Pfeil rechts
51

Carcass
Naja , letztes Jahr erfuhr ich vom Tod meiner Mutter , daher glaube ich , dass das mitschwingt .
Jedenfalls nach dem Essen Herzjagen und Schweissausbrüche. Gewitter endlich und Regen jetzt , auch das tut wieder richtig richtig gut

Die Zeit vorher vergeht halt nie wirklich

02.08.2019 18:28 • #41


Carcass
Sonntag und gestern häufigen Stuhlgang , Blutdruck hoch . Ich weiss, dass es in den Bergen so ist, trotzdem bin ich beim Dorfarzt. Der hat immer eine Idee. Der Todestag der Mama naht und langsam glaube ich auch , dass dies unterbewusst mitschwingt. So ein Must , kann Null entspannen. Gestern nur Cola und etwas Pommes. Seitdem immerhin Darmruhe

06.08.2019 08:17 • #42


A


Immer Angst bevor es in den Urlaub geht

x 3


Carcass
Blutdruck ist jetzt bestens , Puls immer etwas höher. Leider ist das Wetter ganz schlecht gewesen ,was sich im Tal schnell in Depressionen äußert . Sonntag kommen Freunde aus der Steiermark

15.08.2019 10:56 • #43


Carcass
Allen ein frohes neues Jahr .

Bin seit dem 26.12. in Tirol im Urlaub und so entspannt, wie noch nie . Puls , Blutdruck unten und so entspannt , dass ich Montag zum Arzt musste. Schwerer Bronchialinfekt, bekam starke 3 Tage Kur und bin immer entspannter . Der Körper hatte Mega viel Zeit endlich mal wirklich krank zu werden . Was ne Kacke, war trotzdem toll. Frau auch krank.und wir hatten so viel vor.

Würde am liebsten noch ne Woche daheim bleiben , wenn wir wieder da sind . Maloche ist nicht alles

03.01.2020 16:32 • x 1 #44


Carcass
Jedes Jahr die gleiche Kacke. Zu Anfang der Corona Zeit waren wir ja wie oben gelesen im Paznaun und im Januar ging es da ja auch eigentlich schon los, auch wenn die Medien Ischgl ja erst im März aufsuchten