Pfeil rechts
17

speachless90
Kennst du das denn auch so mit dieser Unruhe obwohl du auf n Sofa liegst? Und dann schlecht siehst und irgendwie so ein Schwindel hast
Hab auch Druck Kopf weh

28.02.2020 21:23 • #21


L
Zitat von speachless90:
Kennst du das denn auch so mit dieser Unruhe obwohl du auf n Sofa liegst? Und dann schlecht siehst und irgendwie so ein Schwindel hast Hab auch Druck Kopf weh

Ja, leider. Das sind die Hormone. Verzichte auf der Zeit auf Zucker und ernähre mich noch bewusster. Magnesium und Vitamin B komplex werden dir helfen.

28.02.2020 21:32 • x 1 #22


A


Prämenstruelle Dysphorische Störung / PMDS - wer noch?

x 3


speachless90

02.03.2020 10:32 • x 1 #23


Hazy
Hallo

Schau mal hier:

angst-vor-krankheiten-f65/pms-t40074.html

Oder hier:

depressionen-f99/austausch-zu-pms-praemenstruales-syndrom-t85746.html

Oder hier:

angst-vor-krankheiten-f65/angst-vor-und-warend-periode-t27325-90.html?hilit=Periode%20schlimmer#p1836869

Und bei der Suche findest du noch ganz viel mehr.

Viele Grüße

02.03.2020 10:44 • x 1 #24


Lillibeth
PMS ist die Hölle, im nächsten Leben werd ich ein Kerl

02.03.2020 20:23 • x 1 #25


lila2323
Hey ja so hat das bei mir auch angefangen, ich war die hälfte des monats gut drauf und dann ab dem eisprung total mies und depressiv und lustlos und alles was dazugehört. leider ist es mittlerweile so dass selbst in der Phase vor dem eisprung wo es mir immer gut ging es mir jetzt auch schlecht geht. ich glaube dass sind depressionen die sich verschlechtern vor der regel ich weiß nicht ob man da noch von pms oder pmds sprechen kann. ich habe auch alles probiert, sport, yoga, vitamine, cbd öl etc ... aber es ist irgendwie nicht aufzuhalten....

02.03.2020 23:04 • #26


Monika1963
Zitat von speachless90:
Hallo sind hier Frauen die so leiden wie ich in der so genannten pms oder pmds Zeit ? Mein Gott heute ist es wieder so schlimm , schon beim aufstehen hab ich einen unterschwelligen Angstzustand , dann später nach m Duschen etc geht es wieder und dann plötzlich zack wird mir schlecht ich war gerade super drauf alles cool Hab ein Telefonat geführt und plötzlich dachte ich muss kotzen ((( dann kam natürlich wieder die Panik in mir hoch was ernstes zu erleiden . kennst das jemand Es macht mich fertig weil ich das jetzt gut seit 6 Monaten habe monatlich
hallo ich kenne es auch. Mir geht es während der Tage immer ganz schlimm. Da ist die Panik doppelt so schlimm, wie sonst. Und einige Tage davor, ist mir dauernd schlecht und ich könnte ständig heulen.

02.03.2020 23:07 • #27


Tamy
Hallo, ich fühle mit Euch.
Es ist die Hölle auf Erden. Seit der Geburt meines Sohnes habe ich es.
Es fängt an, mit gereiztheit, es steigert sich zu Wut/Aggressionen.
Ich habe das Gefühl, ich muss enge Freundschaften mit Menschen beenden, galte meinen Mann nicht aus, soziale Interaktionen machen mir Angst. Es kommen dann Depressionen und ich fühle mich wie der wertloseste Mensch. Periode kommt und alles ist wieder gut.
Akupunktur lindert die Körperlichen Symptomen und ich geh zur verhaltenstherapie, die gibt mir etwas halt, ich fühle mich dort beim Therapeuten verstanden.
Ich leide auch unter Hashimoto. Habt ihr eure Schildrüse schon mal überprüft?

30.03.2021 12:22 • #28





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel