Pfeil rechts
2

Lizy
Ne, das ist nicht atypisch. Augenprobleme können sehr wohl von der HWS und vom Kiefer kommen.
die Erfahrung spricht. Seit dem ich Probleme mit Kieferpressen und HWS Blockaden habe, habe ich auch meine Probleme mit meinen Augen. Ich sag doch, man unterschätzt die Wirbelsäule total. Ich hatte unerklärliche Bauch und Magenschmerzen. Bin von Arzt zu Arzt gerannt, hab mir unnötige Magen Darmspiegelung unterzogen und am Ende kam raus, dass es durch extrem verkürzte Bauchmuskeln und Blockaden an der BWS kommt.

Tjah und damals haben die auch gesagt Bauchschmerzen bei Rückenproblemen sind eher unwahrscheinlich bzw atypisch.

Lg

Lizy

02.03.2020 14:52 • #21


Lizy
Hey Maaster, mal ne andere Frage. Wie sieht es mit deinem Kiefer aus? ist der in Ordnung, knirschst du mit den Zähnen und presst den Kiefer? Beides hat in dem Fall eine große Verbindung mit der HWS. ich presse z,b, mit dem Kiefer und habe dadurch die schlimmste Kopf, Augen und Nackenschmerzen.

Check das mal ab, wäre mal mein Vorschlag.

Lg

02.03.2020 15:06 • x 1 #22


A


Ständig Augenschmerzen und Schwindel

x 3


TomTomson
Augenprobleme können schon von der HWS ausgelöst werden aber dass die Augen deswegen brennen habe ich noch nie gehört. Verschwommen sehen oder Druckgefühl um oder hinter die Augen ist üblicher.

02.03.2020 15:11 • x 1 #23


Lizy
Doch, das Brennen ist auch ein Anzeichen dafür, die Augen sind halt durch die Blockaden bzw Verspannungen irritiert und empfindlich. aber natürlich kann es auch andere Ursache haben wie z.b wenn man nicht genug trinkt, Heizungsluft, Klima, Allergien, Schlafmangel, Entzündungen und bestimmt noch andere, aber es muss nicht immer gleich das schlimmste sein.