Pfeil rechts
5

Jan36
Zitat von kira-kira:
Auf jeden Fall!Schlechte Gedanken und Gefühle und Erlebnisse setzen sich auf deiner Seele fest. Du meintest ja, dass es sehr belastend für dich war. Wahrscheinlich hast du das mit dir selber ausgemacht und dich keinem öffnen können? Zu viele schlechte Emotionen stecken in dir fest und kommen wieder als Schmerzen, weil die Seele dir es nur so mitteilen kann. Die Psyche kann sich nur so mitteilen. Es ist zwar schwer herauszufinden, was sich alles da alles angesammelt hat, weil man nur schwer an das Unterbewusstsein ran kommt. Aber du hast ja anscheinend schon eine Ahnung wo es hinführen könnte oder?



Ja klar ich hab viele Ahnungen natürlich.
Ich kenne mich damit auch als Pädagoge aus, aber helfen kann ich mir nicht.
Hab vielen lieben Dank für deine Worte ich werde es in Erwägung ziehen.
Hast du denn damit Erfahrungen gemacht und hat es dir geholfen?

02.01.2020 21:44 • x 1 #41


kira-kira
Bei mir ist es so, dass ich eigentlich auch genau weiss, was mich krank gemacht hat.
Das habe ich auch schon in Therapie angesprochen (gehe seit einem Jahr dort hin).
Ich fühle mich allerdings auch ziemlich einsam in Berlin. Und da ich mich immer krank fühle, kann ich schlecht neue Freunde bzw einen Partner finden. Das ist ein Teufelskreis....

Ich denke dir würde eine Gesprächstherapie bzw. eine tiefenfundierte Psychotherapie helfen. Damit du deine Vergangenheit mit den negativen Erlebnissen erst mal erkennst, anzunehmen, aufarbeitest und sie dann loszulassen, damit wieder Friede in dir einkehrt. Und damit du mit der Vergangenheit abschliessen kannst (denn die kann man ja eh nicht ändern).

02.01.2020 21:52 • x 1 #42


A


Große Probleme nach Lumbalpunktion (Keiner Hilft mir)

x 3


Jan36
Warum lebst du in Berlin wenn du dich da einsam fühlst?

02.01.2020 22:07 • #43


kira-kira
Zitat von Jan36:
Warum lebst du in Berlin wenn du dich da einsam fühlst?

Ich wollte mal was anderes, wollte raus aus der Kleinstadt in der ich lebte.
Ich dachte alles wird besser. Dann aber fing erst die Schei.. an.
Bei meinen Eltern wenn ich da Urlaub mache, bin ich gesund. Ich überlege zurück zu ziehen. Weiss aber nicht, ob das nicht nur ein Weglaufen vor den Problemen ist....

02.01.2020 22:14 • x 1 #44





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel