dein gestresster Magen sich mal erholen kann. Da passiert nix von den Tabletten. Dauerhaftes Sodbrennen was nicht behandelt wird kann mehr Schaden verursachen als das pantropazol.Glaub mir ich lebe mit reflux schon 20 Jahre

OK danke für die Info mit Reflux und Googeln:-):-):-)...ich habe mir jetzt Talcid geholt und wenn das nix hilft nehme ich die Pantoprazol.

06.03.2020 15:34 • #141


S
Zitat von Monika1963:
da kann ich zustimmen, dass kenne ich auch von einer Bekannten, der wird sogar regelmäßig übel, wenn sie joghurt oder Butter isst.

Mir fällt es momentan schwer das ganze einzugrenzen. Habe vorher Haferflocken mit Sojamilch und bisle Honig gegessen. Sofort Sodbrennen

06.03.2020 15:39 • #142


A


Blaue Flecken am Körper - Leukämie?

x 3


S
Zitat von Lara1204:
Dann könnte es vom Weizen kommen und den Stress den du dir noch machst. Trinkst du Tee?

Ja Weizen bläht bei mir extrem. Ach ja und mein selbstgemachter Stress

06.03.2020 15:39 • x 1 #143


Monika1963
Zitat von Sarahh:
Mir fällt es momentan schwer das ganze einzugrenzen. Habe vorher Haferflocken mit Sojamilch und bisle Honig gegessen. Sofort Sodbrennen
hm schwierig, hoffe der Test bringt dir vielleicht etwas Klarheit. Bis dahin sei stark.

06.03.2020 15:42 • x 1 #144


Yoy004
ich auch nicht. ich habe jetzt wieder 2 Blaue Flecken: einmal auf dem Hand und einaml auf dem Handgelenk. einer ist schon braun geworden. Die tun höllig weh und ich denke jetzt wieder direkt an Blutkrebs. ich brauche nicht mal nochmal zu googeln, ich kenne schon alles was online steht and alle Websiten auswendig gelerent als Hypochonderin schon seit 2 Jahren. Ich hatte ruhe für ein Monat und ging wieder los.
ich versuche jetzt die 14 tage REGLUNG zu verfolgen. Flecken bleiben meistens mehr aber ich versuch's trotzdem. ich bin gerade unter viel Stress (Umzug, Kolloquium, Hochzeit...). Bei mir es ist so schlimm, dass ich denke, dass ich eh alles umsont mache, da ich eh Krebs habe und werde am Ende sterben.

ich hab letztes Jahr locker 4 oder 5 Blutabnahmen gemacht. Letztes mal war am September 2019 (Verdacht Blutkrebs: ein Blauerfleck + Nasenbluten die ich seit Jahren habe also seitdem ich Kind war) und es war wie immer alles top mit meinem Werten.

ich versuche momentan mich fern von dem Ärzte zu halten und ich habe mir auch professionelle Hilfe genommen. ich nehme Opipramol 50 einmal Abends.

@sarah: ich habe heute auch alle gefragt, ob ich zum Arzt muss wegen meine 2 Blauer Flecken, die reagieren alle nicht auf meine Frage, da die alle kein Bock mehr haben

06.03.2020 18:07 • #145


S
Vielleicht habe ich ja auch einen Zwerchfellbruch. Oder würde ich das dann richtig merken?

06.03.2020 20:11 • #146


L
Zitat von Sarahh:
Vielleicht habe ich ja auch einen Zwerchfellbruch. Oder würde ich das dann richtig merken?
. Wie kommst du da denn jetzt drauf?

06.03.2020 20:13 • x 1 #147


Anuschka1102
Zitat von Sarahh:
Vielleicht habe ich ja auch einen Zwerchfellbruch. Oder würde ich das dann richtig merken?


Du wurdest es merken. Ist übrigens auch ungefährlich. Habe ich auch. Ich hab den Bruch richtig gemerkt. Jetzt merke ich es hin und wieder wenn ich zu viel gegessen habe das mir der Magen hoch rutscht

06.03.2020 21:05 • x 1 #148


S
Zitat von Lara1204:
. Wie kommst du da denn jetzt drauf?

Das kann man bei Sodbrennen haben. Wusste aber nicht dass es zum Glück ungefährlich ist

06.03.2020 22:57 • #149


S
Zitat von Anuschka1102:
Du wurdest es merken. Ist übrigens auch ungefährlich. Habe ich auch. Ich hab den Bruch richtig gemerkt. Jetzt merke ich es hin und wieder wenn ich zu viel gegessen habe das mir der Magen hoch rutscht

Hast du dann jetzt immer noch manchmal Sodbrennen?

06.03.2020 22:58 • #150


Anuschka1102
Zitat von Sarahh:
Hast du dann jetzt immer noch manchmal Sodbrennen?


Ich hab sehr lange pantropazol genommen und einiges an Ernährung umgestellt. Zb. Kaffee trinke ich nur 2 Tassen morgens mit viel Milch. Ich esse kleine Portionen. Nach dem Essen nicht hinlegen. Inzwischen kann ich fast alles essen. Alk. und Blätterteig davon kriege ich sofort Sodbrennen. Manchmal geht auch so los dann nehme ich wieder ne Zeit pantropazol und dann ist wieder gut für ne Weile.

07.03.2020 10:04 • x 1 #151


S
Zitat von Sarahh:
OK, heißt die blauen Flecken Werte ich jetzt als normal und gehe nicht zum Arzt. Wenn es in 2 Wochen nicht doppelt so viele sind beachte ich sie einfach nicht und lass es gut sein.

Also ich wollte einfach noch mal fragen ob es normal ist dass ein blauer Fleck nach 1,5 Wochen bisle größer aussieht, grün ist und wieder weh tut. Will nicht googeln!

10.03.2020 15:30 • #152


L
Zitat von Sarahh:
Also ich wollte einfach noch mal fragen ob es normal ist dass ein blauer Fleck nach 1,5 Wochen bisle größer aussieht, grün ist und wieder weh tut. Will nicht googeln!

Ja, der wird jetzt auch bald gelb und dann geht der weg.

10.03.2020 15:31 • x 2 #153


Monika1963
Zitat von Lara1204:
Ja, der wird jetzt auch bald gelb und dann geht der weg.

Ganz genau

10.03.2020 17:06 • x 2 #154


C

12.04.2020 13:40 • #155


Lottaluft
Ich schätze du hast nichts außer blauen Flecken
Gerade an den Beinen hab ich immer welche die keine Ahnung woher kommen und ich bin körperlich bester Gesundheit

12.04.2020 13:43 • x 1 #156


Phaedra
Dass du dich irgendwo gestoßen haben wirst. Von 4 blauen Flecken auf Leukämie zu schließen ist schon eher weit gegriffen...

12.04.2020 13:44 • x 2 #157

Sponsor-Mitgliedschaft

Angor
Zitat von Charlotte2020:
Hallo ihr,leider kann ich hier scheinbar kein Foto anhängen.Ich habe seit ein paar Tagen am rechten Oberschenkel so 4-5 unterschiedlich große Blutergüsse. Und wie immer denke ich nicht an was harmloses sondern gleich an das schlimmsteDIe Angst die ich habe ist, dass ich Leukämie habe. Ansonsten geht es mir gut. Wie schätzt ihr sowas ein?

Nimmst Du Medikamente, z.B. Aspirin?

12.04.2020 13:48 • #158


C
Naja mich hat es nur beunruhigt weil sie an der gleichen stelle eng nebeneinander sind, aber ihr meint ich sollte mir da keine Sorgen machen oder?

12.04.2020 13:49 • #159


C
Nein ich nehme kein Aspirin und auch keine Blutverdünner

12.04.2020 14:04 • #160


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel