Pfeil rechts
51

Carcass
Naja , letztes Jahr erfuhr ich vom Tod meiner Mutter , daher glaube ich , dass das mitschwingt .
Jedenfalls nach dem Essen Herzjagen und Schweissausbrüche. Gewitter endlich und Regen jetzt , auch das tut wieder richtig richtig gut

Die Zeit vorher vergeht halt nie wirklich

02.08.2019 18:28 • #41


Carcass
Sonntag und gestern häufigen Stuhlgang , Blutdruck hoch . Ich weiss, dass es in den Bergen so ist, trotzdem bin ich beim Dorfarzt. Der hat immer eine Idee. Der Todestag der Mama naht und langsam glaube ich auch , dass dies unterbewusst mitschwingt. So ein Must , kann Null entspannen. Gestern nur Cola und etwas Pommes. Seitdem immerhin Darmruhe

06.08.2019 08:17 • #42


A


Immer Angst bevor es in den Urlaub geht

x 3


Carcass
Blutdruck ist jetzt bestens , Puls immer etwas höher. Leider ist das Wetter ganz schlecht gewesen ,was sich im Tal schnell in Depressionen äußert . Sonntag kommen Freunde aus der Steiermark

15.08.2019 10:56 • #43


Carcass
Allen ein frohes neues Jahr .

Bin seit dem 26.12. in Tirol im Urlaub und so entspannt, wie noch nie . Puls , Blutdruck unten und so entspannt , dass ich Montag zum Arzt musste. Schwerer Bronchialinfekt, bekam starke 3 Tage Kur und bin immer entspannter . Der Körper hatte Mega viel Zeit endlich mal wirklich krank zu werden . Was ne Kacke, war trotzdem toll. Frau auch krank.und wir hatten so viel vor.

Würde am liebsten noch ne Woche daheim bleiben , wenn wir wieder da sind . Maloche ist nicht alles

03.01.2020 16:32 • x 1 #44


Carcass
Jedes Jahr die gleiche Kacke. Zu Anfang der Corona Zeit waren wir ja wie oben gelesen im Paznaun und im Januar ging es da ja auch eigentlich schon los, auch wenn die Medien Ischgl ja erst im März aufsuchten

Jedenfalls habe ich dank dieses Dreckswetters seit Wochen Schmerzen im Kopf, OP Schmerzen und insgesamt geht es mir total dreckig. Mal warm, mal kalt, mal Regen , mal Sonne und es fehlt nur noch Schnee. Dieses Mal ist es besonders lange im Vorfeld schon schlimm und dann diese Angst krank zu werden, denn das würde bedeuten, wir dürften nicht ausreisen nach Österreich , geschweige denn ins Hotel.

Eigentlich mag ich Kühle und Regen, weil ich dann schlafen kann, aber die Schmerzen und die Hypüochondrie lassen nichts zu jetzt!

Hoffentlich wird alles schön, weil wir auch 2 Wochen mit Freunden und dem Patenkind fahren und dann noch eine Woche danach für uns dort haben. Man trifft so viele Menschen immer wieder und gehört einfach jetzt auch schon zum Inventar.

Naja, lassen wir uns überraschen, die Maloche heute beenden und dann Auto packen und Samstag ganz früh geht es dann über den Bodensee eine Nacht rüber in die Heimat .

Euch allen einen guten Sommer und ich hoffe, dass euch das Wetter nicht so sehr stresst.

16.07.2020 10:59 • x 1 #45


Carcass
Und jetzt seit 3 Uhr wach, halb 4 gebadet, alles geschafft und es dauert wieder bis es los geht. Nunja, Knochenschmerzen, Verspannungen , brennende Augen ,Frieren und Angst krank zu werden. Nasenduschen, Sängeröl, Asthmaspray. Zum Schlafen werde ich eine Tavor nehmen. Boahhh wie das nervt . Warum kann ich mich nicht freuen?

17.07.2020 13:51 • #46


D
Bei mir geht es bald auch los und ich habe jetzt schon Angst.

17.07.2020 15:44 • #47


Carcass
Der Jahresurlaub steht also mal wieder an und die Angst steigt. Heute ist noch Mamas Geburtstag und der Todestag kommt wieder näher .

Ich werde jetzt nicht alle Symptome der letzten Stunden und Tage aufzählen, aber es nervt, das sag ich euch . Morgen nochmal arbeiten, später Katzen und Frau zu den Schwiegereltern bringen und nachher froh was Hopfiges vor der Nase zu haben .

Freitag dann bis Sonntag zum Bodensee und dann 3 Wochen Österreich , Heimat

Euch allen einen schönen Sommer weiterhin bei allem was ihr macht !

21.07.2021 12:37 • #48


Carcass
Morgen fahre ich über das Wochenende mit meinen Jungs an die Mosel. Angst seit heute Morgen zu erkranken. Musste wegen Wetterumstellung 2 Ibu nehmen.

Hoffentlich kann ich schlafen

26.08.2021 21:44 • x 1 #49


Sümy
Ich fliege auch am 10.09 in den Urlaub hab so ein komisches Gefühl dass ich irgendwie krank werde . Es ist ein anderes Land habe Angst dass ich dann nicht zum Arzt oder so kann ich weiß voll bescheuert warum ist das so

26.08.2021 23:39 • x 1 #50


S
Zitat von Die:
Bei mir geht es bald auch los und ich habe jetzt schon Angst.

ich auch,
vor allem, weil ich wieder in mein altes Rollenmuster, der sich für alles und jeden verantwortlich Fühlenden, gefallen bin.

hoffe, wir schaffen das !

28.08.2021 09:57 • x 1 #51


Carcass
Es waren schöne 2 Tage und heute entlädt sich alles mit Herzrasen. Hatte unterwegs blöde Symptome des Seitenstechens links .

Kopf sagt alles ok, Seele ärgert mich und schwört Milz und Bauchspeicheldrüse herbei

29.08.2021 19:03 • #52


UnfinishedStory
Mir geht es auch so. Ich habe ab dem 20.09 fuer ganze 5 Wochen Urlaub (alles noch Ulraub vom letzten Jahr, wenn ich den nicht nehme verfaellt er)
Und ich habe noch nichts gebucht ,weil ich einfach Angst habe, wenn es so konkret wird. Ich habe ja Angst vorm fliegen, deswegen faellt das schon mal aus ,aber ich habe auch Angst im Auto. Bei mir ist es eher die Angst vor der Angst. Die Angst vor Panikattacken. Frueher hatte ich mich eigetnlich auf Reisen gefreut.

29.08.2021 19:10 • x 1 #53


S
Countdown läuft,,noch 8 Tage bis zum Start.....

04.09.2021 09:36 • #54


S
ich hab solche Angst, dass ich den urlaub, die Fahrt bis dorthin nicht überlebe.
am liebsten möchte ich zuhause bleiben.
warum ist es vor jedem urlaub immer das gleiche Szenario ?
so langsam müsst ich es doch eigentlich wissen ?

11.09.2021 09:54 • x 2 #55


Carcass
Am Freitag geht es also in den Urlaub ......noch Fragen ?

Kofferraum bereits gepackt seit gestern . Donnerstag also hoffentlich zu den Schwiegereltern nach Duisburg mit den Katzen.
Freitag dann Zeischenstation Bodensee im uns mehrfach jetzt bekannten Hotel und dann 2 Wochen Tirol.
Das Hotel seit Winter neu gebaut worden , alles könnte 4 Sterne mäßig großartig werden .
Aber doch nicht mit meinem Wirsing.
Frieren, Knochen, Darm und Schlafbeschwerden. Angst vor Infektion.
Und noch knapp 67 Std bis es final losgeht.

Ich bin doch bescheuert

05.04.2022 11:17 • x 2 #56


Icefalki
Zitat von Carcass:
Ich bin doch bescheuert


Ich bin das auch. Auch gestern Urlaub gebucht, und heute Nacht mal wieder Kopfkino und Anflug von Depri.

Wir haben echt einen an der Waffel. Dass wir fahren, wissen wir ja. Aber VORHER?

Bist also nicht der einzige, der so doof ist. Ich bin das auch. Mein Mann muss mich immer förmlich zwingen und ich denke dann, ok, er hat Recht. Und heimfahren können wir auch immer noch, was aber eh nie passiert.

Beiss die Zähne zusammen, immerhin können wir wieder in Urlaub, oder noch. Das sage ich mir immer wieder. Wer weiss, was noch kommt und dann hocken wir wieder zuhause. Und ja, wir sind Oberknallfrösche, können uns Urlaub leisten und stellen uns an, als ob wir aufs Schaffott geführt werden.

05.04.2022 11:27 • x 3 #57

Sponsor-Mitgliedschaft

Cornelie
Ich bin auch so eine Bekloppte freue mich sehr auf den Urlaub in 2 Wochen -aber vielleicht werde ich vorher noch krank- findecda keine Toiletten - wirvä kennen die Insel - Unterstützung passiert was - da passiert was- mir geht es noch schlechtere - aber ich möchte da eigentlich hin - ich liebe die Insel aber ich habe immer Angst -
Völlig banane dabei bin ich früher immer gerne weggefahren -
Und eigentlich sollte ich mich nur freuen - ich denke so oft ( eher gar nicht) sitzt kein Urlaub mehr drin . -

Sorry falls ich euch vollgequatscht habe

05.04.2022 11:36 • x 1 #58


Carcass
Du hast Recht
Wurde im Urlaub halt öfter mal krank, was mich aber nie abhielt, Schönes zu machen.
Ansonsten ist es immer so , dass ich denke, wenn ich erstmal da bin , ist wurscht . Völlig verrückt .
Ende 2019 Anfang 2020 hatte ich dort definitiv Corona. Es brach da ja auch aus .
Dabei ist es unser zweites Zuhause und alle freuen sich , dass wir kommen

05.04.2022 11:38 • #59


Carcass
Zitat von Cornelie:
Ich bin auch so eine Bekloppte freue mich sehr auf den Urlaub in 2 Wochen -aber vielleicht werde ich vorher noch krank- findecda keine Toiletten - ...

Dafür ist das Thema doch da . Ja , einfach nur freuen. Wäre zu einfach

05.04.2022 11:39 • x 1 #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel