Pfeil rechts
2

Meggy78
Ich kenne das auch... Hatte letzte Woche auch sie Diagnose Grippe bekommen
Konnte 6 Tage lang nur liegen, selbst dann drehte sich alles... Allerdings kein Fieber.. Der Doc meinte, es kommt vor. Hatte bestimmt 30 Jahre keine Grippe mehr, jedenfalls keine Echte. Ich bin einen Tag, bevor sie Grippe mich aus dem Nichts aus den Socken haute noch 1 Std. joggeN... Ich bin auch ein grosser Hasenfuss und google mich durch sie Weltgeschichte, was meine Angst noch fördert. Im Moment bilde ich mir ein, auch eine Herzmuskelentzündung zu haben... Bin ziemlich schlapp und habe ab und an Luftnot...
Es nervt ... Diese Angst

14.02.2017 13:51 • #141


L

01.01.2020 19:07 • #142


A


Anzeichen das der Herzmuskel entzündet ist?

x 3


Lottaluft
Zitat von Lyalechkaa:
Hallo! Aufgrund starker Schmerzen in der linken Brust habe ich heute die Notfallambulanz aufgesucht.Es wurde ein EKG gemacht, die Lunge und das Herz abgehört und anschließend noch Blut abgenommen. Bei der Blutuntersuchung kam raus das der CK Wert erhôht ist. Die Ärztin meinte es wäre alles ok. Im Internet steht aber dass der CK häufig bei Herzinfarkten und Herzmuskelentzündungen erhöht ist. Kann das stimmen? Bin ein wenig durcheinander



Wieso vertraust du dem Internet mehr als einer Ärztin die dich untersucht hat auch auch andere Ergebnisse vorliegen hat ?
Denn es war wär das kontrolliert werden muss oder bedenklich ist hätte sie dich darüber in Kenntnis gesetzt

01.01.2020 19:24 • x 1 #143


Icefalki
Der CK ist ein reiner Muskelwert, der auch bei Anstrengung ansteigen kann. Die Höhe des Wertes ist wichtig, und je höher desto mehr Aussagekraft. Da der Arzt das auch weiss, kann er durchaus bewerten, ob alles ok ist. Kannst das dann auch glauben.

01.01.2020 20:01 • x 1 #144






Dr. Matthias Nagel