Pfeil rechts
83161

Cloudsinthesky
@Tabe77 da hast du recht. Es ist mir auch völlig klar, dass ich da nicht sicher bin, aber es ist halt mal abgeklärt.
Ich war aber zb 2016 beim gyn, alles gut, dann im Mai 16 im mrt wegen hüfte und es wurde eine Zyste gefunden, die operiert werden musste und eigentlich eine der Sorte ist, die nicht schnell wächst. Hätte eigentlich entdeckt werden müssen schon Jahre zuvor. Der halbe eierstock war davon bereits zerstört.
Tja... Seit dem glaube ich nicht mehr an Sicherheit, aber mach es trotzdem.

Liebe @nieaufgeben das ist eindeutig dieser ganze schlimme Stress. Es wird ab morgen besser. Ich verstehe dich total , das kann einen zur Verzweiflung bringen..


Hey Liebe @Lottaluft du hast auch gefehlt pass auf dich auf

10.12.2019 22:33 • x 3 #28981


Eva89
Hallo liebe @Ringelsocke
das ist wohl wahr. Seit meinem Umzug in die neue Heimat und meinem neuem Studium ist soviel los dass kaum noch Platz für Beschwerden und Ängst bleiben. Deshalb ist es um mich etwas still geworden. Hin und wieder, falls etwas ganz akut ist, komme ich dennoch ins Forum und an manchen Tagen überfliege ich auch eure Postings und bin mental noch bei euch.^

Hin und Wieder fehlt es mir hier zu schreiben, zumal ich hier noch keine tiefen Freundschaften geschlossen habe, denen ich von meiner Angsterkrankung erzählen möchte. Ich hoffe dir und allen anderen geht es mehr als gut und ihr genießt die schöne Vorweihnachtszeit.

Puh leute ich sag euch, vergangenes Wochenende waren wir auch einem sehr schönen Christkindlmarkt, haben getrunken und viiiiiiel gelacht. Leider, meinte ich mal wieder, dass meine Ängst ja Schnee (wo bleibt der eigentlich, ist ja bald Weihnachten ) von gestern ist, habe ich ziemlich über den Durst hinaus und auf leeren Magen getrunken. Ich war irgendwann entsprechend betrunken und konnte mich gar nicht mehr richtig artikulieren bzw. kontrollieren. Erstaunlicherweise bekam ich deshalb keine Ängst, obwohl ich in dem Moment wusste, dass ich sternhagel voll bin und dass vermutlich morgen ein böses Erwachen gibt. LEIDER hatte ich Montag und heute zwei sehr lange Präsentationen (90 minuten und jeweils 60 minuten), ich habe immer noch mit dem Kater zu kämpfen und dieser Kontrollverlust macht mir erst Tage danach wirklich Angst.

Ich versuche grad mit dieser neuen Angst, ist ja diesmal kein körperliches Symptom, klar zu kommen bzw. sie anzunehmen....ich halte euch auf dem laufenden.

Ansonsten fühlt euch alle umarmt - ihr seid echt eine tolle community!

10.12.2019 22:36 • x 3 #28982


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Cloudsinthesky
Zitat von Eva89:
Hallo liebe @Ringelsocke das ist wohl wahr. Seit meinem Umzug in die neue Heimat und meinem neuem Studium ist soviel los dass kaum noch Platz für Beschwerden und Ängst bleiben. Deshalb ist es um mich etwas still geworden. Hin und wieder, falls etwas ganz akut ist, komme ich dennoch ins Forum und an manchen Tagen überfliege ich auch eure Postings und bin mental noch bei euch.^Hin und Wieder fehlt es mir hier zu schreiben, zumal ich hier noch keine tiefen Freundschaften geschlossen habe, denen ich von meiner Angsterkrankung erzählen möchte. Ich hoffe dir und allen ...


Alles Liebe für dich und du bist jederzeit willkommen liebe Eva

10.12.2019 22:46 • x 1 #28983


Eva89
Zitat von Cloudsinthesky:
Alles Liebe für dich und du bist jederzeit willkommen liebe Eva



Danke dir!

10.12.2019 22:48 • x 2 #28984


Cloudsinthesky
Gute Nacht euch allen und besonders für dich meine liebe @nieaufgeben
Um 9 ist dein Termin oder?
Werde fest an dich denken!

10.12.2019 23:15 • x 1 #28985


L
Guten Morgen
@nieaufgeben denke an dich!

Habt alle ein schönen Tag ihr lieben.

11.12.2019 08:02 • x 3 #28986


S
auch von mir.
Hoffe,ihr hattet eine gute Nacht. Meine war zum Glück besser.
Liebe @nieaufgeben Ich denke auch an dich meine Süsse. Du bist nicht alleine.
Liebe @Lottaluft Schön, wenn du heute wieder hier bist.

Kommt gut in den Tag.

11.12.2019 08:06 • x 3 #28987


Sonja77
Meine schlafmützen guten Morgen,ich bin schon lange wach..schon geduscht angezogen und bereit um mein Todesurteil abzuholen.
Hahahahahahahahshahash
vielen dank euch das ihr an mich denkt ihr seid super..

Meine Nacht war gut aber zu kurz..
Jetzt Kopfschmerzen aber das hatte ich schon erwartet..etwas nervös und der Bauch rebelliert auch....
Um 08.10 gehen wir auf den Bus...

Ich wünsche allen einen guten Start in den Tag und hoffe ihr habt gut geschlafen.....

Liebe @soleil geht es mit dem quetiapin besser mit schlafen?

Liebe @Cloudsinthesky dir wünsche ich heute weniger Schmerzen und das du gut geschlafen hast.


Liebe @Jante was machen deine hasis?hoffe auch du kommst gut in den Tag

Liebe @Lottaluft ich freue mich dich heute wieder unter uns zu haben,hatte dich schon vermisst..

Ich drücke euch alle

11.12.2019 08:40 • x 3 #28988


A
Guten .Morgen auch von mir.
Wie erwartet war es keine erholsame Nacht, da wir gestern in der Therapie an das Erlebnis herangegangen sind, welches zu meiner Dauer DR geführt hat.Dazu die vielen tollen Beiträge, da hat der Kopf ordentlich zu sortieren.
Wünsche allen einen möglichst guten Tag, ich stehe jetzt schon unter Strom.

11.12.2019 08:43 • x 4 #28989


Wildrose
Alles Gute, liebe @nieaufgeben

11.12.2019 09:30 • x 3 #28990


Cloudsinthesky
Guten morgen

@nieaufgeben du bist ja schon im Bus, gute Fahrt und Daumen sind gedrückt. Viel Kraft!

@Ringelsocke es ist mit der dr schon eine plage, ich wünschte, das ginge mal weg... In der tk hatte ich Momente ohne, das war großartig.
Ich wünsche dir, dass du das in den Griff bekommst und @soleil und ich auch.



Gerade habe ich mir einen Therapie Termin gemacht und kranksbedingt konnte ich gleich morgen früh um 11 einen haben.
Vielleicht kann ich da das Problem, welches ich mit der Freundin habe ansprechen.

Müde bin ich ziemlich, Schmerzen sind etwas besser, aber nicht viel. Habe heute nochmal Physiotherapie.

11.12.2019 09:34 • x 4 #28991


Cloudsinthesky
Zitat von Ringelsocke:
Guten Morgen, Ich hatte heute schon Physio.Ich saß auf einem Hocker und hatte die Hände an jeweils einem Stab, den ich dann kontinuierlich duch Arm Strecken und beugen wie einen Schalthebel vor und zurück bewegt habe.( das untere Ende des Stabes blieb immer an derselben Stelle)Dadurch kam es zu einer leichten Mobilisation der BWS und währenddessen hat die Therapeutin die Faszien behandelt, am Schluß mit einem Triggerstäbchen.@Cloudsinthesky Das dürfte auch was für deinen Rücken sein, der ist doch auch so bretthart.



Jede hand a einem stab, so wie Skifahrer oder beide am gleichen und Abstand so eine armlänge nehm ich an?

11.12.2019 09:36 • x 2 #28992


Jante
Guten Morgen

Bin schon wieder wie ein Stein aus dem Bett und komme nicht in die Gänge. Gestern war ich noch so aktiv und es ging mir fast schon gut, aber seit heute früh fühle ich mich schon wieder so schwer und düstern. Wie soll ich nur zum TÜV kommen wenn ich mich so fühle am Donnerstag.

NIEaufgeben,
daumendrück und an dich denk.

Euch allen einen guten Start in den Tag wünsch

11.12.2019 09:53 • x 4 #28993


Peppa952
Guten Morgen ihr Lieben

Wie geht es euch?
Ich hoffe ihr habt gut geschlafen?

@nieaufgeben, ich denke an dich und hoffe das nach dem Termin die schmerzen nachlassen und es dir wieder besser geht.

@Cloudsinthesky das ist doch super, das du morgen schon zu deiner Therapeutin kannst. Ich hoffe das hilft dir.

@soleil wie geht es dir heute?

@Jante ja das habe ich heute auch irgendwie, gestern noch alles toll und voller Tatendrang und heute war das aufstehen schon ein Kampf. Aber jeder Tag ist anders, versuche nicht drüber nachzudenken wie der Tag morgen so klappen soll. Du wirst es schaffen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und viel Kraft

11.12.2019 10:14 • x 3 #28994


Speedymaus
Guten Morgen,

Geht es euch gut? Seit ihr gut in den Tag gekommen?

Geschlafen hab ich ganz gut, müde bin ich nach wie vor. Bin nur mühsam aus dem Bett gekommen.

Fühle mich träge und müde, und kann mich wie gestern schon kaum aufraffen. Heute Nachmittag habe ich Therapie und sonst wird es wohl ehr ruhig heute. Ist auch wieder so grau draußen, aber vielleicht wird der Tag ja trotzdem ganz gut.

Euch allen einen schönen Tag gewünscht, ich mach mir noch einen Tee.

11.12.2019 10:17 • x 2 #28995


Cloudsinthesky
Habe jetzt mal die Hasis frisch gemacht und bin auch schon wieder müde. Bin aber jetzt zum Frühstücken eingeladen, was prinzipiell ganz nett ist, aber die Frau ist frisch getrennt nach zig Ehejahren betrogen worden und daher wird es keine Spaßveranstaltung, sondern eher Kraft kosten.
Ich habe das aber schon 2x verschoben, daher... ist eine Teilnehmerin, ganz lieb, mag sie auch,a ber ich kann nicht so gut Drama gebrauchen momentan und das ist einfach per se ein Drama und tut mir leid.

Daher bin ich dann erstmal weg für ne Weile. Kommt gut in den Tag und lasst euch nicht unterkriegen

@Peppa952 ich hoffe auch, dass es ein bisschen hilft... ich weiß ncht, habe das Vertrauen in Therapeuten und Therapie seit der TK irgendwie verloren, aber egal. Schauen wir mal. Danke
Wie gehts dir denn? (werde ich aber später erst lesen können )

11.12.2019 10:45 • x 3 #28996


Cloudsinthesky
Zitat von Jante:
Guten MorgenBin schon wieder wie ein Stein aus dem Bett und komme nicht in die Gänge. Gestern war ich noch so aktiv und es ging mir fast schon gut, aber seit heute früh fühle ich mich schon wieder so schwer und düstern. Wie soll ich nur zum TÜV kommen wenn ich mich so fühle am Donnerstag.NIEaufgeben,daumendrück und an dich denk. Euch allen einen guten Start in den Tag wünsch


Liebe Jante du wirst zum TÜV kommen, egal wie du dich fühlst, da bin ich sicher, wenn es sein muss.
Ich verstehe dich echt gut.
Letztes Jahr Reifenwechsel... das ist eigentlich lächerlich, aber es war für mich eine Bergbesteigung ohne Ende... schlimm...gemacht und geschafft habe ich es trotzdem. Vielleicht heute mal ein wenig locker versuchen, damit du für morgen kraft hast?

11.12.2019 10:47 • x 1 #28997

Sponsor-Mitgliedschaft

Lottaluft
Guten Morgen ihr Lieben

Ich hoffe ihr seht es mir nach das ich leider auf nichts außer den Termin von @nieaufgeben eingehen kann weil ich nur noch das von letzter Woche auf dem Schirm habe und seit Freitag einfach nicht zum lesen kam

Meine Nacht war endlich mal wieder erholsam soweit das möglich ist
Philipp ist gestern in sein WG Zimmer eingezogen und da haben wir geschlafen
Hat zwar noch keine Möbel aber naja
Hauptsache sicher und Platz
Mussten gestern zum allen übel auch die Polizei wieder verständigen weil sich jetzt die ganzen Plünderer unser altes Haus als gefundenes fressen ausgesucht hatten weil man über die Feuerleiter einfach in die ausgebrannte Wohnung kommt und die Presse ja zum Glück die ganze Adresse veröffentlicht hat und mitgeteilt hat das niemand in dem Haus ist.Naja zum Glück wurde nur ein Controller von der xbox geklaut worüber ich mich etwas freue denn der geht beim spielen immer aus hahaha
Und schuhkartons und so durchwühlt
Etwas wirklich wichtiges haben wir ja eh nicht mehr da
Hier ist absolutes mistwetter und ich muss gleich noch zum Frauenarzt

Ich drück euch und freue mich wieder hier zu sein

@nieaufgeben ich drück dir die Daumen und denk an dich

11.12.2019 10:50 • x 3 #28998


S
@Peppa952 Mir gehts ganz gut, bin nur müde. Aber das bin ich eigentlich immer. Herzstolpern ist auch noch da.
Wie geht es dir heute?
@Cloudsinthesky Ich wünsche dir ein schönes frühstücken mit deiner Bekannten. Hoffe, es wird nicht zu dramatisch zugehen.
@nieaufgeben Jetzt hast du es hinter dir.

Ich frage mich gerade, wie das wohl bei den hunderten von Besuchern hier ankommt was wir schreiben. Ist irgendwie ein komisches Gefühl. Der Thread sollte eigentlich für Fremde nicht lesbar sein, das wäre schön.
Ich male jetzt ein Bild. Das wollte ich eigentlich gestern schon und da hatte ich keine Lust dazu.

11.12.2019 10:54 • x 4 #28999


A
@ Cloudsinthesky
Die Übung so wie Skifahrer, rechts und links halten.


Mir geht's leider gar nicht gut.
Es hat derbe angefangen zu regnen.
Ich weiß nicht, was da in meinem Körper abläuft, aber ich bin nur noch am Aufstoßen, mir ist total schwindelig,und übel, rechter Oberbauch schmerzt. Dazu Unruhe bis knapp unter der Panik.
Kreislauf schmiert gefühlt auch ab.
Ich habe den Arzt gebeten, doch mal nach der Leber zu schauen, aber da vor 1,5 Jahren die Blutwerte normal waren, macht er nichts.
Aber mir geht es echt besch., habe ne halbe Pantoprazol genommen und einen Schluck Wermuttee in mich reingequält.
Na wenn der mal drinnen bleibt.
Bin am Überlegen, ob ich nä Jahr einen Termin am Institut für chinesische Medizin mache.
Das ist nur so teuer, 3 Monate muss man dann wöchentlich hin und ich kann ja seit 4 Jahren nicht arbeiten.
Und wegen Berentung....weder hatte ich bisher die Kraft dazu, mich damit auseinander zu setzten noch konnte ich wg der Agoraphobie das Haus verlassen.

11.12.2019 11:02 • x 3 #29000


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel