Pfeil rechts
6

püppi2207
Zitat von Lara1204:
Trinkst du gerne Kaffee?

Oh ja..
Ist aber heute morgen gewesen

23.02.2020 16:24 • #141


L
Zitat von püppi2207:
Oh ja..Ist aber heute morgen gewesen

Sicher das es dann Blut ist und keine Kaffeereste? Das sieht nämlich auch aus wie Blut wenn man es quasi hoch zieht.

23.02.2020 16:26 • x 2 #142


A


Wer hat auch Angst vor Lungenkrebs

x 3


püppi2207
Zitat von Lara1204:
Sicher das es dann Blut ist und keine Kaffeereste? Das sieht nämlich auch aus wie Blut wenn man es quasi hoch zieht.

Man sieht es nur wenn man genau hinguckt und der Kaffee war heute morgen .

23.02.2020 16:29 • #143


L
Zitat von püppi2207:
Man sieht es nur wenn man genau hinguckt und der Kaffee war heute morgen .

Ja, das macht ja nichts. Der Kaffee bleibt ja noch ne Weile in der Speiseröhre hängen.

23.02.2020 16:34 • #144


püppi2207
Zitat von Lara1204:
Ja, das macht ja nichts. Der Kaffee bleibt ja noch ne Weile in der Speiseröhre hängen.

Aus der Speiseröhre kommt es doch nicht hoch in den Hals.
Ich habe halt immer nur Angst das es aus der Lunge kommt.

23.02.2020 16:41 • #145


püppi2207
Kann man eine rachenentzündung haben ohne Beschwerden ?

23.02.2020 19:17 • #146


Phaedra
Sorry, du hast doch Beschwerden. Du hast Reizhusten, bist verschleimt und und und.

23.02.2020 19:20 • x 1 #147


L
Zitat von püppi2207:
Kann man eine rachenentzündung haben ohne Beschwerden ?

Hä wie ohne Beschwerden? Du hast doch welche! Oder warum musst du dich ständig räuspern. Da wir keine Ärzte sind frag den Arzt.

23.02.2020 19:44 • #148


püppi2207
Zitat von Lara1204:
Hä wie ohne Beschwerden? Du hast doch welche! Oder warum musst du dich ständig räuspern. Da wir keine Ärzte sind frag den Arzt.

Na ich meinte jetzt ohne Halsschmerzen

23.02.2020 20:08 • #149


püppi2207
Zitat von Phaedra:
Sorry, du hast doch Beschwerden. Du hast Reizhusten, bist verschleimt und und und.

Na nur einmal nachts.
Ich meinte jetzt ohne Halsschmerzen

23.02.2020 20:09 • #150


N
Hallo ihr Lieben,
mich plagen mal wieder ganz schreckliche Ängste. Ich hab ja schon ziemlich lange Probleme mit der Luft (d.h. ich hab fast immer das Gefühl nicht richtig durchatmen zu können), momentan kommt noch Schmerzen in linker Brust, Rücken, Schulter und Arm hinzu. Ich werde langsam verrückt. War am Montag nochmal bei meiner Hausärztin und hab ihr erklärt das ich so Angst habe das was ist. Zu dem Zeitpunkt hatte ich noch total Angst das es mein Herz ist. Sie hat mich abgehört, Sauerstofsättigung gemacht und meinen Rücken angeschaut. Am Ende meinte sie das ich auf der linken Seite eine Muskelverspannung habe. Sie hat mich jetzt zum Röntgen von Lunge und Wirbelsäule geschickt. Da war ich heute und jetzt schiebe ich voll Panik das es vielleicht Lungenkrebs ist. Auch das es was mit dem Herz ist hab ich noch Angst, weil ich irgendwie nicht das Gefühl hatte das sie mich dahingehend u versucht hat. Die Schmerzen sind halt die ganze Zeit da und ich weiß nicht ob das alleine von Muskelverpannungen kommen kann. Ich bin fix und fertig. Der Befund vom Röntgen kommt erst nächste Woche. Zurzeit ist es wieder so schlimm mit meinen Ängsten.

04.03.2020 16:26 • #151


sahne86
Zitat von November2014:
Hallo ihr Lieben, mich plagen mal wieder ganz schreckliche Ängste. Ich hab ja schon ziemlich lange Probleme mit der Luft (d.h. ich hab fast immer das Gefühl nicht richtig durchatmen zu können), momentan kommt noch Schmerzen in linker Brust, Rücken, Schulter und Arm hinzu. Ich werde langsam verrückt. War am Montag nochmal bei meiner Hausärztin und hab ihr erklärt das ich so Angst habe das was ist. Zu dem Zeitpunkt hatte ich noch total Angst das es mein Herz ist. Sie hat mich abgehört, Sauerstofsättigung gemacht und meinen Rücken ...


Ich kenne deine Ängste zu gut. Habe darüber auch gerade einen thread geöffnet. Habe so mega Angst lungenkrebs zu haben. Alle Symptome passen. Dennoch habe ich 2 verschiedene ct's hinter mir und schenke dem immer noch keinen Glauben. Es macht so verrückt, es macht mein Leben kaputt

08.03.2020 11:17 • #152


püppi2207
Zitat von sahne86:
Ich kenne deine Ängste zu gut. Habe darüber auch gerade einen thread geöffnet. Habe so mega Angst lungenkrebs zu haben. Alle Symptome passen. Dennoch habe ich 2 verschiedene ct's hinter mir und schenke dem immer noch keinen Glauben. Es macht so verrückt, es macht mein Leben kaputt

Ich habe auch starke Angst davor.
Mir hat man gesagt das ich mit 38 noch zu jung dafür bin

08.03.2020 12:01 • #153


sahne86
Das beruhigt dich?
Das kann ich von mir leider nicht behaupten...
Ich halte so daran fest dass es nicht al ein ct schafft

08.03.2020 14:07 • #154


püppi2207
Zitat von sahne86:
Das beruhigt dich?Das kann ich von mir leider nicht behaupten... Ich halte so daran fest dass es nicht al ein ct schafft

Überhaupt nicht.
Wenn es ein Arzt sagen würde,eher

08.03.2020 14:14 • #155


sahne86
Ich weiß nicht wie ich dieses Gefühl loswerden kann. Es zerfrisst mich. Diese Gedanken dass die Radiologen was übersehen haben

08.03.2020 14:20 • #156


püppi2207
Zitat von sahne86:
Ich weiß nicht wie ich dieses Gefühl loswerden kann. Es zerfrisst mich. Diese Gedanken dass die Radiologen was übersehen haben

Die übersehen nichts,die machen es täglich.
Ich habe aktuell Angst vor Hirntumor

08.03.2020 14:39 • #157

Sponsor-Mitgliedschaft

sahne86
@püppi2207
Meinst du? Die Frage die mir zur Zeit durch den Kopf geht, ist ob die Radiologen auch einen Lungentumor erkannt hätten auch wenn die Fragestellung für ein Thorax ct eine andere war.
Wieso hast du Angst vor einem hirntumor?

08.03.2020 14:54 • x 1 #158


püppi2207
Zitat von sahne86:
@püppi2207Meinst du? Die Frage die mir zur Zeit durch den Kopf geht, ist ob die Radiologen auch einen Lungentumor erkannt hätten auch wenn die Fragestellung für ein Thorax ct eine andere war.Wieso hast du Angst vor einem hirntumor?

Weil ich nicht richtig reden kann..also schon aber verhaspel mich in den letzten Tagen Stöndig beim reden..verdrehe Wörter und Buchstaben

08.03.2020 15:08 • #159


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier