Pfeil rechts
12

K
Zitat von DerFlensburger:
Vielen Dank für Deine Antwort, hast Du auch schon Mal so eine Erfahrung gemacht? Gruss aus Flensburg

Ich kenne das Gefühl selber. Passiert mir oft mittags, wenn ich im Sessel ein Nickerchen mache.

06.03.2020 21:19 • x 1 #61


Anuschka1102
Hatte ich früher ganz schlimm.
Habe dann angefangen im Wohnzimmer bei TV zu schlafen.

06.03.2020 21:22 • x 1 #62


A


Habe Angst schlafen zu gehen

x 3


koenig
Vor 20 Jahren hatte ich das auch mal. Ich hatte Angst vor dem Schlafen. Habe dann auch im Wohnzimmer vor dem Fernseher geschlafen. Mich plagten damals Krankheitsängste.

07.03.2020 17:00 • #63


DerFlensburger
Hallo schlafen auch im Wohnzimmer...bei laufendem TV hinzu kommt dass ich nach ca 10 Minuten wenn ich die Augen schliesse ein Gefühl habe als würde ich 8n Ohnmacht fallen ..was hast Du dagegen 7nternommmen? Wie lange dauerten diese Zustände....? LG Brigitte

07.03.2020 18:54 • #64


koenig
Ich bin zum Psychologen. Der konnte mir meine Ängste nehmen.

07.03.2020 22:43 • x 1 #65





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky