Pfeil rechts
6

Hazy
Guten Abend

Ich wollte mal fragen, ob sich jemand mit Hautschmerzen auskennt. Ich habe seit Tagen Magenprobkeme und denke, es ist eine Gastritis. Seit heute sind auch noch Hautschmerzen dazu gekommen, es fühlt sich an, als wäre die Haut an meinem Körper wund, wenn ich sie berühre. Aber es ist nichts zu sehen. Es tut einfach weh, wenn ich nur ganz leicht drüber streichle.

Ansonsten bin ich nicht erkältet oder sowas. Hat jemand Erfahrung mit sowas?

VlG
Hazy

17.12.2019 23:59 • 29.12.2019 #1


8 Antworten ↓


Angor
Hallo

Ich kenne das nur, wenn ich mir eine Infektion eingefangen habe, wenn ich dann über meine Haut streiche, reagiert die sehr empfindlich bis schmerzhaft.

LG Angor

18.12.2019 00:04 • x 1 #2


A


Haut schmerzt bei Berührung

x 3


Cloudsinthesky
In unserem thread dauerschwindel Wer kennt es schrieb vor ca einem halben Jahr eine Userin ganz oft darüber. Vielleicht magst du da mal stöbern.
Minimami30 hieß sie.
Hatte das ziemlich schlimm, aber komplett ohne Befund und ohne Erkältung über Wochen

Lg

18.12.2019 00:04 • x 1 #3


Hazy
Ich kenne das bei mir nur von Fieber und grippalen Infekten. Deshalb finde ich das gerade etwas seltsam.
Ich gucke mal, was ich finde, danke schon mal für den Hinweis.

18.12.2019 00:19 • #4


Acipulbiber
Ich kenne dies nicht direkt als Schmerz aber war sehr empfindlichkeit, hauptsächlich wenn die Haut mit Kälte in Berührung kam.
Bei mir vermute ich, dass es vom isg kam.

18.12.2019 00:22 • x 2 #5


Hazy
Hatte gestern Abend noch Schüttelfrost. Aber ansonsten gar nichts. Echt seltsam. Ich dachte erst, ich hätte mich bei meinem Mann angesteckt, aber ich habe weder schnupfen, noch Halsschmerzen.

18.12.2019 10:02 • #6


Abendschein
Ich hatte das vergangene Woche, da tat mir die ganze linke Gesichtshälfte weh. Vom kopf, über die Wange, bis zum Hals. Ich konnte mich nicht anfassen, dort. Haare kämmen oder waschen, nicht Möglich. Vielleicht eine Nervenentzündung?

Gute Besserung.....

18.12.2019 10:10 • x 1 #7


Safira
ich habe das auch. Schon lange und immer mal wieder aber selten. Immer an der gleichen Stelle soweit ich mich erinnere. Keine Ahnung was das ist. Ist auch meist nach 1-2 Tagen wieder normal

29.12.2019 22:10 • x 1 #8


Hazy
Ich hatte ein paar Tage später wieder Schüttelfrost und dazu auch noch Durchfall und Bauchschmerzen. Der Arzt hat dann einen Virusinfekt diagnostiziert.

29.12.2019 22:33 • #9




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag