Pfeil rechts
9

T
Zitat von Icefalki:
Wenn du ins Krankenhaus kommst und berichtest, dass du seit paar Tagen komische Beschwerden hast, und vorher deswegen nicht zum Hausarzt gegangen bist, sind die not amused. Morgen reicht noch, zum Hausarzt zu gehen. Wie hoch ist das Fieber ?



Ich habe kein mess Gerät zuhause also fürs Fieber messen

15.01.2019 23:03 • #61


Icefalki
Gut. Bis morgen wirst du noch aushalten, denke ich doch. Kannst ja berichten, was der Doc rausgefunden hat.

15.01.2019 23:08 • x 1 #62


A


Herzmuskelentzündung Anzeichen / Erfahrungen?

x 3


T
Zitat von Icefalki:
Gut. Bis morgen wirst du noch aushalten, denke ich doch. Kannst ja berichten, was der Doc rausgefunden hat.



Hallo ich war heute morgen beim Arzt er hat ein egk geschrieben und Blut abgenommen, er meinte beim EKG ist alles okay und das es sein kann das ich eine leichte Erkältung habe., er denkt das mir der dem ziehen und brennen in der Brust kommt vom bws berreich und hat mir eine Überweisung gegeben):)

16.01.2019 13:36 • x 1 #63


Sonja77
Siehst du,alles okay mit dir....

16.01.2019 13:53 • x 1 #64


T
Zitat von Ewigeangst:
Siehst du,alles okay mit dir....



Ja danke ich habe mir halt Sorgen gemacht, heute hatte ich auch den ganzen Tag so ein stechen und brennen da und manchmal Herzrasen aber ich habe mir keine Angst gemacht weil ich weiss das alles okay mit meinen Herzen ist

21.01.2019 04:19 • x 1 #65


T

09.03.2020 18:38 • #66


A
Ich würde dir raten noch mal eine Notaufnahme auf zu suchen

09.03.2020 18:42 • x 1 #67





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel