Pfeil rechts
28

S
Zitat von püppi2207:
Am 25.2VItamin D als Zäpfchenform?

Ne. Ganz normal zum schlucken.
Du kannst auch Zäpfchen nehmen. Mache ich aber nicht.

12.01.2020 20:12 • #61


püppi2207
Zitat von Skade:
Ne. Ganz normal zum schlucken.Du kannst auch Zäpfchen nehmen. Mache ich aber nicht.


Gibt es die in der Apotheke?

12.01.2020 21:00 • #62


A


Pap 5 / Abstrich beim Gynäkologen - Gebärmutterhalskrebs?

x 3


S
Es gibt ohne Ende Vitamin D.
Google mal.
Ich bekomme die per Rezept wg Mangel.

12.01.2020 21:09 • #63


püppi2207
Ob der Gynäkologe das einfach so verschreibt?

13.01.2020 11:41 • #64


S
Der sicher nicht.

13.01.2020 19:18 • x 1 #65


L
Einfach so wird kein Arzt vitamin d verschrieben. Im übrigen rate ich auch davon ab es einfach so zu nehmen ohne Ärztliche Anweisung.
Du musst vorher dein Spiegel bestimmen lassen. Kosten dafür musst du selbst tragen.

13.01.2020 19:24 • #66


S
Hm...das mit dem Vitamin D ist nicht ganz sinnlos. Aber ich kann es nicht so gut erklären wie zb @la2la2
Falls er mag...

13.01.2020 20:22 • #67


püppi2207
Gestern war ich in der Dysplasiesprechstunde und nun heißt es wieder warten

26.02.2020 14:15 • x 1 #68


püppi2207
Ich habe voll Angst
Könnte nur heulen

26.02.2020 16:30 • #69


Mizzi
Hallo ihr Lieben, ich reihe mich jetzt mal bei euch mit in die Angsthasenrunde ein.

War heute nach zwei Jahren (hatte es total verschwitzt, sonst gehe ich echt regelmäßig zur Vorsorge) bei der Krebsvorsorge.
Ultraschall war alles gut. Jetzt mache ich mich aber verrückt, dass ich Gebärmutterhalskrebs oder oder haben könnte.
Der Arzt meinte, er gehe nicht davon aus und war zufrieden. Allerdings überprüfte er nochmal die Daten und Telefonnummer, falls doch etwas wäre.
Das beunruhigt mich jetzt derart.

Bislang gab es keine Auffälligkeiten, aber in 2 Jahren kann ja durchaus etwas passieren.

Ich weiß gar nicht, wie ich die nächsten 1-3 Wochen aushalten soll.

06.03.2020 19:32 • x 1 #70


L
Zitat von Mizzi:
Hallo ihr Lieben, ich reihe mich jetzt mal bei euch mit in die Angsthasenrunde ein.War heute nach zwei Jahren (hatte es total verschwitzt, sonst gehe ich echt regelmäßig zur Vorsorge) bei der Krebsvorsorge.Ultraschall war alles gut. Jetzt mache ich mich aber verrückt, dass ich Gebärmutterhalskrebs oder oder haben könnte.Der Arzt meinte, er gehe nicht davon aus und war zufrieden. Allerdings überprüfte er nochmal die Daten und Telefonnummer, falls doch etwas wäre. Das beunruhigt mich jetzt derart. Bislang gab es keine Auffälligkeiten, aber in 2 Jahren kann ja durchaus etwas passieren. Ich weiß gar nicht, wie ich die nächsten 1-3 Wochen aushalten soll.


Der Datenabgleich ist reine Routine.
Das machen wir in der Praxis auch immer wenn ein Patient schon länger nicht mehr bei uns war.
Mach dich nicht verrückt.
Was hast du da jetzt von zuhause zu sitzen und Panik zu schieben?! Nichts.

Du warst jetzt da trotz Angst und da kannst Du stolz drauf sein.

06.03.2020 19:59 • x 1 #71


püppi2207
Zitat von Lara1204:
Der Datenabgleich ist reine Routine. Das machen wir in der Praxis auch immer wenn ein Patient schon länger nicht mehr bei uns war. Mach dich nicht verrückt. Was hast du da jetzt von zuhause zu sitzen und Panik zu schieben?! Nichts. Du warst jetzt da trotz Angst und da kannst Du stolz drauf sein.

Ich verstehe sie mit der Angst.
Ich sitzt auch j d warte noch.
Denke immer,wenn es Krebs ist,meldet sich doch das Labor früher.
Aber meine Freundin sagte nein.
Ich bekomme immer Panik Anflüge..hole mich dann aber runter .

06.03.2020 21:49 • x 1 #72


püppi2207
Zitat von Mizzi:
Hallo ihr Lieben, ich reihe mich jetzt mal bei euch mit in die Angsthasenrunde ein.War heute nach zwei Jahren (hatte es total verschwitzt, sonst gehe ich echt regelmäßig zur Vorsorge) bei der Krebsvorsorge.Ultraschall war alles gut. Jetzt mache ich mich aber verrückt, dass ich Gebärmutterhalskrebs oder oder haben könnte.Der Arzt meinte, er gehe nicht davon aus und war zufrieden. Allerdings überprüfte er nochmal die Daten und Telefonnummer, falls doch etwas wäre. Das beunruhigt mich jetzt derart. Bislang gab es keine Auffälligkeiten, aber in 2 Jahren kann ja durchaus etwas passieren. Ich weiß gar nicht, wie ich die nächsten 1-3 Wochen aushalten soll.

Mein Gynäkologe sagt immer,so schnell passiert da nichts.
Es dauert 10-15 Jahr

06.03.2020 21:49 • #73


L
Zitat von püppi2207:
Ich verstehe sie mit der Angst.Ich sitzt auch j d warte noch.Denke immer,wenn es Krebs ist,meldet sich doch das Labor früher.Aber meine Freundin sagte nein.Ich bekomme immer Panik Anflüge..hole mich dann aber runter .

Ich verstehe das auch, definitiv. Aber es bringt nichts, sich jetzt diese Wartezeit zu vermiesen.
Ich schreibe ja, weil ich gelernt habe damit umzugehen. Das sind meine Erfahrungen.

06.03.2020 22:16 • x 1 #74


püppi2207

30.03.2020 13:22 • #75


Sonja77
Du leidest schon so lange an einer schweren hypochondrie,wieso machst du extra noch ein Thema dazu auf?
Es gibt schon so viele Themen rund um die Hypochondrie und du selbst hast schon dermassen viele Themen eröffnet...

Bist du in Therapie?
Nimmst du Medikamente?

30.03.2020 15:33 • #76


püppi2207
Ich bin beim Psychiater und nehne keine Tabletten weil ich der Meinung bin,die ändern nichts an der Ursache.
Ich suche nebenbei einen Therapeuten..

Ich erstehe den Schwindel plötzlich nicht und dieses vergessen.

30.03.2020 15:43 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

S

07.04.2020 09:41 • #78


Darcyless
Liebe Sally,

erstmal möchte ich dich ganz doll drücken du bist nicht allein mit deiner Angst!
Auch wenn hier die meisten Menschen aufgrund von psychisch bedingten Störungen oder Problemen sind, wie ich selbst auch, kann ich sehr gut nachvollziehen, wie groß deine Angst momentan sein muss, da ich unter einer starken Hypochondrie leide und schon so oft vor Angst vor einer schweren Krankheit gelähmt war - auch wenn es natürlich nochmal was ganz anderes sein muss, einen medizinischen Verdacht zu haben.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft, du kannst dir deinen Kummer hier immer von der Seele schreiben.
Vielleicht findest du ja auch ein Forum im Internet, wo mehr Menschen sind die in deiner Sitution sind? Ich habe mal kurz geschaut und zum Beispiel diese Seite gefunden:

https://forum.frauenselbsthilfe.de/foru...ungsrunde/

Aber noch hast du ja keine Diagnose - ich drück dir ganz fest die Daumen, dass die Biopsie unauffällig ist. Alles Liebe!

07.04.2020 15:41 • #79


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel