Pfeil rechts
7

Sonja77
Zitat von Violetta:
Hallo Ihr Lieben,Ich muss in 2 Tagen zu einer Schmerztherapie im LWS Bereich. Ich habe Bandscheibenvorfälle Da werden Spritzen im OP in den Rücken gesetzt. Die sollen nicht ohne sein. Wenn ich es richtig verstanden habe, wird zwischen die Wirbel gespritzt. Danach muss man noch ca. 2 Stunden liegen bleiben, weil die Beine dann nich betäubt sind. Die andere Option wäre eine Op gewesen. Das möchte ich erst mal nicht.Jetzt, da der Termin immer näher schiebe ich Panik. Ich habe Angst davor, dada es vielleicht sehr schmerzhaft ist, oder dass ich hinterher gelähmt bleibe. Das sagt mir mein Kopfkino.Hat jemand schon einmal so etwas machen lassen? Ich wäre froh, mich austauschen zu können. Ich stelle mir die sxhöimmsten Dinge vor.Liebe Grüße Violetta

Hallo Violetta,ich kenne es leider auch
Ich war sogar schon mal 3 Wochen stationär im KH zur akuten Schmerztherapie...
Ich habe 3 Bandscheibenvorfälle 2 in der lws und 1 in der bws...
Und dazu habe ich noch eine sehr stark fortgeschrittene Arthrose in der lws....

Auch die spritzen kenne ich bereits,haben bei mir nicht viel gebracht...

Angenehm sind sie sicher nicht da würde ich lügen,aber ich hatte schon schlimmeres ..

Was sehr sehr gut und hilfreich ist das ist die wassertherapie..
Frag mal wo in deiner Nähe sowas angeboten wird und lass dir eine Überweisung machen...

Ich wünsche dir alles gute

07.03.2020 16:32 • #21


V
Vielen Dank und auch danke für die Info

LG
Violetta

07.03.2020 17:17 • #22





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel