Pfeil rechts
125

B
Hanföl (ohne THC) hilft mir gegen die Derealisation.

18.01.2020 16:23 • #81


A
Zitat von bereal:
Hanföl (ohne THC) hilft mir gegen die Derealisation.

Echt? Hast du sie auch praktisch dauerhaft?

18.01.2020 16:30 • #82


A


Ich ertrage mein Leben nicht mehr

x 3


B
Ja, ich habe sie dauerhaft und habe sehr darunter gelitten.
Ich habe das Hanföl jetzt ein paar Wochen nicht genommen und es kam mit voller Breitseite wieder. Vorgestern wieder gekauft, wieder genommen und es geht mir zu 70 % besser

19.01.2020 10:24 • #83


A
Zitat von bereal:
Ja, ich habe sie dauerhaft und habe sehr darunter gelitten. Ich habe das Hanföl jetzt ein paar Wochen nicht genommen und es kam mit voller Breitseite wieder. Vorgestern wieder gekauft, wieder genommen und es geht mir zu 70 % besser

Das hört sich gut an kannst du mir vielleicht sagen welches?

19.01.2020 10:25 • #84


B
Ich nehme das von Medi Hemp, Hanf pur, CBD Premium-Extrakt (1000 KG CBD)

23.01.2020 08:59 • #85


N
Hey. Das citalopram ist schon fast abgesetzt bin jetzt bei 10mg und ab Montag bei 0 denke ich. Was soll ich sagen. Verspüre einen enormen Druck seit Tagen. Mein Kopf spielt verrückt. Habe starke Ängste, und weiß nicht wovor. Weiß auch nicht was ich machen soll. Kriege atosil als Bedarf. Das hat mich gestern echt weg geschossen. Aber gegen Abend ging es dann. Würde am liebsten wieder mit ads anfangen. Weil es mir zeitweise echt geholfen hat. Grade ist es fast übertragbar. Dieser enorme Druck. Die Fremdheits Gefühle. Irgendwie spielt mein Kopf total verrückt. Dabei nehme ich jetzt morgens 20mg medikinet. Eine Verbesserung spüre ich nicht wirklich. Die Ärztin sagte, man kann gerade leider nicht genau sagen woher was kommt. Da ich verschiedene Medikamente nehme und auch das Cita absetze. Bin grade echt verzweifelt. Wie geht es euch so? Liebe Grüße

24.01.2020 07:31 • #86


Sonnenzombie
Hey @Nnik1998
Tut mir leid dass dir die Medikamente solche Beschwerden bei dir auslösen .
Atosil kenne ich nicht aber grundsätzlich muss jedes Medi mal einen Spiegel aufbauen vielleicht wird's ja noch besser .
Aber ich hoffe dass du stabiler wirst und deine Krankheit für dich auf ein erträgliches Mass bringen kannst.
Gut ist eben dass du in Behandlung bist und die dir helfen können ,man muss halt etwas Geduld mitnehmen ist leider so.
Mir geht's ganz gut momentan Danke der Nachfrage !
Hast du auch viele Therapien ? Oder eher nicht ?
Freut mich wenn du wieder was schreibst über dich bin immer gespannt was bei dir so geht lieberNnik1998 !
Hoffe die Medis helfen dir bald und du kannst wieder durchstarten und ein besseres Leben wie zuletzt FÜHREN!
Liebe Grüsse bleib dran du schaffst dass schon
Sonnenzombie

24.01.2020 10:07 • x 1 #87


N
Zitat von Sonnenzombie:
Hey @nnik1998tut mir leid dass dir die Medikamente solche Beschwerden bei dir auslösen .Atosil kenne ich nicht aber grundsätzlich muss jedes Medi mal einen Spiegel aufbauen vielleicht wird's ja noch besser .Aber ich hoffe dass du stabiler wirst und deine Krankheit für dich auf ein erträgliches Mass bringen kannst. Gut ist eben dass du in Behandlung bist und die dir helfen können ,man muss halt etwas Geduld mitnehmen ist leider so.Mir geht's ganz gut momentan Danke der Nachfrage !Hast du auch viele Therapien ? Oder eher nicht ?Freut mich wenn du wieder was schreibst über dich bin immer gespannt was bei dir so geht lieberNnik1998 !Hoffe die Medis helfen dir bald und du kannst wieder durchstarten und ein besseres Leben wie zuletzt FÜHREN!Liebe Grüsse bleib dran du schaffst dass schon Sonnenzombie


Das ist sehr lieb danke... Ist ja schonmal viel wert, dass ich eine so gute ärztin hier habe. Atosil ist promethazin. Das dient zur Beruhigung. Ja denke diese Phase kommt von dem absetzen. Fühle mich permanent so unter Druck und habe zeitweise totale denkausfälle was dann verbunden mit Angst ist. Sehr schwer zu erklären. Wir möchten ab nächste Woche Montag venlafaxin ausprobieren. Hoffe sehr das ich die anfangs Zeit gut überstehe. Das einschleichen ist ja immer so eine Sache... Grund dafür ist, dass das citalopram nicht mehr so gut gewirkt hat. Und Wechselwirkungen mit meinen neuen Medikamenten hat. Momentan ist es halt ein austesten über austesten, was jetzt das richtige ist. Hoffe das diese Phase der komischen Gefühle bald vorüber ist. Ansonsten wird mit meiner Angst hier sehr gut umgegangen. Man hat das Gefühl verstanden zu werden. Und auch nicht grundlos mit medis voll gepumpt zu werden. Zudem wird auch nicht über mich hinweg entschieden, sondern mit mir zusammen. Das macht ungemein viel aus. Vielen vielen Dank für die lieben Worte. Wünsche viele Grüße

24.01.2020 17:23 • #88


N
Guten Morgen. Soll ab heute 75mg venlafaxin nehmen. Muss aber sagen das ich mal wieder totale Angst vor der Einnahme habe. Da es mir so schlecht momentan geht. Es ist jetzt schon unerträglich. Wie soll es dann nach den 75mg sein? Ist das eine gängige dosis zum einschleichen? Ist meine Angst berechtigt? Grüße

25.01.2020 10:52 • #89


Sonnenzombie
MACH dir nicht solche Panik es wird schon sonst sagst du der Ärztin einfach deine Bedenken ..
Wenn's dir zu Viel wäre fragst du auch die Ärzte die werden schon einen Vorschlag haben wo du auch damit zurecht kommst.du schreibst doch selber dass die dich nicht mit Medis zu pumpen wollen.
Und Medis grade Ad u.s.w. brauchen einfach seine Wirkzeit um einen Spiegel aufzubauen da.2 Wochen muss du dir schon lassen.
MIR ist es anfangs auch nicht gutgegangen von meinen Tabs aber dass wird besser und wenn nicht sagst du WAS! Hoffe es geht dir bald wieder gut melde dich ruhig auch über PN Liebe Grüsse du schaffst das ich glaub an dich Sonnenzombi

25.01.2020 21:04 • x 1 #90


N
Zitat von Sonnenzombie:
MACH dir nicht solche Panik es wird schon sonst sagst du der Ärztin einfach deine Bedenken ..Wenn's dir zu Viel wäre fragst du auch die Ärzte die werden schon einen Vorschlag haben wo du auch damit zurecht kommst.du schreibst doch selber dass die dich nicht mit Medis zu pumpen wollen.Und Medis grade Ad u.s.w. brauchen einfach seine Wirkzeit um einen Spiegel aufzubauen da.2 Wochen muss du dir schon lassen.MIR ist es anfangs auch nicht gutgegangen von meinen Tabs aber dass wird besser und wenn nicht sagst du WAS! Hoffe es geht dir bald wieder gut melde dich ruhig auch über PN Liebe Grüsse du schaffst das ich glaub an dich Sonnenzombi


Du hast aufjedenfall recht. Bin jetzt seit Freitag bei venlafaxin. Habe zwar nebenwirkungen wie Schwindel leichte Benommenheit usw aber das geht. Soll jetzt erstmal weiter 75mg nehmen und abwarten. Hoffe das sich das mit der zeit zum Guten wendet. Muss versuchen nicht immer alles so negativ zu betrachten. Ist leider echt schwer. Was zb gut ist. Seitdem ich hier bin schlafe ich nachts. Mal besser mal schlechter, aber ich mache die Nächte nicht mehr durch. Bei Bedarf hol ich mir etwas promethazin ab. Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit

27.01.2020 16:22 • x 1 #91


Sonnenzombie
Mein lieber du hörst dich schön viel optimistischer an ,freut mich tierisch !
Das mit dem negativ betrachten hab ich auch ab und zu das gehört wohl zu den Psychischen Krankheiten
Gut ist halt so davon lassen wir uns nicht unterkriegen oder .
Freut mich dass du gut schlafen kannst ,ohne Schlaf ist man einfach ein Zombie tagsüber ich kenn dass leider auch........
Freut mich von dir zu hören lieber Nnik1998 hoffe es wird bei dir immer besser und du berappelst dich wieder ich bin stolz auf dich gegen den Anfang
Meld dich mal wieder
Sonnenzombie

27.01.2020 20:22 • x 2 #92


A
Woran leidest du eigentlich?

27.01.2020 20:36 • #93


N
Zitat von Sonnenzombie:
Mein lieber du hörst dich schön viel optimistischer an ,freut mich tierisch ! Das mit dem negativ betrachten hab ich auch ab und zu das gehört wohl zu den Psychischen Krankheiten Gut ist halt so davon lassen wir uns nicht unterkriegen oder .Freut mich dass du gut schlafen kannst ,ohne Schlaf ist man einfach ein Zombie tagsüber ich kenn dass leider auch........Freut mich von dir zu hören lieber Nnik1998 hoffe es wird bei dir immer besser und du berappelst dich wieder ich bin stolz auf dich gegen den Anfang Meld dich mal wieder Sonnenzombie



Vielen Dank! Ja es geht rauf und runter. Momentan habe ich noch etwas mit den nebenwirkungen zu kämpfen. Aber das weiß man ja meistens vorher. Ansonsten nehm ich bei Bedarf promethazin. Das Vertrage ich auch relativ gut. Hoffe das die venlafaxin bald wirken. Therapie ist hier auch gut gestaffelt. Mache bspw Achtsamkeit und skills Therapie, um zu lernen in gewissen akut situationen klar zu kommen. Tabletten sind nicht immer alles, das muss ich mir auch eingestehen. Eine gute Therapie gehört zur Genesung dazu. Wie geht es dir heute? Nicht wundern, das WLAN hier ist so doof. Deswegen kommen die Antworten meist etwas später. Freue mich aber das du dran teilhaben möchtest und dich so lieb einbindest viele grüße

29.01.2020 11:50 • x 1 #94


N
Zitat von Ali-:
Woran leidest du eigentlich?


Hey Ali! Wie geht es dir?
Das nochmal neu zu thematisieren, würde glaube ich den Rahmen sprengen schau dir gerne die älteren Themen an, da hab ich auch viel geschrieben. Liebe Grüße

29.01.2020 11:59 • #95


Sonnenzombie
Hallo @Nnik1998
Oja ich kenn dass , es ist immer ein auf und ab bei solchen KRANKHEITEN!
Geht mir genauso und den anderen auch !
Ja Tabletten alleine helfen nicht man muss auch Therapie machen dazu und schaun dass man sich selbst auch helfen lernt...........
Es liegt mir viel daran dass du wieder auf die Beine kommst denn du bist noch jung und hast es dir auch verdient einen Schönen Start in dein eigenes Leben zu beginnen und selbstständig mit beiden Füssen im Leben zu stehen .
Und dass einen die doofe Krankheit da oft einen Strich durch die Rechnung macht kann man nicht brauchen oder ?
Wenigstens sollte man damit umgehen lernen können so wie du dass grade probierst und weil du so gescheit warst und hast um Hilfe bemüht hast du denn ersten Schritt zu deiner Gesundung bereits geschafft !
Ich hoffe die Tabletten schlagen bei dir bald gut an und helfen dir sich wieder auf die angenehmen Dinge im Leben zu konzentrieren !
Ich wünsch es dir von ganzen Herzen weil mich die depris u.s.w. auch schon sehr jung überfallen haben und ich weiss wie einschränkend dass manchmal sein kann ,bleib dran du rockst dass schon
Liebe Grüsse Sonnenzombi

29.01.2020 12:46 • x 1 #96


A
Hi mir gehts ganz okay bis auf ein paar körperliche Symptome überlege auch schon langsam antideressiva zu nehmen bin mir aber noch nicht ganz sicher

29.01.2020 13:38 • x 1 #97

Sponsor-Mitgliedschaft

N
Zitat von Sonnenzombie:
Hallo @Nnik1998 Oja ich kenn dass , es ist immer ein auf und ab bei solchen KRANKHEITEN!Geht mir genauso und den anderen auch !Ja Tabletten alleine helfen nicht man muss auch Therapie machen dazu und schaun dass man sich selbst auch helfen lernt...........Es liegt mir viel daran dass du wieder auf die Beine kommst denn du bist noch jung und hast es dir auch verdient einen Schönen Start in dein eigenes Leben zu beginnen und selbstständig mit beiden Füssen im Leben zu stehen .Und dass einen die doofe Krankheit da oft einen Strich durch die ...


Hey vielen Dank! Bin jetzt fast 1 Monat in der Klinik. Sehr viel gebessert hat sich mein Zustand leider nicht. Muss aber auch bedenken, dass ich gerade die neuen Tabletten einstelle, und die alten abgesetzt wurden in der Zeit. Bin zurzeit noch sehr durch den Wind. Heute nehme in 9 Tage venlafaxin. Nebenwirkungen sind eigentlich weg. Hatte anfangs Müdigkeit und etwas Benommenheit. Das hat sich aber gelegt. Da fande ich das citalopram etwas extremer beim einschleichen. Aber jeder reagiert ja anders. Mal sehen wie hoch ich gehen soll. Bin ja erstmal bei 75mg. Die ärztin möchte die Dosierung erstmal relativ gering halten. Anderseits habe ich glücklicherweise über venlafaxin sehr viel gutes gehört. Hoffe das die Tabletten bald anschlagen. Muss auch bedenken das sehr viel ansteht derzeit. Das haut einen ja auch immer etwas um. Was mir noch aufgefallen ist, ich esse als wenn ich ein Loch im Bauch habe weiß nicht ob es das venlafaxin verursacht oder das promethazin. Naja, ist garnicht verkehrt, da ich zeitweise sehr sehr dünn war. Habe hier schon um die 5 kg zugenommen Wie geht es dir? Das WLAN hier ist relativ schlecht,deswegen nicht wundern wenn ich erst später antworte Dankeschön erstmal wieder für die lieben Worte. Liebe Grüße

03.02.2020 05:49 • #98


Sonnenzombie
Hallöchen
Freut mich von dir zu hören ,1 Monat bist jetzt schon drinn hoffe dass du bald stabil wirst und die Tabletten endlich wirken ! Aber einschleichen und ausschleichen dauert halt !
Ah du hast zugenommen also passt das essen dort freut mich
Ist schon gut wegen des W LAN .Gut dass die Ärztin nicht gleich riesige Mengen verschreibt ,man möchte ja nicht vollgepumpt werden oder?
Mir geht's gut hatte jetzt zwar viel Stress (Arbeit und Renovieren zuhause )aber es passt schon ! DANKE!
Mir geht's immer besser wenn ich etwas zu tun habe ...
Ich hoffe du wirst immer stabiler und wieder ganz gesund zumindest so dass du dir in Zukunft helfen kannst wenn wieder blöder Phasen kommen . Meld dich doch wieder mal bis dahin drück ich fest die Daumen dass alles gut wird !
Liebste Grüsse Sonnenzombi

03.02.2020 10:40 • x 1 #99


N

10.04.2020 08:24 • x 1 #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer