Pfeil rechts
13

C
Zitat von Akinom:
Hallo Cedi ich hatte das auch einmal ich bekam echt Angst ...es ist die Psyche !geht wieder weg lg


Hallo Akinom,

Ja, danke für deine Beitrag.

Ja davon gehe ich auch aus. Aber die Angst ist mal wieder stärker.. Ja ich versuche mich zu beruhigen. Wenn die Psyche wieder macht was sie will echt nervig. _

27.02.2020 23:42 • x 1 #41


A
Ja stimmt lenke dich ab! Liebe Grüße

27.02.2020 23:46 • #42


A


Vibrieren, Beben und Zittern

x 3


Safira
Hey Cedi, ich würde versuchen den Zustand versuchen zu akzeptieren. Mit allem was da noch so kommen könnte. Ich weiß das das schwer ist aber effektiv.
Es als Teil von Dir zu akzeptieren mit dem Wissen das Dir damit nichts passieren kann.

08.03.2020 12:39 • #43


M

16.04.2020 21:21 • x 1 #44


nikimiky
Hey. Ich denke das diese Unruhe mit dem Tief zusammenhängt. So ist es bei mir z. B immer. Wenn ich ein Tief habe werde ich rastlos und hab starke innere Unruhe. Ganz schreckliches Gefühl. Ich google dann auch herum, aber an Epilepsie oder so denke ich da nicht. Ich denke man bekommt einfach diese gewisse Angst vor der Angst und denkt deshalb an all mögliche katastrophale Dinge.

Also um auf deine Frage zurückzukommen : Ja, diese Unruhe kenne ich leider auch. (nur zu gut)

16.04.2020 21:47 • x 1 #45


SeytaniLilith93
Ja das kenne ich auch nur zu gut

Vorallem am frühen Morgen habe ich dieses Gefühl. Fühlt sich an als wäre ich wegen etwas aufgeregt und habe dann auch so ein inneres Zittern. Manchmal ist es so schlimm das ich anfange mit den Zähnen zu klappern als würde ich frieren ..
Es war für eine längere Zeit mal weg aber kam leider wieder.
Beschäftigt dich etwas oder hast du Stress ?

Ich glaube nicht das du eine Epilepsie hast. Ich mache auch immer den Fehler das ich alles mögliche Google, wenn es danach gehen würde , hätte ich sämtliche tödlichen Krankheiten. Ist immer einfach gesagt ... mach dir kein Kopf.
Es wird was psychisches sein.

16.04.2020 22:05 • #46


M
Ja stress habe ich leider momentan viel. Ich bin durch die dauernde Unruhe auch so extrem im Nacken und Kieferbereich verspannt.

16.04.2020 23:14 • #47


Mariiee

26.04.2020 16:08 • #48


M
Suche Dir mal auf YouTube ein Video mit angeleiteter Meditation. Bewegung hilft mir auch immer.

26.04.2020 17:46 • x 2 #49


D
Oder mal etwas mit Atemübungen versuchen. Auf den Youtube-Kanal Relight Your Fire werden ein paar Sachen vorgestellt, die ich ausnahmsweise für brauchbar halte.

26.04.2020 18:48 • x 1 #50


Blueblack
Ich hatte das auch so oft und hatte immer die selbe Angst wie du!
Am besten ablenken und nicht darauf konzentrieren, um so mehr du dich darauf konzentrierst um so schlimmer wird es.

27.04.2020 20:32 • x 1 #51


Doreenchen
Hi Mariiee, ich weiß genau was du meinst.. mir hilft es wenn ich raus gehe und mich bewege...sei es spatzieren gehen oder rad fahren oder einfch ne runde um den block rennen. eine kleine sporteinheit funktioniert auch ganz gut. Diese unruhige Energie muss irgendwo hin. oder du probierst es wie gesagt mit einer geführten Meditation. Da empfehle ich dir Ohrinsel auf youtube. Es gibt tatsächlich einiges das man machen kann. wichtig ist auch das man dieses gefühl akzeptiert und sich nicht dagegen wert..sonst regt man sich nur auf und dann wirds nur noch schlimmer. immer tief ein und ausatmen

27.04.2020 22:17 • x 2 #52


S
Die Ohrinsel kann ich nur empfehlen
Lg

27.04.2020 23:12 • x 1 #53


Muchacho7
Mir persönlich haben auch immer Atemübungen sehr geholfen. Kann diese App empfehlen:
https://breathball.com/de/home-de/

Ist kostenlos und werbefrei. Man atmet quasi nach Anleitung ist gut gemacht.
Generell wie schon erwähnt kann ich es absolut unterschreiben dass Sport hilft. Ich finde sogar regelmäßiger Sport ist die beste Lösung um dauerhaft was dagegen zu machen.

27.04.2020 23:56 • x 1 #54


S
Warmer Kamillentee oder Milch mit Honig und Entspannung natürlich.

28.04.2020 00:49 • x 1 #55


C
Kann dir das CBD Öl 5% empfehlen, hilft bei mir gegen meine Krankheitsangst/ beruhigt auch.
Bei Frankenwald Hanf ist es gegenüber Apotheke/ Dro. recht günstig

28.04.2020 02:57 • x 1 #56


Rebi31

05.06.2020 00:12 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

MICH4
Hi,
kennen tu ich sowas auch. Wobei ich denke das Dir dein Unterbewusstsein einen Streich spielt. Gibt es evtl. einen Termin oder etwas wichtiges zu erledigen Morgen ? Musst Du ein Gespräch führen ? So gestalltet sich das bei mir wenn ich -obwohl ich es gar nicht brauche - im Bett liege und einschlafen möchte. Zudem wenn irgendwas auftritt nimmt man es besonders Wahr- z.B.. falsch geatmet und dann denkt man ... was war DAS ? Danach geht der Teufelskreis los und entwickelt sich zu einer Attacke . An schlafen mag man gar nicht mehr denken und hat schon ein schlechtes Gefühl ins Bett zu gehen.

Etwa so ?
LG
Mich4

05.06.2020 00:25 • #58


Rebi31
Das einzige was morgen ist, dass ich verabredet bin mit meinen Mädels und ich nicht weiss ob ich hingehen soll, weil eine sich die letzten Tage nicht gut gefühlt hat Ist blöd zu erklären.

Ja so wie du es sagst, man achtet auf etwas und dann ist man drin in der Spirale. Ganz schlimm und nervig

05.06.2020 00:28 • #59


j_1411
Hallo Rebi,
Mir geht's heute genauso. Warum dein Körper gerade heute solche Faxen macht, kann dir wahrscheinlich niemand sagen. Aber manchmal braucht der Körper ein Ventil um sich zu entladen. Vielleicht hat dein Unterbewusstsein das ganze ausgelöst.
Ich bin heute auch ganz kribbelig, habe auch Druck auf der Brust und das Gefühl, schlecht atmen zu können. Ich vermute, dass mir der Wetter Umschwung zu schaffen macht. Eigentlich liebe ich Regen und Wind, vor allem das Geräusch, aber heute macht es mich wirklich nervös.
Ich hoffe, dass wir uns gleich beruhigen und schlafen können

05.06.2020 00:30 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky