Pfeil rechts
83171

L
Ja, kommt mir bekannt vor.
Ich durfte auch niemanden mit nach Hause bringen. Mein erster Freund durfte auch nicht bei uns essen oder mal duschen.. Total peinlich.. Echt..
Deshalb hab ich auch kein Bock mich um mein Vater jetzt zu kümmern.. Er hat sich auch nie gekümmert. War arbeiten und gut war. Danach hatte er Feierabend.
Und es musste Ruhe herrschen im Haus.

20.01.2020 18:20 • x 3 #33001


Cloudsinthesky
Das hört sich wirklich schlimm an. Als Kind weiß man ja nicht, dass das was man erlebt, nicht normal ist.
Bei uns gab es nur ständig STreit und man musste ziemlich aufpassen, dass man nichts falsches tut, damit es nicht wieder Streit gibt zwischen den Eltern. Ansonsten war meine Mutter eine liebe, wenn auch gestresste Mutter mit wenig Zeit für mich und mein Vater hat halt getrunken. Im Vergleich (wobei man ja nicht vergleichen muss und soll) hatte ich eine gute Kindheit.
Habe das auch erst so mit 6 oder 7 gemerkt,als ich dann gesehen habe wie es bei meiner Schulfreundin so lief, dass bei mir zu Hause irgendwas nicht so stimmt.
Freunde durfte ich aber immer haben, meine Mutter hat immer Kontra gegeben bei meinem Vater. Also das sind die schönen Dinge an die ich mich erinnere, dass ich viele Freunde da haben durfte, auch über Nacht oft. Allerdings irgendeine schöne Erinnerung in Verbindung mit Familie, die habe ich nicht. Null.

Ich frage mich, warum bekommen Menschen Kinder, wenn sie das doch offensichtlich nicht wollen, weil sie mit ihrem eigenen Leben nicht klar kommen?

Aber ja, kein Wunder woher der ganze Mist kommt.

20.01.2020 19:09 • x 3 #33002


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Cloudsinthesky
Ich sag euch schon mal guten Abend und gute Nacht.
mache mir zusätzlich gerade ziemlich sorgen um meinen Mann, der hat fast täglich Kopfschmerzen und Nacken schmerzen und stresst sich ohne Ende auf Arbeit. Ich bin ratlos und sehe ja, wohin das läuft.
Novalgin steht 3x die Woche auf dem Programm.
Ich finde es so sinnlos, dieses für die Firma kaputt machen. Vor allem, weil sein Chef genau weiß, was er an ihm hat.
Da laufen auch alte Muster ab ohne Ende...
gleichzeitig fühle ich mich schlecht, weil ich nicht arbeite.

Ich wünsche euch eine erholsame Nacht ihr Lieben

20.01.2020 19:51 • x 3 #33003


Jojula
Hey ihr Lieben,

mein Arbeitstag hatte es in sich, hatte nen mega fall auf dem Tisch aber hey ich hab mal 2 Stunden voll konzentriert gearbeitet ohne irgendwelche Gedanken

Danach dann Schwimmtraining der Kids, Gassi gehen usw.

Meine Mama zieht Donnerstag um. Muss ihr morgen mal noch paar Hosen kaufen gehen. Die HÄ von Papa ist sehr gründlich, Die lässt nicht locker wg dem Schwindel, bei mir wurde das ja sofort auf die psyche geschoben ohne weiter zu forschen.

@Cloudsinthesky also ich bin mega stolz auf dich
Hoffe du bist es auch! Zu doof, dass man nicht mehr direkt einen Befund bekommt. Also ich erinnere mich gut, dass ich damals anfang der 2000er mein erstes Mrt an der Hüfte hatte und da bekam ich alles erklärt und es wurde besprochen. Mein Mann wurde ja leider auch nur mit Bildern in der Hand zum doc geschickt.

Ich bekomme meine verstopfte Nase nicht los hab sprichwörtlich die Nase voll. Und genauso Ist es ja auch...... Magen aua und Übelkeit neben schwindel (schwanken) begleiten den Abend. Bin aber einfach auch müde......

20.01.2020 20:05 • x 1 #33004


Jante
Wenn ich so lese wie ihr eure Kindheit verbracht habe, muss ich mich fast schämen. Mir ging es soweit gut und hatte viele viele Freiheiten. Aber auch Strenge seitens meines Vaters und leider oft belächelt, weil ich nicht allen Ansprüchen genügte. Aber auch viel Fürsorge und Anerkennung trotz allem. Außer eben dass ich beruflich versagt habe in Augen meiner Eltern, das hängt mir bis heute hinterher.

Lasst euch mal . Immer besser machen, denn wer so mit Kindern umgeht ist grausam. Wenn ich das lese...schlimm. Ja, grausam.

Cloudsinthesky,
und du musst dir keinen Kopf machen weil du, ich bitte dich, nicht arbeitest. Du arbeitest sehr wohl. Dein Yoga, du schmeißt den Haushalt, auch alles andere und nimmst deinem Mann viel Arbeit damit ab. Das alles sogar mit deinen Einschränkungen.


So, ich gehe ins Bett. ich wünsche euch allen eine gute Nacht.

20.01.2020 20:08 • x 3 #33005


Cloudsinthesky
Danke liebe @Jojula ich stehe ehrlich gesagt total neben mir und bekomme kaum was mit.
Ich hoffe, dass der Befund morgen vielleicht schon da ist...
Bin gespannt, was bei deinem Papa noch untersucht wird...

Liebe @Jante danke für die Wertschätzenden Worte. Wer dich nicht schätzt und deine emphatie, der hat dich auch nicht verdient.
Vielleicht kannst du das irgendwann auf dich selbst auch anwenden. Dann wärst du unschlagbar

Ja, geschämt hab ich mich auch schon etwas, beim lesen dieser Geschichten.

Aber es wird auch bei uns Gründe geben warum und je sensibler ein Mensch ist, desto geringer muß der Grund sein vermutlich.

So nun geh ich mal offline. Mein Mann ist immer noch nicht da. Dem werde ich nochmal ins Gewissen reden...

20.01.2020 20:17 • x 3 #33006


A
Zitat von Cloudsinthesky:
Hi ihr lieben, erstmal vielen vielen Dank für das an mich denken,ihr seid so toll! Dabei hattet ihr teils wie ich gelesen habe auch keinen so guten STart (wo ist eigentlich unsere @Jante ?) edit: da ist sie ja @Lottaluft alles gute für deinen Stievater stimmt ja...das hatte ich gelesen aber vergessen dazu etwas zu schreiben...@Jojula umzug an die Nordsee? da beneide ich dich ja schon, auch wenn das sicher nicht einfach wird. irgendwann möchte ich das auch... aber erstmal noch um die Eltern bissi kümmern... vor allem halt mein Vater, ...

Hallo Cloudsinthesky, jetzt hast du es hinter dir und musst nicht mehr daran denken, hast du super gut gemacht.

20.01.2020 20:19 • x 2 #33007


A
Zitat von Jante:
Cloudsinthesky ,ach je, deine Erlebnisse insgesamt heute könnte von mir stammen. Das MRT hast du aber erstmal hinter dir. Und das Ergebnis kommt doch auch recht schnell. Bei uns gibt es einen Radiologen, der gleich im Anschluss eine kurze Info zum Ergebnis gibt. Nur im Groben, aber immerhin schon etwas mit Gewissheit. In etwa eine halbe Stunde nach dem MRT gibt es noch ein kurzes Gespräch dazu mit dem Arzt. Das finde ich sehr gut.

So sollte es auch sein.

20.01.2020 20:21 • x 2 #33008


Cloudsinthesky
Danke @Ameise304

20.01.2020 20:25 • x 2 #33009


Lottaluft
Hallo meine süßen

Mir geht es immer noch unfassbar schlecht
Mir ist die ganze Zeit übel und schwindelig und in meinem Kopf ist so eine Nebelwand das ich nicht weiß wo unten und oben ist
Am liebsten würde ich morgen sofort zum Arzt rennen weil ich wieder glaube es ist körperlich weil es mir unmöglich erscheint das es einem von der Psyche so geht

Meinem Stiefvater geht es soweit gut
Er bekommt drei mal täglich ne Ampulle antibiose über den Tropf und der Arm ist ist geschient
Die Rötung am Arm ist schwächer aber zieht sich echt bis zur Handfläche
Donnerstag wird operiert wenn die Antibiotika weiter so anschlagen wie sie sollen und dann nehmen die den Schleimbeutel raus

Ich weiß einfach nicht mehr was ich wegen meinem Körpergefühl machen soll und könnte schon wieder nur noch heulen

20.01.2020 20:33 • x 2 #33010


A
Zitat von Cloudsinthesky:
Ich sag euch schon mal guten Abend und gute Nacht.mache mir zusätzlich gerade ziemlich sorgen um meinen Mann, der hat fast täglich Kopfschmerzen und Nacken schmerzen und stresst sich ohne Ende auf Arbeit. Ich bin ratlos und sehe ja, wohin das läuft.Novalgin steht 3x die Woche auf dem Programm. Ich finde es so sinnlos, dieses für die Firma kaputt machen. Vor allem, weil sein Chef genau weiß, was er an ihm hat. Da laufen auch alte Muster ab ohne Ende... gleichzeitig fühle ich mich schlecht, weil ich nicht arbeite.Ich wünsche euch eine erholsame Nacht ihr Lieben

Massiere doch mal deinem Mann den Nacken.

20.01.2020 20:36 • x 2 #33011


Sonja77
Meine liebe @Cloudsinthesky ich hoffe du kannst heute Abend etwas entspannen und runterkommen...
Ich finde das hast du jetzt aber sowas von verdient...

Aber bitte bitte,besorge deinem Mann die novalgin Tabletten...3 mal die Woche ist viel zu viel....
Soviel Schmerzmittel kann eben auch wieder einen sehr starken induzierten Kopfschmerz herbeiführen..

Bitte denke daran,niemals länger als 3 Tage hintereinander und nie mehr als 10 mal im Monat...


Liebe @Jante es muss dir doch nicht leid tun was uns in der Kindheit passiert ist...das kommt häufiger vor als man denkt...
Und ausserdem hatt uns unsere Vergangenheit dermassen stark gemacht das wir heute gut mit diesem ganzen Mist zurecht kommen...
Naja,wenigstens wissen wir weshalb wir heute so krank sind...

Liebe @Peppa952 wie geht es dir heute Abend?wie war dein Tag?
Ich wünsche dir einen schönen Abend...

Liebe @Lottaluft alles klar bei dir?

Heute sind auch bei mir die Schmerzen sehr zermürbend,echt keine Sekunde Ruhe davor und ziemlich stark...

Heute habe ich etwas an meinen pflanzen gegärtnert...das tut mir gut und ich liebe es...nun habe ich Grad noch meine fellnasen gefüttert mit vielen Leckereien...

20.01.2020 20:40 • x 3 #33012


Jojula
@Lottaluft ach nein du arme

Hast du vom opipramol her was verändert? Du hattest doch zwischendurch eine ganz gute Zeit......

Fühl Dich mal ganz lieb gedrückt. Wenn du das Bedürfnis hast zum Arzt zu gehen solltest du das tun.

Ich hatte Phasen, da ging es mir erst nach einem arztbesuch besser.

Hoffe dir geht's bald besser.

20.01.2020 20:52 • x 2 #33013


L
@Lottaluft wann ist dein Termin noch beim Frauenarzt? Vielleicht hängt es damit zusammen?

20.01.2020 21:02 • x 1 #33014


Speedymaus
Tag war mega anstrengen mit den ganzen Symptomen und den schmerzen. also werde ich mich wohl bald hin legen.

Wünsche euch allen einen schönen Abend und später eine

20.01.2020 21:05 • x 2 #33015


Lottaluft
Zitat von Lara1204:
@Lottaluft wann ist dein Termin noch beim Frauenarzt? Vielleicht hängt es damit zusammen?


Den musste ich um eine Woche verschieben weil ich mich heute morgen oft übergeben habe vom Stress und da nicht in die Praxis kotzen wollte

20.01.2020 21:24 • x 2 #33016


Lottaluft
Zitat von Jojula:
@Lottaluft ach nein du arme Hast du vom opipramol her was verändert? Du hattest doch zwischendurch eine ganz gute Zeit......Fühl Dich mal ganz lieb gedrückt. Wenn du das Bedürfnis hast zum Arzt zu gehen solltest du das tun. Ich hatte Phasen, da ging es mir erst nach einem arztbesuch besser. Hoffe dir geht's bald besser.


Danke süße

Verändert habe ich garnichts aber ich glaube aktuell war das einfach alles viel zu viel
Ich habe ja seit Dezember so gut wie keine Ruhe und ich hab ja vor einer Woche ca berichtet das die 4 Verdächtige haben die den Brand gelegt haben sollen und drei davon sind wirklich Täter und stehen jetzt bald vor Gericht das holt die ganze Sache natürlich wieder mega nach oben

Gerade geht es mir etwas besser ich hab fast 20 Minuten auf mein Kissen eingeprügelt
Jetzt ist zumindest die Anspannung runter

20.01.2020 21:26 • x 5 #33017

Sponsor-Mitgliedschaft

Jojula
Zitat von Lottaluft:
Danke süße Verändert habe ich garnichts aber ich glaube aktuell war das einfach alles viel zu viel Ich habe ja seit Dezember so gut wie keine Ruhe und ich hab ja vor einer Woche ca berichtet das die 4 Verdächtige haben die den Brand gelegt haben sollen und drei davon sind wirklich Täter und stehen jetzt bald vor Gericht das holt die ganze Sache natürlich wieder mega nach obenGerade geht es mir etwas besser ich hab fast 20 Minuten auf mein Kissen eingeprügeltJetzt ist zumindest die Anspannung runter


Das ist verständlich und würde mich auch auffressen. Kannst du für dich progressive oder autogenes Training machen?

Ich müsste es auch ganz dringend wieder regelmäßig machen.

Könnte es Zyklus abhängig sein?

20.01.2020 21:54 • x 2 #33018


Lottaluft
Zitat von Jojula:
Das ist verständlich und würde mich auch auffressen. Kannst du für dich progressive oder autogenes Training machen?Ich müsste es auch ganz dringend wieder regelmäßig machen. Könnte es Zyklus abhängig sein?



Am Zyklus kann es glaube ich auch Nicht liegen Ich habe ja eine Pille die man durchnehmen muss
Ich bin leider ziemlich ratlos aber ich versuche morgen früh nochmal one vielleicht finde ich ja endlich einen leichteren Einstieg bis jetzt hat es mich leider immer sehr unruhig gemacht so das ich es nach einer Woche immer wieder habe im Sand verlaufen lassen

20.01.2020 21:59 • x 2 #33019


L
Zitat von Lottaluft:
Am Zyklus kann es glaube ich auch Nicht liegen Ich habe ja eine Pille die man durchnehmen muss Ich bin leider ziemlich ratlos aber ich versuche morgen früh nochmal one vielleicht finde ich ja endlich einen leichteren Einstieg bis jetzt hat es mich leider immer sehr unruhig gemacht so das ich es nach einer Woche immer wieder habe im Sand verlaufen lassen

Man hat trotz pille auch ein Zyklus, Ärzte streiten es ab. Oder aber du verträgst die nicht. Mit Pille ging es mir immer schlecht.

20.01.2020 22:01 • x 1 #33020


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel