Pfeil rechts
2134

E
Bei uns kriselt es aber was nie gekrieselt hat dass ist die Liebe zueinander.
Daran Willen wir beide weiterhin arbeiten.
Wir sehen uns nachher wieder.
Danke Mely,
Ich vertraue darauf dass wir zusammen schaffen.
Ich wünsche dir auch ein schönes neues Jahr und viele Erfolge .
Ja, ich möchte eins von deinen kindernbuchern lesen und es vielleicht meine Enkel vorlesen.
Vielleicht , lese ich darin eine tuffie 01,dass wäre eine sehr große Ehre für mich und ich würde mich darüber freuen

02.01.2020 11:50 • x 2 #1421


koenig
Hallo ,

auch dir wünsche ich ein gesundes und frohes neues Jahr. Ich hoffe, dass viele Themen - vor allem aber auch mit deinem Freund -in diesem Jahr etwas mehr Ruhe finden.

Ich finde, du hast im letzten Jahr unheimlich große Schritte nach vorn gemacht. Sei stolz auf dich und dankbar!

Beziehungen sind immer eine wechselseitige Sache. Sie beinhalten vor allem Kommunikation. Oft gar nicht so einfach.
Es ist wichtig, dass du und dein Freund respektvoll redet und auch Verständnis für den anderen zeigt. Aber ihr habt oft bewiesen, dass ihr das auch könnt und so Probleme lösen konntet.

Was sind eure drei Hauptthemen, die immer wieder zur Sprache kommen?

02.01.2020 13:20 • x 2 #1422


A


Das Leben hat Gefühle

x 3


E
Hallo,

Danke Sandra ,ich wünsche auch ein frohes gesundes neues Jahr und dass du mit Krisen die kommen , stabiler umgehen kannst.
Auch du hast dich deine Ängsten gestellt ,die Reise nach Barcelona oder die Karnevalsfeier und viele mehr.
Ich möchte dir einen Spruch schenken,
der heißt, wenn es dir Mal wieder erwischt dann sage dir vielleicht , es ist nur ein sch. Tag und nicht das ganze Leben.
Ich habe mir diesen Spruch selber geschenkt.
Lg

02.01.2020 13:33 • x 1 #1423


E
Hallo,
Mir geht's ganz gut.

Das zusammen sein mit meinem Sohn gestern war sehr schön.
Wir waren Essen .
Ihn zu sehen war das größte Geschenk.
Er ist ganz stolz da sein Bartwuchs seit einiger Zeit zu nimmt oh das freut mich sehr für ihn.

Meine Geschenke waren auch riesig schön.
Heute bin ich platt.
Mein Unterleib schmerzt und ich habe permanent rauschen auf einem Ohren .
Seit vorgestern habe ich meine Periode.
Oh bekomme diese wohl noch mit siebzig, Scherz.
Ich bin jetzt froh das alle Feiertage im Moment vorbei sind.
Weihnachten war schön sehr anstrengend aber auch sehr schön.
Mal gucken was ich mir für dieses Jahr vornehme .
Ich denke ich werde weiter daran arbeiten arbeitsfähig zu werden.
Und mein Yoga weiter erhalten .
Mehr mit meinem Sohn treffen veraussetzung ,er möchte dass auch.
So alle zwei Monate,.
Dieses Jahr war es sehr wenig ich glaube es war viermal im Jahr.
Und mein malen werde ich weiter machen. Vielleicht sogar einen Englisch Kurs VHS.

04.01.2020 13:53 • x 2 #1424


A
@ tuffi01 das freut mich sehr,dass du so optimistisch bist denn das gehört dazu wenn man sein Leben wieder in den Griff bekommen möchte.
Das du erholsame Feiertage hattest,trägt auch dazu bei Kräfte für neues freizusetzen. Liebe Grüße

04.01.2020 14:05 • x 1 #1425


E
Hallo,
Danke Akinom,
Dir wünsche ich auch ein frohes neues Jahr.

Danke für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag.
Darüber habe ich mich sehr gefreut.
Es ist toll wenn Menschen an mich denken und das Ausdrucken können.
Das macht das Leben Lebenswert.
Heute geht's mir etwas besser.
Nur das Rauschen in meinem Kopf dass ist stark.
Ab morgen fängt wieder der Alltag an.
Morgens habe ich einen Termin bei meinem Arzt.
Mittwoch habe ich Yoga .
Heute kann ich es mit nicht vorstellen dass ich mich dafür aufraffen kann aber ich muss ja , will ja irgendwie erstmal Weiterleben.
Übernächste Woche fahren wir im Urlaub.
Niederlande ich komme.
Ich liebe das Land . Es ist so flach und grün einfach herrlich.
Wir fahren sehr oft Nähe Limburg.
Wir waren auch schon veluwe oder Gelderland oh auch toll.
Es ist wirklich ein toller park.mit sehr viel Grün und Ruhe.
Auch ein See gibt es dort .
Er wird mit schon nichts tun der See und ich werde bestimmt dort hineingehen.
Ach Vergangenheit.

05.01.2020 17:52 • x 2 #1426


Abendschein
Zitat von tuffie 01:
Hallo,Danke Akinom,Dir wünsche ich auch ein frohes neues Jahr.Danke für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag.Darüber habe ich mich sehr gefreut.Es ist toll wenn Menschen an mich denken und das Ausdrucken können.Das macht das Leben Lebenswert.Heute geht's mir etwas besser.Nur das Rauschen in meinem Kopf dass ist stark.Ab morgen fängt wieder der Alltag an.Morgens habe ich einen Termin bei meinem Arzt.Mittwoch habe ich Yoga .Heute kann ich es mit nicht vorstellen dass ich mich dafür aufraffen kann aber ich muss ja , will ja irgendwie erstmal Weiterleben.Übernächste Woche fahren wir im Urlaub.Niederlande ich komme.Ich liebe das Land . Es ist so flach und grün einfach herrlich.Wir fahren sehr oft Nähe Limburg.Wir waren auch schon veluwe oder Gelderland oh auch toll.Es ist wirklich ein toller park.mit sehr viel Grün und Ruhe.Auch ein See gibt es dort .Er wird mit schon nichts tun der See und ich werde bestimmt dort hineingehen. Ach Vergangenheit.


Hattest Du mal ein schlimmes Erlebnis, liebe @tuffie01 mit einem See?

05.01.2020 17:54 • x 1 #1427


E
Oh ja mich hat man als ich ca vierzehn Jahre war im Freibad ins Schwimmerbecken geschubst

05.01.2020 18:00 • #1428


A
@ tuffi01 fahre auch gerne nach Holland ist ja auch nicht weit weg von mir,bin gerne am Meer! Liebe Grüße

05.01.2020 18:08 • #1429


E
Das erhöhte Fieber macht mir Sorgen.
Ich mache mir Sorgen um meine Gesundheit.
Das Fieber kommt ohne eine Erkältung oder Infekt und es geht nach einpaar Stunden wieder.
Und kein Arzt kann sich das erklären.

05.01.2020 20:22 • #1430


koenig
Wie hoch ist *beep* deine Temperatur?

05.01.2020 20:53 • #1431


koenig
Guten Morgen , wie geht es dir?

17.01.2020 07:13 • x 1 #1432


W
Guten Morgen ,

bei starken emotionalen Ereignissen, kann es zu Fieber kommen. Ich denke die Schwierigkeiten und auch noch belastenden Dinge aus der Vergangenheit lösen das bei dir aus. Da helfen nur, angstlösende und beruhigende Mittel..bzw. Psychotherapie. Jeder hat so seine Schwachstelle bzw. Symptome. Hast du mal eine Blutabnahme machen lassen? Vll mal Entzündungswerte checken.

L.G. Waage

17.01.2020 08:35 • x 1 #1433


E
Hallo,

Mir geht's naja nicht so gut.
Meine Angst ist wirklich massiv.
Seit Montag bin ich im Urlaub aber so richtig genießen konnte ich ihn nicht.
Am See vorbei laufen ist für mich im Augenblick eine Katastrophe wirklich schlimm.
Fahre morgen oder heute wieder nach Hause..schon vorzeitig ..
Naja ,

18.01.2020 11:36 • #1434


E
Der Bungalow ist sehr veraltet hier.
Der Park ist ebenfalls in den Jahren gekommen .
Hier ist keine Gemütlichkeit .
Ich fühle mich hier nicht wohl .
Mein Geschmack und meine Bedürfnisse haben sich ja auch verändert.
Den Park besuchen wir mind seit fünf Jahren zweimal im Jahr aber es ist einfach nur langweilig.
Die Heizung funktioniert auch nicht so gut.
Die Matratze n sind weich und das ist für meinen Rücken überhaupt nicht gut.
Morgen reisen wir frühzeitig ab.
Früher als geplant und gebucht.
Ich nehme aber trotzdem Erholung mit und zwar d den Abstand von den Ärger mit den Leuten etc bei mir zu Hause.
Das tat mir sehr gut dass werde ich auch bei mir behalten.
Meine Bekannte aus der shg die eher ein Diktator ist ,von diesem Kontakt nehme ich mehr Abstand , es bringt nichts . Sie nimmt sich auch nichts an wenn ich ihr von meinen Bedürfnissen erzähle .
Im Gegenteil.
Ich werde mir einen Crosstrainer zulegen den ich möchte mich mehr bewegen.
Auch wenn es mir im Augenblick sehr schwer fällt meinen Hintern hoch zubekommen .
Hier in den Niederlanden schmeckt das Brot einfach überhaupt nicht es ist nicht mein Geschmack.
Nach Pappe..und das Essen im Restaurant oder Umgebung ist ebenfalls nicht mein Geschmack .
Bin ich glücklich wenn ich Sauerbraten oder ein Schnitzel Essen kann ..
Hausmannskost ist und bleibt dass Beste Essen für mich

18.01.2020 19:16 • x 1 #1435


E
Hallo wieder zurück in Deutschland.
Ich glaube das ich gestern einwenig depressiv war als ich meinen Eintrag hier gemacht habe.

Im Nachhinein nehme ich viel ruhige Energie mit aus unserem Urlaub.
Die Häuser bzw Inneneinrichtung könnte wirklich erneuert werden aber es stehen ja auch Renovierung im Park dieses Jahr bevor.
Das Essen im Park ist echt nicht mein Ding naja es wird alles besser in mir und mit mir.

Heute morgen liefern wir am See nochmal vorbei ..
Es ist ein toller Anblick..
Oh mein Sohn hat sich gestern während der Arbeitszeit seinen Fuss umgeknickt ,
Ich hoffe dass es nur eine Verstauchung ist morgen geht er zum Arzt.
Oder heute noch.
Mir geht's gut

19.01.2020 17:01 • x 2 #1436


W
Hallo ,

ich hatte auch schon bescheidene Urlaube, nachdem ich dann wieder zuhause war..konnte ich doch einiges positives mitnehmen.
Wenn es einem schon vorher nicht gut geht, kann natürlich im Urlaub nicht alles super sein und dafür für wäre dann auch die Zeit zu kurz, um alles hinter sich zu lassen. Ein bisschen positive Energie hast du ja mitgenommen und so ein kleiner Tapetenwechsel ist immer gut. Der nächste Urlaub wird besser bzw. anders.

L.G. Waage

19.01.2020 19:07 • x 1 #1437

Sponsor-Mitgliedschaft

E
Hallo,
Heute bin ich sehr früh wach geworden immer diese träume die sind wirklich Mist.
Ich mache mir große Sorgen um meinen Sohn.
Hoffentlich geht er zum Arzt..
Bin ich ausgelaugt.
Gerade war mir schwindelig

20.01.2020 07:48 • #1438


koenig
Besinne dich auf das was du gelernt hast. Sorgen machen bringt dich nicht weiter! Kümmere dich um dich.

20.01.2020 22:00 • x 1 #1439


E
Hallo,danke Koenig,

So habe ich es auch getan.
Das herz möchte das der Verstand das .
Und ich glaube das der Verstand in dem Fall mehr Recht hatte.
Also habe ich , auf einer Nachricht meines Sohnes gewartet und nicht her telefoniert.
Sein Fuss muss etwas Kühlung und Ruhe haben und Höhe .heute muss er nochmal zum Arzt zur Kontrolle.

Zu mir , Theorie war auch schwierig also die Therapie aber die praktische Prüfung ist Mal so was von schwierig .
Aber machbar.

21.01.2020 09:48 • x 2 #1440


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann