Pfeil rechts
1

L
Hey
Ich bin 17 Jahre und fühle mich momentan leider total allein. Meine Freundinnen haben nie wirklich zu mir gehalten und mittlerweile habe ich so gut wie keine mehr.

Ich komme aus der Nähe von Bonn und Köln und würde mich freuen wenn sich jemand meldet dem es ähnlich geht und der Vielleicht Lust hätte Kontakt aufzubauen.

08.02.2020 12:18 • 10.03.2020 #1


12 Antworten ↓


Strawberry11
Hallo Herzlich Willkommen hier,

ich würde dir vorschlagen etwas mehr über dich zu erzählen.

Was machst du gerne in deiner Freizeit?
Wer bist du so?

08.02.2020 12:43 • #2


A


Neue Freunde finden

x 3


D
Hi,

Mir geht's selbst relativ ähnlich, hab nur ein paar wenige Freunde die ich aufgrund von beginnendem Studium auch nur noch 2 Mal im Jahr sehen kann.

Ich komme zwar nicht direkt aus der Nähe von Bonn/Köln aber vielleicht hast du auch Lust hättest über schreiben/Telefonieren Kontakt aufzubauen.

08.02.2020 17:09 • #3


D
Zitat von Lulu02:
HeyIch bin 17 Jahre und fühle mich momentan leider total allein. Meine Freundinnen haben nie wirklich zu mir gehalten und mittlerweile habe ich so gut wie keine mehr. Ich komme aus der Nähe von Bonn und Köln und würde mich freuen wenn sich jemand meldet dem es ähnlich geht und der Vielleicht Lust hätte Kontakt aufzubauen.


Hallo,

Wenn du möchtest können wir gerne schreiben, ich bin zwar in Mönchengladbach, aber wir können gerne Kontakt aufbauen.

LG

13.02.2020 13:56 • x 1 #4


L
Zitat von derbenutzer:
Hi,Mir geht's selbst relativ ähnlich, hab nur ein paar wenige Freunde die ich aufgrund von beginnendem Studium auch nur noch 2 Mal im Jahr sehen kann.Ich komme zwar nicht direkt aus der Nähe von Bonn/Köln aber vielleicht hast du auch Lust hättest über schreiben/Telefonieren Kontakt aufzubauen.


Hey ja klar wie wollen wir das machen?

06.03.2020 16:42 • #5


L
Zitat von Darky37:
Hallo, Wenn du möchtest können wir gerne schreiben, ich bin zwar in Mönchengladbach, aber wir können gerne Kontakt aufbauen. LG


Ja klar

06.03.2020 16:43 • #6


D
Zitat von Lulu02:
Hey ja klar wie wollen wir das machen?


Ich schreibe dir gleich Mal eine direkt Nachricht hier im Forum.

06.03.2020 16:45 • #7


A
Nee teilweise nicht!

08.03.2020 02:54 • #8


Donnervogel
Zitat:
Na mal ehrlich, würdet ihr diese fragen zum kennen lernen stellen?

bestimmt nicht! das muss spontan sein sich geben wie man ist. Genau so wichtig was man sagt, ist wie man es sagt....

08.03.2020 09:54 • #9


Gorilla
Zitat von Lulu02:
HeyIch bin 17 Jahre und fühle mich momentan leider total allein. Meine Freundinnen haben nie wirklich zu mir gehalten und mittlerweile habe ich so gut wie keine mehr. Ich komme aus der Nähe von Bonn und Köln und würde mich freuen wenn sich jemand meldet dem es ähnlich geht und der Vielleicht Lust hätte Kontakt aufzubauen.


Hallo, ich komme aus der Nähe von Köln

Bestimmt findet man hier schon mal Anschluss und einen Austausch

08.03.2020 19:53 • #10


Marvin21
Mir geht es genauso, ich bin 20 und bin wegen einer neuen Stelle 600km von der Heimat weggezogen. vielleicht kann man ja mal schreiben

09.03.2020 02:12 • #11


L
Zitat von Gorilla:
Hallo, ich komme aus der Nähe von Köln Bestimmt findet man hier schon mal Anschluss und einen Austausch

10.03.2020 01:27 • #12


L
Zitat von Gorilla:
Hallo, ich komme aus der Nähe von Köln Bestimmt findet man hier schon mal Anschluss und einen Austausch


Hey
Haat du lust woanders weoter zu schreiben?

10.03.2020 01:28 • #13


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler