Pfeil rechts
4

S
OK, dann wird mir was klar und ich muss nochmal fragen.....

Mein mittelgelenk vom kleinen Finger ist schmerzhaft beim bewegen bzw wenn ich dran komme. Evtl ist da eine entzündung im Gelenk könnte das den nerv nach oben irritieren?

04.03.2020 19:53 • #41


N

11.03.2021 20:41 • #42


A


Nervenschmerzen Erfahrungen / Schmerzmittel helfen nicht

x 3


N
Wirklich niemand?

12.03.2021 08:17 • #43


Hallo2020
Hey

Ich hab zwar nichts ähnliches erlebt aber ich bin mir sicher das die Ärzte bei den ganzen Untersuchungen nichts übersehen haben und du solltest die Medikamente nehmen , auch wenn ich deine Angst vor den Nebenwirkungen nachvollziehen kann , hab ich selbst auch. Aber so wird es nicht besser und ich bin mir sicher wenn die Symptome weg sind , dann geht's dir psychisch auch nicht mehr so schlecht.

12.03.2021 08:37 • #44


G
@Bella2512 hab das selbe auch ganz ähnlich. Hab noch Zuckungen und Schwächegefühle dazu.
Wie geht es Dir heute?

21.03.2022 23:16 • #45


B
@GiMaria Hallo erstmal…
Schwäche hab ich teilweise auch ..Wenn ich es habe dann meistens ganz schlimm in den Armen..Teilweise konnte ich nichtmal den Fön richtig über den Kopf halten weil ich das Gefühl hatte,mir fallen die Arme ab..In der Zeit fühlen sich meine Muskeln dann so an,als würde ich sie gerade beim Krafttraining übrrsnspruchen..Besser kann ich das nicht erklären.
Momentan gehts..Es kommt zwischendurch mal und geht dann zum Glück auch wieder..Momentan hab ich wieder heiße brennende Fußsohlen und teilweise auch brennen in den Händen..mal in den Armen usw..Manchmal wechselt es dann auch oder ist an mehreren Körperstellen gleichzeitig..
Ich habe gemerkt,das jegliche Art von Stress die Symptome verschlimmert..Auch nach manchen Medikamenten..Vor der Periode etc..Manchmal kommt es aber auch und ich kann dann keinen wirklichen Auslöser finden..

Lieben Gruß

21.03.2022 23:59 • #46


G
@Bella2512 danke für Deine ausführliche Antwort. Ich kenne dieses Brennen auch.
Gestern Nacht ist etwas weiteres hinzugekommen. Ich hatte Krämpfe und bin schweissgebadet aufgewacht.

22.03.2022 12:29 • #47


Psysun
@strandläufer hallo ich habe so das selbe ca wie du.. bin auch psychisch vorbelastet habe damals schon Escitalopram genommen.. habe seit längerem links hals und Kiefer Missempfindungen brennen Taubheit merke es aber auch am Arm und über die Brust.. alles schon durch MRT Kopf Halswirbelsäule außer eine steilgestellte HWS nix zu finden nicht mal der Neurologe.. bin am verzweifeln

14.12.2023 19:15 • #48


B
Hallo Psysun

Es tut mir leid,das es dir so schlecht geht.Ich kenne das,wenn man 100 Symptome hat aber niemand etwas findet
und einem einfach nicht geholfen wird.

Meine Beschwerden sind mal besser und mal schlechter..In psychisch belastenden/stressigen Zeiten schlimmer.Manchmal kann ich aber auch keinen Auslöser ausmachen warum es dann wieder schlimmer ist.
Mein Körper wechselt aber mittlerweile gerne auch mal mit neuen /alten Beschwerden..Für die selten eine Ursache gefunden wird.

ich kann aus eigener Erfahrung nur sagen..Lass Dinge die dir wirklich schwer im Magen liegen kontrollieren( was ja mit Mrt etc gemacht wurde) und wenn dabei nichts raus kommt, versuche irgendwie damit Frieden zu bekommen das es „nichts schlimmes“ ist.

Ich weiß das es nicht einfach ist und das man immer denkt: Da muss doch was sein..Das muss doch irgendwoher kommen usw..Wenn organisch die Dinge ausgeschlossen wurden kann ich dir vielleicht mal einen Besuch bei einem Osteopaten empfehlen.
Falls du noch keine Physio gemacht hast,wäre das auch eine Idee.Wäre bei deinen Beschwerden auch ein Therapieversuch wert.
Nicht immer und nicht bei allen ..Aber bei einigen Beschwerden konnte man mir da helfen..Alleine mache Beschwerden besser zu verstehen..Zusammenhänge von Muskeln usw hat mir etwas geholfen.

Ich wünsche die baldige Besserung.Halt die Ohren steif.Lg

15.12.2023 02:23 • x 1 #49





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel