Pfeil rechts
13

U
Zitat von xstarx1:
hallo , vielen dank für die antwort bis jetzt habe ich noch keine symptome , ich hatte jeglich ein sehr geringes kribbeln aber dies kam nicht daher denke ich sonst hätte ich rote augen oder sogar brennen ggf schmerzen, mir macht jedoch eins sorgen und zwar das wenn ich mich mit meinem lippenherpes an mein auge dran komme dann mein auge infiziere und dies eine erstinfektion war die mit keinen symptomen inher geht und meine hornhaut zerstört , kann dies passieren oder nur wenn man das erste mal sich mit herpes ans auge infiziert ohne vorher den virus im körper zu haben.mfg lars



Huhu.

Wenn bisher keine Symptome am Auge aufgetreten sind,hattest Du vermutlich Glück im Unglück.Ich würde es weiter beobachten,vielleicht zur Sicherheit einen Augenarzt aufsuchen.


Liebe Grüße,
Unruhe_in_Person

29.12.2019 11:26 • x 1 #41


kyra96
Ich hatte Herpes bestimmt 3 bis 4 mal im Jahr an der Lippe.
Wie nervig und schmerzhaft das ist wissen wir ja alle....
Als ich mir vor 2 Jahren meine Lippen mit Hyoloronsäure leicht aufspritzen liess, hab ich nie wieder Herpes gehabt. Jetzt gehe ich 1x im Jahr zum Lippenaufspritzen in eine Schönheitsklinik und bin den Herpes los
Man kann sich auch natürliche Lippen machen und keine Schlauchboote

29.12.2019 22:18 • #42


A


Herpes, wie oft ungefährlich?

x 3


Abendschein
Herpes ist nie ungefährlich.
Wir alle tragen den Virus in uns.
Ich hatte vor 4 Jahren einen Augen Herpes bekommen, ausgelöst durch Streß. Dieser Herpes, er nennt sich Herpes Zoster War sehr sehr unangenehm. Das Auge War knallrot und es hat immer gestochen. Ich bin ein Jahr zum Augenarzt gerannt. Er hat mir dann eine Salbe mit einem bestimmten Mittel gegeben und dann ging es wieder für eine Weile. Diese Salbe durfte nicht so oft gegeben werden, denn sie verlor ihre Wirkung.
Ich habe dann später eine Darmsanierung machen lassen und nehme Enterobact als Nahrungsergänzungsmittel. Seitdem habe ich Gott sei Dank Ruhe.

30.12.2019 01:54 • #43


lisamarie93

02.02.2021 21:57 • #44


S
Könnte man aber das ist so selten, eine HSV-Enzephalitis zuerleiden. Kopfschmerzen haben wenig Mut dem Herpes zutun

02.02.2021 22:12 • #45


Angor
Zitat von lisamarie93:
kann man von Lippenherpes auch Kopfschmerzen bekommen?

Ja kann man, auch dass man sich abgeschlagen und krank fühlt. Das hat nichts mit einer Gehirnhautentzündung zu tun.

Gute Besserung!

LG Angor

02.02.2021 22:20 • x 1 #46


lisamarie93
Oder halt wirklich nur von Verspannungen.

02.02.2021 22:35 • #47





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel