Pfeil rechts
18

W
Hallo hat jemand Erfahrung damit ?

psog.de/gluecklichwerden

Danke und Gruß

30.12.2019 13:48 • 02.01.2020 #1


16 Antworten ↓


Angor
Klingt wie eine dieser Verkaufssendungen im TV. Theatralisch, und zielt nur auf Werbung seines Produkts, auch seine Bücher.

Ich rate jeden, die Finger davon zu lassen, da kann man auch schnell in eine Abofalle gelangen wenn man das Testangebot(für nur 1 Euro!) annimmt.

Das ist ein ganz normaler Mensch der meint durch Verbreiten seiner Erlebnisse durch seine Erkrankung anderen Menschen helfen zu können, naja eher sich selber so wie einen die ganzen Preise (Juhu und überall reduziert) um die Ohren gehauen werden.

Zitate:
Und das ist noch nicht alles, wenn Du heute noch bestellst....
Sichere Dir heute noch Deinen Bonus!
In den Einkaufswagen

Auf seinem Blog wirbt er mit kostenlosem Coaching, in Wirklichkeit sieht das anders aus mit seiner Angstakademie

Diese Leser-und Expertenkommentare kann jeder Hans und Franz selber schreiben.
Und er meint von sich selber, er ist ein Experte?

Ich kann echt nur raten, Finger weg!

31.12.2019 06:45 • x 2 #2


A


Anti Angstakademie PSOG - wer hat Erfahrungen?

x 3


Libelle 33
Das finde ich auch.Wenn man wirklich jemandem helfen will,warum dann dafür bezahlen.Ich habe so was auch angeboten bekommen und die Finger davon gelassen.Ich finde es schlimm das die Hilflosigkeit eines Angsterkrankten so ausgenutzt wird

01.01.2020 13:44 • x 3 #3


A
Finger weg!

01.01.2020 13:52 • x 1 #4


Acipulbiber
Auf jeden Fall Finger weg

01.01.2020 19:04 • x 2 #5


W
Hat jemand schon mal das ganze angeschaut oder gemacht oder woher die negativen Meinungen ?

01.01.2020 20:19 • x 1 #6


Schlaflose
Zitat von Libelle 33:
Das finde ich auch.Wenn man wirklich jemandem helfen will,warum dann dafür bezahlen.

Das kann man aber so nicht sagen. Jeder Therapeut und jeder Arzt wird ja auch bezahlt, nur nicht direkt vom Patienten. Wenn man eine Dienstleistung anbietet, nimmt man dafür Geld, das ist ganz normal.
Aber solche Coaching-Geschichten hören sich für mich immer so nach Gehirnwäsche an.

02.01.2020 07:30 • x 1 #7


Libelle 33
Arzt und Therapeut ist für mich immer noch ein großer Unterschied.Das was da im Internet angeboten wird ist für mich einfach nur Geldmacherei.Auf den Kosten der Kranken Menschen.Wenn das so einfach wäre jemanden nach drei Wochen zu heilen,dann gäbe es nicht so viele psychisch Kranke.Meine Meinung. Ich lasse auf jeden Fall die Finger davon. LG

02.01.2020 07:41 • x 2 #8


Schlaflose
Im Prinzip finde ich das auch. Nur ist es so, dass niemand einfach so aus reiner Nächstenliebe hilft. Jeder muss seinen Lebensunterhalt verdienen.

02.01.2020 07:55 • #9


W
Also hat es keiner mal einen Monat versucht mit dem Programm? Ich habe das Buch von ihm gelesen . Das war echt ganz interessant und habe paar Tipps mitnehmen können

02.01.2020 08:32 • x 1 #10


W

02.01.2020 08:48 • #11


Trust-One
Finger weg!

02.01.2020 08:55 • x 1 #12


S
Zitat von Wuschelino22:
Also hat es keiner mal einen Monat versucht mit dem Programm? Ich habe das Buch von ihm gelesen . Das war echt ganz interessant und habe paar Tipps mitnehmen können

Das ist doch schön, wenn dir das Buch geholfen hat und du Tipps mitnehmen konntest.
Ich habe mir jetzt deinen mitgeschickten Link vom ersten Beitrag nicht genau durchgelesen, doch wie sieht das denn aus - kannst du auch nur einen Monat daran teilnehmen ohne weitere Verpfichtungen? Was kostet das dann?

02.01.2020 09:00 • x 1 #13


-Leeloo-
Oft wird zu schnell ein Vorurteil abgegeben, darin sind wir Meister, ohne das Ganze sich erst einmal genau und komplett anzuschauen. Man wird ja nicht gezwungen, daran teilzunehmen oder ein Produkt zu kaufen. Es gibt auch jede Menge guter Tipps als Video oder Podcast frei im Internet verfügbar, wofür man nur seine monatliche Internet-Gebühr zahlen muss. Von mir kann ich sagen, dass mir tatsächlich einige freie Videos über die schlimme Zeit der Panikattacken hinweg geholfen haben, allerdings über einen anderen Kanal.

02.01.2020 09:07 • x 1 #14


Angor
Der Mann, ist weder Arzt, noch Psychologe, noch Psychotherapeut, er hat Null Ahnung von der großen Vielfältigkeit der unterschiedlichsten Ängste, sondern berichtet mehr oder weniger über seine eigene Erfahrungen.

Jeder Hans und Franz kann ein Buch schreiben und vermarkten. Ich finde Verlinkungen auf Sachbücher von Experten generell nicht schlimm, aber das hier halte ich für falsch.

Worin ist er Experte? Ich denke eher in Geld machen. Die ganze Aufmachung könnte so in einem Werbekanal im TV statt finden.

Kundenrezessionen sind nicht auf Echtheit nachprüfbar, man kaann die auch kaufen.

02.01.2020 09:27 • #15


Acipulbiber
Ich glaube es ist hier unbestritten, daß es hilfreiche Bücher, CDs etc. gibt. Bei dem angesprochenen Programm habe ich allerdings den Eindruck, daß der Verkauf der Produkte im Vordergrund steht und nicht das Hilfsangebot.
Aber wenn @Wuschelino22 von der Qualität überzeugt ist spricht ja nichts dagegen zuzugreifen.

02.01.2020 09:32 • x 1 #16


S
Eben. Ihm scheint das Buch geholfen zu haben. Ich lese bei Rezensionen überwiegend die schlechten bzw. neutralen Bewertungen. Die gibt es dieses Buch betreffend auch. Anscheinend schreibt der Autor ausschliesslich über seine Erfahrungen und was ihm bei der Bekämpfung der Ängste geholfen hat. Es wird auch in Beurteilungen darauf hingewiesen, dass es für jemanden, der sich mit der Materie schon befasst hat, weniger geeignet ist, da diese wahrscheinlich das schon alles wissen. Für mich wäre das Buch nichts, aber das muss jeder für sich entscheiden. So wie Leeloo sehr gut geschrieben hat, es gibt hilfreiche kostenlose Selbsthilfe-Videos auf YT, die durchaus in der Lage sind Hilfesuchenden zu helfen. Auf ein kostenträchtiges Selbsthilfe-Programm würde ich persönlich nicht zurückgreifen.

02.01.2020 09:40 • x 1 #17


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann