Pfeil rechts

J
Zitat von Plopp:
Hallo Juliane, warum hast du denn einen neuen thread aufgemacht?

Bin ja neu hier, weiß nicht wie ich das in das alte Thema einfügen kann

15.01.2020 14:53 • #21


J
Zitat von nikimiky:
Es kann sein das erstmal die Nebenwirkungen bzw Erstverschlimmerung auftreten. Aber wenn das in 2-3 Wochen immernoch so ist dann würde ich das mit dem Arzt besprechen. Vielleicht muss höher dosiert werden oder du musst wechseln.Bei mir ist es so ähnlich. Nehme seit 4 Wochen die Höchstdosis von meinem AD, aber merke keine Besserung. Habe Morgen deshalb ein Termin bei meiner Psychiaterin.
vielen Dank für deine Antwort

15.01.2020 14:54 • x 1 #22


A


Erfahrungen mit Duloxalta

x 3


J
Ich habe leise Hoffnung, dass duloxalta ganz langsam zu wirken anfängt. Nun meine Frage. Ich bin immer noch sehr verkrampft aus Angst es könnte jeden Moment eine Panikattacke ausbrechen. Was macht ihr gegen diese Verkrampfungen? Würde mich sehr über Hilfe freuen.

18.01.2020 14:28 • #23


J
Hallo ihr lieben
Ich bin mal wieder total verzweifelt. Nun nehme ich Duloxalta 30mg schon 20 Tage, dass heißt schon drei Wochen und habe heute Morgen etwa eine halbe Stunde nach der Einnahme wieder extremen Schwindel gehabt, noch dazu Benommenheit und extreme Traurigkeit. Ich dachte eigentlich nach nun mehr drei Wochen sollte sich endlich eine Verbesserung zeigen, aber nichts da. Die Hoffnung ist wie eine Seifenblase geplatzt. Wirklich klasse, langsam kann ich echt nicht mehr. Wer kennt das?

20.01.2020 12:38 • #24


J
Ich werde Duloxalta bald absetzen ich halte das nicht mehr aus. Vormittags immer Schwindel und Benommenheit und später so ab 15:30 Uhr immer unruhe und Benommenheit, Traurigkeit und das Gefühl es wird nie wieder besser. Und das alles nur wegen der Tablette, denn, wenn sie nicht mehr wirken, fühle ich mich wie ein ganz normaler Mensch. Was soll ich Tabletten nehmen mit denen ich mich nur noch schlecht fühle.

26.01.2020 16:54 • #25


nikimiky
Wie meinst du das? Wenn sie nicht mehr wirken? Hast du zwischen drin paar Tage ausgelassen?

27.01.2020 01:01 • #26


J
Zitat von nikimiky:
Wie meinst du das? Wenn sie nicht mehr wirken? Hast du zwischen drin paar Tage ausgelassen?

Nein so meine ich es nicht. Ich meine das ich so schlimme Nebenwirkungen von den Tabletten habe, dass ich sie mit dem Arzt absetzen werde.

27.01.2020 10:25 • #27





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf