Pfeil rechts

S
Hallo allerseits,

kommt hier noch jemand aus Lübeck oder dem näheren Umkreis?

Ich bin ein sehr einsamer Mann und suche andere Menschen mit eigenen Erfahrungen aus dem Bereich der größeren seelischen Probleme, mit denen man nicht nur E-Mails schreiben kann, sondern mit denen auch ein persönliches Treffen ohne große Reisen zumindest theoretisch möglich wäre. (Was am Ende draus wird: Großes Fragezeichen. )

Wie gesagt, am liebsten schreibe ich - wenn es auch in diesem Forum noch nicht viel war. Bin (bisher) lebenslanger Sozialphobiker mit auch noch anderen Diagnosen, zwar nett, aber doch sehr introvertiert und menschenscheu. Dennoch besteht nicht nur ein Interesse daran, sondern auch ein Bedürfnis danach, mal wieder jemanden kennenzulernen. Leider bin ich nicht sehr mobil und auch nicht in der Lage, an irgendwelchen Gruppentreffen oder -aktivitäten teilzunehmen.

Ich bin 32 Jahre alt, psychosozial deutlich entwicklungsverzögert, langjährig therapieerfahren, arbeite als kleines Bürolicht in der untersten Etage eines größeren Gebäudes und erfülle auch sonst fast jedes Vorurteil, welches über extrem schüchterne Männer so üblich wäre.

Wenn sich jemand angesprochen fühlt, ich freue mich über jede nette Nachricht! Also traut euch ruhig, gebissen wird so schnell nicht.

Viele Grüße

still

23.05.2015 19:07 • 07.12.2020 #1


5 Antworten ↓


S
Um diesen Thread mal wieder nach oben zu schieben: Mein Beitrag ist unverändert aktuell und vielleicht ist ja doch mal noch jemand aus dieser Gegend online und hat Lust, mit mir zu schreiben?

23.08.2015 18:20 • #2


A


Noch jemand aus Lübeck hier? Suche Kontakte!

x 3


S
*threadhochschieb* - *quietschknarz* - *ölkanneholengeh*

Die Plätze in meinem Herzen sind immer noch frei. Ich bin zwar inzwischen 33, suche hier aber unverändert und weiterhin nach noch unbekannten Menschen aus Lübeck und Umgebung. Vielleicht fühlt sich ja dieses Jahr jemand angesprochen?

Es grüßt
still

22.02.2016 23:48 • #3


O
Hi still,