Pfeil rechts

S
Zitat von guteFee:
Jetzt sieht man mal was Angst alles kann!

Sogar Augen färben

Nimm es jetzt einfach so hin, dass Du zumindest körperlich gesund bist!

Freue mich für Dich



Ich danke Dir sehr herzlich, das Du Dich für mich mit freust! Warum kann ich es nicht? Warum kann ich nicht dankbar und glücklich sein? Warum ist immer noch diese Angst und die Gedanken da? Warum habe ich schon wieder was entdeckt. Warum will ich am liebsten noch mal zu einem anderen Arzt?

Ich verstehe mich nicht und bin fast wütend auf mich selbst...

Ich wünsche dir einen schönen Abend. Lg

11.06.2018 18:23 • #61


guteFee
Zitat von schneemann2018:
Warum ist immer noch diese Angst und die Gedanken da? Warum habe ich schon wieder was entdeckt. Warum will ich am liebsten noch mal zu einem anderen Arzt?


Weil Dir in Deinem Leben die Sicherheit und die Geborgenheit fehlt!

Ich hab das auch.
Nur, wenn ich vom Arzt komme und alles in Ordnung war geht es mir eine Weile besser.

Bis ich mich wieder auf die Suche begebe

11.06.2018 18:32 • x 1 #62


A


Angst was schlimmes zu haben und Panikattacken

x 3


D
Ich kann dich verstehen
Bei mir wurde ein CT des Abdomen und eine Darmspiegelung gemacht und nix gefunden.
Meine Frau war glücklich, ich nicht. Bescheuert oder?

Wenn sowas kein Grund zu jubeln ist, na dann weiß ich es auch nicht. Wie du siehst bist du mit deinen Problem nicht allein.

Du musst die Kette durchbrechen. Ich bin gestern mit meinem Sohn Fahrrad gefahren und dachte ich bin körperlich am Ende, ich breche zusammen, mach es besser nicht, bin ja laut meinem Kopf Sterbens krank.
Und schau an, selbst Berge hoch quälen war im und ich habe nix gehabt und überlebt

Deswegen, keine Panik

11.06.2018 18:43 • x 1 #63


G
Deine Probleme liegen ganz woanders betreib mal selbstanalyse und schau mal hinter die Kulissen du machst alle unglücklich so

11.06.2018 19:51 • #64


S
Zitat von Grashalm0815:
Deine Probleme liegen ganz woanders betreib mal selbstanalyse und schau mal hinter die Kulissen du machst alle unglücklich so



Ich weiß das ich alle Menschen unglücklich mache!

11.06.2018 20:34 • #65


G
Nein !
Weil du DAS denkst hast du dauernd diese Angst so rum wird ein Schuh draus

Du denkst nur schlecht von dir und magst dich nicht

11.06.2018 20:38 • #66


T
Zitat von nektarine:
Alle Symptome, die du im ersten Beitrag beschrieben hast, hatte ich in einem extremen psychischen tief.
Meine arme und Beine haben weh getan, ich habe es vor lauter Schmerzen und Schwäche nicht zum Klo geschafft. Mir war Übel, ich konnte nichts essen, habe viel abgenommen.
Muss nichts körperliches sein.
Liebe grüße

Hallo Nektarine...das heißt dir geht es heut wieder besser? Wie lange erging es dir so und was hat dir geholfen? Liebe Grüße

12.06.2018 14:14 • #67


N
@Teesy12 hallo!
Jetzt, 2 1/2 Jahre nach dem extremen tief geht es mir wieder gut.
Ich war damals (auf eigenen wunsch) stationär in der Psychiatrie und wurde (wieder) auf Medis eingestellt.
Inzwischen brauche ich nur noch einen Bruchteil der Medis und kann relativ normal leben.
Meine tiefen Phasen haben meist ein paar Wochen gedauert.
Liebe grüße

12.06.2018 14:20 • x 1 #68


H

31.12.2019 16:30 • #69


F
Hallo lieber Hellibelli,

Da du komplett durchgecheckt wurdest, würde ich sagen das du kerngesund bist. Deine Psyche spielt ganz schön mit dir. Nicht nur mit dir, mit ganz vielen hier. Ich kenne das zu gut. Mal Atemnot, mal Kopfschmerzen, mal Herzrasen, mal nen Kloß im Hals... es nimmt kein Ende. Organisch ist alles ok, da brauchst du keine Angst haben, psychisch scheint aber nichts mehr in Ordnung zu sein.
Vllt.war die Therapie nicht ausreichend. Versuchs nochmal.
Ich wünsche Dir nen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr.
Versuch Dich zu entspannen

31.12.2019 22:47 • x 1 #70


Lillibeth
Das kenne ich leider auch alles. Ich war schon oft in der Notaufnahme und bin mit Beruhigungsmitteln vollgepumpt nach Hause geschickt worden. Was man da machen kann ? Kurzfristig nicht viel. Langfristig den Tagesablauf optimieren, Ruhephasen einbauen, eventuell Antidepressiva nehmen ( bei meinen Ängsten hilft Opipramol ganz gut ) und Therapie wenn man sich drauf einlassen kann. Ansonsten versuchen damit zu leben. Alles Gute fürs neue Jahr !

01.01.2020 00:12 • x 1 #71


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier