Pfeil rechts
34

L
Zitat von Mindhead:
Du bist weiblich, also frage ich jetzt mal ganz direkt, ob du ggf. einen Eisprung haben könntest?


Ich hatte jetzt Mal 2 Tage meine Pille vergessen und dann wieder angefangen zu nehmen wodurch mein Körper durcheinander gekommen ist und ich die Tage über meine Regal hatte und alles verschoben worden ist

19.01.2020 22:03 • #201


Mindhead
Dann kann es ja auch davon kommen -zusätzlich auch von den Blähungen.
Ich habe auch oft solche Art von Schmerzen. Mal mehr, mal weniger. Sehr unangenehm

19.01.2020 22:06 • x 1 #202


A


Angst vor Blinddarmentzündung

x 3


F
Eine Blinddarmentzündung lässt dich gar nicht aufrecht gehen. Bin selber verkrummt zum Arzt gegangen, mit unerträgliche Schmerzen, Skala 10, nur auf rechte Seite, nicht Ansatzweise in der Nähe von Bauchnabel, eher komplett Leiste und Unterleib. Der Arzt hat selber den Krankenwagen angerufen, KKH, OP und alles war vergessen.

19.01.2020 22:08 • x 2 #203


H
Blinddarm hast du so Schmerzen, dass du nicht mehr am PC sitzt. Ich hatte so Schmerzen, dass ich nicht wusste ob ich liegen, stehen oder sitzen soll.

19.01.2020 22:10 • x 1 #204


L
Zitat von Mindhead:
Dann kann es ja auch davon kommen -zusätzlich auch von den Blähungen.Ich habe auch oft solche Art von Schmerzen. Mal mehr, mal weniger. Sehr unangenehm


Also kann man eine Blinddarm Entzündung fürs erste ausschließlich. Hab dieses Schmerzen seit gestern Nachmittag, sie sind nicht viel schlimmer geworden

19.01.2020 22:11 • #205


L
Zitat von Hedwig:
Blinddarm hast du so Schmerzen, dass du nicht mehr am PC sitzt. Ich hatte so Schmerzen, dass ich nicht wusste ob ich liegen, stehen oder sitzen soll.



Also wenn sie seit gestern Konstant nicht allzu stark sind kann man eine blinddarmentzündung ausschließen?

19.01.2020 22:11 • x 1 #206


H
Zitat von _line:
Also wenn sie seit gestern Konstant nicht allzu stark sind kann man eine blinddarmentzündung ausschließen?

Eine akute Entzündung, ja!

19.01.2020 22:12 • x 1 #207


N
Blähungen können ordentlich weh tun....kenne ich leider nur zu gut.
Kannst du am rechten Bein hüpfen, ohne vor Schmerzen an die Decke zu gehen?

19.01.2020 22:14 • x 1 #208


L
Zitat von nektarine:
Blähungen können ordentlich weh tun....kenne ich leider nur zu gut.Kannst du am rechten Bein hüpfen, ohne vor Schmerzen an die Decke zu gehen?


Ja kann ich ohne Probleme

19.01.2020 22:32 • #209


N
Normalerweise ist das bei einer akuten blinddarmentzündung nicht möglich.

19.01.2020 22:38 • x 2 #210


P

03.03.2020 21:11 • #211


L
Hey,
hast du dich auf Laktose testen lassen?
Bzw. hängt es immer mit dem Essen zusammen?

03.03.2020 21:14 • #212


P
Zitat von Luunay:
Hey,hast du dich auf Laktose testen lassen?Bzw. hängt es immer mit dem Essen zusammen?

Nein noch nicht weil keine Ärztin immer sagt das kommt von der Psyche und ich hab vorher nie Probleme mit Laktose gehabt. Das hat alles mit absetzen der Pille angefangen. Kann dieses stechen an der rechten Seite davon kommen?

03.03.2020 21:18 • #213


L
Wann hast du die denn abgesetzt?
Vielleicht ist es einfach der Eisprung den du bemerkst?

Ich frage wegen Laktose weil ich es früher mal etwas hatte, irgendwann wars aber auch wieder weg

03.03.2020 21:22 • #214


P
Zitat von Luunay:
Wann hast du die denn abgesetzt?Vielleicht ist es einfach der Eisprung den du bemerkst?Ich frage wegen Laktose weil ich es früher mal etwas hatte, irgendwann wars aber auch wieder weg

Also mit meiner Regel bin ich am 25.02 fertig geworden, laut Plan hätte ich am Freitag Eisprung

03.03.2020 21:46 • #215


L
Ich bin natürlich kein Arzt aber vielleicht hast du den ja auch etwas früher.
Bzgl. des Blinddarms wurde mir immer gesagt, wenn man eine Entzündung hätte, könne man die Beine nicht mehr an den Körper ziehen und gar nicht mehr laufen etc.
Aber wenn es dich ZU sehr beunruhigt und es nicht auszuhalten ist, dann solltest du zum Arzt, aber sonst können es auch nur Blähungen z.B. sein

03.03.2020 21:48 • x 1 #216


D

17.06.2020 19:29 • #217

Sponsor-Mitgliedschaft

Lottaluft
Wenn der Arzt es nichtmal für nötig empfunden hat deinen Bauch abzutasten besteht wohl einfach kein Verdacht
Beim Blinddarm hättest du auch viel mehr symptome

17.06.2020 19:31 • x 2 #218


Angor
Hast Du irgendwie eine komische Bewegung gemacht, bist irgendwie weggerutscht oder machst Du irgendeinen Sport?
Für mich klingt das sehr nach einer Leistenzerrung, damit hatte ich dieses Jahr auch schon mal zu tun.

17.06.2020 19:35 • x 2 #219


D
Zitat von Angor:
Hast Du irgendwie eine komische Bewegung gemacht, bist irgendwie weggerutscht oder machst Du irgendeinen Sport?Für mich klingt das sehr nach einer Leistenzerrung, damit hatte ich dieses Jahr auch schon mal zu tun.


Nein eigentlich nicht , bin nur vor ein paar Tagen gestürzt ... weiss nicht ob das damit zu tun haben könnte .
Es beunruhigt mich einfach nur so weil wie gesagt im Unterleib und im Oberbauch auf der Seite sticht. Also rechts eben ...

17.06.2020 19:40 • #220


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler