Pfeil rechts
1

B
Hallo Phobiene

Ich freue mich richtig für dich,
denn das klingt doch schon viel besser als letzte Woche

Schöne Pfingsten und Resturlaub, Der Beobachter

11.06.2011 14:52 • #421


P
Bin wieder zuhause.Hab grad schon paar Tränen vergossen.Bin so traurig.Will nicht,dass alles vorbei ist

13.06.2011 18:36 • #422


A


Frühsymptome von Parkinson Krankheit? Habe Angst

x 3


C
Oh pobiene .....ja schade das die gute Zeit immer so schnell zu Ende ist....

Ich habe das auch immer nach dem Urlaub....dann Sitze ich die ersten Tage zuhause und bin voll traurig das die schone Zeit zuende ist.....

13.06.2011 18:43 • #423


P
Bin jetzt echt in nem Tief.Ärgere mich über das Stadtleben und vermisse das Meer und das gute Essen,die vielen Freizeitbetätigungen...

13.06.2011 18:47 • #424


P
Wer Fotos haben mag,krieg i ne E-Mail Addy wo i die hinschicken kann?

13.06.2011 18:50 • #425


C
Oh ja das essen hab ich auch vermisst.....das nix tun ....das Meer ....und die netten Menschen.....
Bin die ersten Tage auch immer voll fertig .....aber dann freue ich mich schon aufs nächste mal.....und halte mich mit anschaun der Urlaubspotos übers Wasser....

13.06.2011 18:51 • #426


P
Erst ne wegfahren wollen und dann ne heim fahren wollen...Überlege mir jetzt ständig,dass i gestern noch am Strand lag und so weiter.Das is frustrierend.mein freund meinte auch,dass es super schön mit mir war und er das nie gedacht hätte.

13.06.2011 18:58 • #427


C
Ja, könnte ich mir auch gut vorstellen..., Meer, Strand, paar nette Leute, mein Hund und am besten da leben...

13.06.2011 19:02 • #428


P
hey wie geht es euch??
ich geh heut aufs roxette-konzert

15.06.2011 16:41 • #429


B
freut mich, phobiene. da spielen sie sicherlich auch die hymne der bayerischen autofahrer: sleeping in my car.

15.06.2011 19:57 • #430


K
Hahaha Hymne der bayrischen Autofahrer das ich nicht lache aber viel Spaß Phobiene!! Lass es krachen!

15.06.2011 20:02 • #431


P
Hey ihr lieben,

hab mal wieder Angst aber ne vor krankheit sondern vor Montag,da geht mein Praktikum los.Neue Umgebung,neue Kollegen...Oh man wie ich das hasse...Ich hab Katastrophengedanken,dass alles ganz schrecklich wird,ich nur vollgemeckert werde,alles falsch mache etc...Kennt ihr sowas?

17.06.2011 23:00 • #432


T

21.10.2019 20:31 • #433


K
Mach dich mal locker. Verschränkte Arme und Beine sind nicht gut. Aus einem verdrehten Gartenschlauch kommt vorne auch nicht das gewünschte Ergebnis raus.

21.10.2019 22:00 • x 2 #434


T

05.03.2020 16:10 • #435


Angor
Hallo

Ich denke, dass Du einfach eine Überbelastung des Handgelenks durch die viele PC Arbeit hast.

Schmerzen durch eine Überbelastung des Handgelenks können bis in den Arm ausstrahlen, wenn z.B. ein Karpaltunnelsyndrom vorliegt, was ich bei Dir vermute.

Durch den verengten Karpaltunnel wird der Nerv abgeklemmt und es kommt neben Schmerzen auch zu Mißempfindungen und Taubheitsgefühlen.

Ich würde noch mal den Orthopäden aufsuchen, weil es nicht besser sondern schlimmer geworden ist.
Manchmal hilft eine Behandlung mit Cortison, manchmal nur noch eine OP.

Mein Neffe hat das auch schon hinter sich, der konnte nicht mal mehr Auto fahren, er wurde operiert und jetzt ist alles wieder gut.

LG Angor
.

05.03.2020 17:36 • #436


T
Hallo Angor,

danke Dir für die schnelle Rückmeldung. Was sagst Du zum nächtlichen Zittern des Armes?

Viele Grüße
Timberjack

05.03.2020 17:49 • #437

Sponsor-Mitgliedschaft

Angor
Zitat von timberjack:
Hallo Angor,danke Dir für die schnelle Rückmeldung. Was sagst Du zum nächtlichen Zittern des Armes?Viele GrüßeTimberjack

Das kommt von den Nerven, grade nachts treten die Beschwerden auf, weil man da manchmal auch die Hände in die merkwürdigsten Positionen abwinkelt. Vielleicht hilft auch erst mal eine nächtliche Ruhigstellung des Handgelenks.

05.03.2020 17:52 • #438


T
Klasse, vielen Dank. Das werde ich versuchen.

05.03.2020 18:08 • x 1 #439


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier