Pfeil rechts
28

S
Ja, das ist wirklich traurig. Da gibt es ein Mittel, daß vielleiicht helfen könnte. Dazu noch ein Naturprodukt und es ist bei uns nicht erhältlich. Ich wäre so glücklich, wenn es endlich etwas geben würde, das mich von meinen Ängsten befreit und endlich wieder ein normales Leben möglich wäre. Nehme schon mehrere Psychopharmaka, aber die dämpfen das nur und haben viele Nebenwirkungen. Da muß ich dann wohl ein paar Jahre warten, bis es bei uns in Deutschland zugelassen wird.

17.02.2017 16:16 • #41


petrus57
Ich glaube nicht, dass es solche Wundermittel gibt.

17.02.2017 16:44 • #42


A


Naturprodukt / Nasenspray aus den USA gegen Panikattacken

x 3


B
Hallo zusammen,

Hab mir das ganze mal durchgelesen. Leide selbst unter GAS und nehme seit ca. 1Jahr ADs.
Ich habe einiges über Neuropeptid S gelesen im Internet. Da wird es auch gelobt, jedoch steht da wie hier schon gesagt wurde, dass es noch an Mäusen getestet wird.
Wie könnt ihr euch denn sicher sein, dass es keine NEbenwirkungen hat ? Und wenn es in den USA schon zu kaufen gibt, wieso sollte das Max Planck Institut daran noch forschen? Es müssten doch schon Berichte aus den USA vorliegen? Die US Pharmaindustrie ist doch bestimmt schon längst aufmerksam drauf geworden?

17.02.2017 17:11 • #43


S
Uups
Sollte eigentlich an einem anderen gehen. .
Sorry
L.g

21.02.2017 14:03 • #44


P
Das klingt zu schön um wahr zu sein. Bin sehr interessiert und hab nach Möglichkeiten zum Bestellen gesucht, leider noch keine Seite gefunden. Hat jemand einen Link?

06.03.2017 19:39 • x 1 #45


H
Zitat von sonny81:
Hallo..

Bist du noch in diesem Forum?
Hast du noch Erfahrungen mit dem nasenspray gemacht?
Hätte da Interesse. .

L.g sonny81



Er hat sich abgemeldet ... ist nur noch Gast. Wahrscheinlich ist er geheilt!

07.03.2017 12:02 • #46


petrus57
Zitat von pummeluff:
Vorsicht, ist Beschiss



Ist wohl mit allen Wundermitteln so.

07.03.2017 13:27 • #47


R
Guten Morgen,
Also ich muss sagen ich bin sehr zufrieden damit, ich habe es mir auch nach längerem Überlegen angeschafft. Und bin wirklich begeistert. Zumal mein Arzt eine chronische Angststörung Diagnose erstellt hatte und ich seit 23 Jahren Medikamente nahm. Kann die vielen Negative Kommentare nicht nachvollziehen .

Fühle mit allen mit und wünsche allen alles liebe.

Grüsse rosi

18.03.2017 09:39 • #48


ollie69
Hi Rosi,

handelt es sich bei deinem Spray wirklich um Neuropeptid-S und wirkt es beruhigend (Benzos) bzw. wie macht sich die Wirkung bei dir bemerkbar?

Gruß Olly

22.04.2017 13:54 • #49


S
habe mich mal im Netz schlau gemacht und das Medikament wurde nur an Mäusen getestet !
ist noch nicht auf dem Markt !
es gibt sogar Studien die behaupten,dass es Krebs verursachen könnte !?

naja wenn etwas noch nicht richtig reiff ist,sollte man als Mensch lieber die Finger
davon lassen!
ich werde das auf jeden Fall tuen
naja hatte mich mal wieder zu früh gefreut lolol

22.04.2017 16:20 • #50


petrus57
@stevesolitaire

Es gibt eben keine Wundermittel.

22.04.2017 16:23 • x 1 #51


S
Zitat von petrus57:
@stevesolitaire

Es gibt eben keine Wundermittel.



-natürlich gibt es Wundermittel und das schon seid 1000 Jahren
nur nicht in Form von Medis

-die Natur
-die Musik
-die Liebe
-Bewegung

das sind alles Wundermittel wenn man sie einzusetzen weiss
kenne viele,diese auf natürlicher Weise gesund wurden.
nur,müsste ich mal diesen Weg finden

22.04.2017 16:27 • #52


I
Ein Medikament, das an Mäusen getestet wird ist Tierquälerei, das sollte man nicht vergessen. Ich weiß das wir alle hier schwer krank sind, aber das bedeutet nicht das jedes Opfer es rechtfertigt.

ich habe ein neues Wundermittel gefunden und ganz ohne medikamente.

23.04.2017 04:13 • x 1 #53


Gerd1965
Zitat von IchLiebeEuchAlle:
ich habe ein neues Wundermittel gefunden und ganz ohne medikamente

Da bin ich aber gespannt und das Wundermittel heißt?


Edit: Richtig - Psychic.de distanziert sich ausdrücklich von solchen Mittelchen. Die hier eingestellten Beiträge dürfen auf keinen Fall als Ersatz für eine Behandlung angesehen werden. Der Inhalt von diesem Thema kann nicht dazu verwendet werden, um eigenständig Diagnosen zu stellen oder eine Behandlungen mit diesem Medikament anzufangen. Klärt dies in jedem Fall mit eurem Therapeuten ab.

Dieses Thema wurde geschlossen!

23.04.2017 08:54 • #54


L

02.03.2020 14:52 • #55


Luna70
Dieser User ist nicht mehr angemeldet, aber du meinst wahrscheinlich diesen Thread hier

agoraphobie-panikattacken-f4/naturprodukt-aus-der-usa-gegen-panikattacken-t72096.html

Da ist der Name des Medikamentes genannt.

02.03.2020 15:59 • #56


L
Ja genau aber das war dann am ende doch noch bissel anders leider.... Ja angemeldet nicht mehr aber dachte vll hat noch jemand kontakt zu ihm... Das war so super hab jahre lang tavor und noch so viel andres zeug genommen. Hatte kein leben mehr und das hat mir so geholfen. Ich Dreh bald durch.... vll liest es noch jemand wo kontakt hat.....

02.03.2020 16:04 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

Luna70
Dann drücke ich dir die Daumen.

02.03.2020 16:23 • #58


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann