Pfeil rechts
43

Mona12
Sagen die nicht einfach, wenn du nicht in den Speisesaal kommst, hast du quasi Pech gehabt?

29.12.2019 17:15 • #61


Tinebiene
Also bei mir war das in der tat so. Ich war zweimal in einer psyschosomatischen klinik weil ich unter phagophobie leide und wenn ich nicht in den speisesaal gegangen bin hat mir niemand etwas gebracht und wäre es nur ein kleiner pudding gewesen.

29.12.2019 17:27 • #62


A


Angst vor Klinik

x 3


Mona12
Zitat von Tinebiene:
Also bei mir war das in der tat so. Ich war zweimal in einer psyschosomatischen klinik weil ich unter phagophobie leide und wenn ich nicht in den speisesaal gegangen bin hat mir niemand etwas gebracht und wäre es nur ein kleiner pudding gewesen.


Oh man, genau davor hab ich voll angst

29.12.2019 17:35 • #63


Hazy
Probiert es doch einfach mal aus. Und sammel deine eigene Erfahrungen.
Ich habe jedenfalls bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht und es war immer ein Pfleger oder eine Schwester anwesend, die einen unterstützt haben.

29.12.2019 17:39 • #64


Tinebiene
Vielleicht gibt es ja kliniken wo das anderst ist . Wenn es dir aktuell so schlecht geht dann wird man dort auch mehr auf dich achten. Weisst du die wollen eben das der Patient aktiv mitarbeitet und sich nicht von der gruppe abkapselt. Die ersten tage wird da mit Sicherheit rücksicht genommen .

29.12.2019 17:41 • #65


Trust-One
Hi ich war auch schon in Klinik.
Und habe gute Erfahrungen damit.
Gemacht die erste zeit passiert.
Erstmal nicht viel Erstgespräch.
Untersuchungen und Blutabnahme.
Urin morgens abgeben und dann.
Hat man erstmal bisschen Zeit.
Für sich mach dich da nicht verrückt.
Was wichtig ist zu reden alles offen.
Auf denn Tisch legen.
Wünsche dir viel Glück.

Lg

29.12.2019 17:43 • #66


Mona12
Zitat von Tinebiene: