Pfeil rechts
6847

M
Zitat von Mönchen_:
Wie sieht es denn aus, wenn ihr euch morgens streckt? Zuckt ihr danach auch ? Ich schon


Ja. Das kenne ich auch...

10.12.2019 12:43 • x 1 #5401


M
Kennt das jemand habe neben dem muskelzucken im ganze Körper auch eines am Handrücken was ich durch anspannen provozieren kann aber auch immer nur kommt wenn ich es anspannen sonst nicht

10.12.2019 12:44 • #5402


A


Schlimme Angst vor ALS

x 3


M
Kennt einer diese fiesen Nackenschmerzen?

10.12.2019 12:48 • #5403


Mönchen_
Zitat von Muskelzucker:
Kennt das jemand habe neben dem muskelzucken im ganze Körper auch eines am Handrücken was ich durch anspannen provozieren kann aber auch immer nur kommt wenn ich es anspannen sonst nicht


Ich kenne es nicht, aber Klingt als sei es das gleiche wie beim Strecken. Da spannt man ja auch alle Muskeln an und wenn man locker lässt, zuckt es manchmal.

10.12.2019 12:51 • #5404


Mönchen_
Zitat von Mary85:
Kennt einer diese fiesen Nackenschmerzen?

Ich habe einseitige Nacken schmerzen , schon seit einem Jahr! Beim Vor und rücklehnen tut es dort sehr weh . Habe auch auf gleichen Seite manchmal so komische kurze Kopfschmerzen. Meist dann, wenn ich meinen Kopf bewege.
Hatte auch eine muskelentzündung in der Schulter damals . Hängt evtl alles mit zusammen.

10.12.2019 12:53 • #5405


M
Aber tief im inneren wissen wir doch alle das wir kein als haben und das man solang man nur muskelzucken hat kein als hat und wer hat uns den Vogel in den Kopf gesetzt das reines muskelzucken als ist liest man aber weiter sind selbst Dauer faszikulationen nicht typisch und als beginnt immer aber absolut immer in jedem verschissen einzelnen Fall mit Schwäche

10.12.2019 13:03 • x 3 #5406


M
Zitat von Mönchen_:
Ich habe einseitige Nacken schmerzen , schon seit einem Jahr! Beim Vor und rücklehnen tut es dort sehr weh . Habe auch auf gleichen Seite manchmal so komische kurze Kopfschmerzen. Meist dann, wenn ich meinen Kopf bewege.Hatte auch eine muskelentzündung in der Schulter damals . Hängt evtl alles mit zusammen.

Schmerzen =kein als

10.12.2019 13:04 • x 1 #5407


Phaedra
Zitat von Muskelzucker:
Aber tief im inneren wissen wir doch alle das wir kein als haben und das man solang man nur muskelzucken hat kein als hat und wer hat uns den Vogel in den Kopf gesetzt das reines muskelzucken als ist liest man aber weiter sind selbst Dauer faszikulationen nicht typisch und als beginnt immer aber absolut immer in jedem verschissen einzelnen Fall mit Schwäche

Kannst Du mal bitte Satzzeichen und Groß-/Kleinschreibung einbauen? So kann das kein Mensch vernünftig lesen.

10.12.2019 13:05 • #5408


M
Ist das Zucken bei euch so ein Zucken oder vibriert und rumpelt das auch mal oder wie so ein Wurm der ganz schnell durch schlängelt

10.12.2019 13:08 • #5409


H
Zitat von Muskelzucker:
Ist das Zucken bei euch so ein Zucken oder vibriert und rumpelt das auch mal oder wie so ein Wurm der ganz schnell durch schlängelt

Versteh dich nicht ganz. Grade hast du geschrieben, dass an dem Gezucke nichts dran ist. Jetzt fragst du wieder nach. Gutartige Zuckungen gibt es in den verschiedensten Formen.

10.12.2019 13:13 • #5410


E
Zitat von Muskelzucker:
Ist das Zucken bei euch so ein Zucken oder vibriert und rumpelt das auch mal oder wie so ein Wurm der ganz schnell durch schlängelt

Jaaa genau wie du es beschreibst.
Ich vibrieren zb.oft in den oberschenkel

10.12.2019 13:26 • #5411


M
Genau

10.12.2019 13:29 • #5412


Schlaflose
Zitat von Muskelzucker:
Ist das Zucken bei euch so ein Zucken oder vibriert und rumpelt das auch mal oder wie so ein Wurm der ganz schnell durch schlängelt


Das mit den Würmern ist bei mir seit über 4 Jahren ohne Unterlass in beiden Waden. Asonsten rumpeln und schlagen, kein Vibrieren.

10.12.2019 13:40 • #5413


Sabarina86
Es muss doch was geben für uns was hilft ich kann nicht sitzen das es passiert. Sterben meine Muskeln ab so grad

10.12.2019 18:42 • #5414


S
Mich plagen zurzeit Gesichtsverspannung einseitig Rechts und eine pelzige Zunge obwohl es mir ansonsten soweit wieder besser geht seit ein paar Tagen wer kennt das von euch?

10.12.2019 20:39 • #5415


H
Zitat von Stella83:
Mich plagen zurzeit Gesichtsverspannung einseitig Rechts und eine pelzige Zunge obwohl es mir ansonsten soweit wieder besser geht seit ein paar Tagen wer kennt das von euch?

Ich steh auch oft vorm Spiegel. Hab im Wangenbereich Innen seit 3 Wochen Zuckungen

10.12.2019 20:46 • #5416


S
Verspannungen im Gesicht hab ich auch immer wieder mal. Knirscht du nachts?

10.12.2019 20:57 • #5417

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Zitat von Sweety1983:
Verspannungen im Gesicht hab ich auch immer wieder mal. Knirscht du nachts?


Ja habe auch eine Zahnschutzspange Nachts an und das pelzige Zungengefühl kennst du das auch? Muss dazu sagen das es kommt und geht also nicht durchgehend da ist

10.12.2019 21:02 • #5418


M
Leute also ein tip von mir ich mach das jz so an jedem Tag an dem ich keine Schwäche habe voll normal genießen und falls ich doch als haben sollte was ich und sonst auch keiner hier im Forum
Hat dann kann man daran sowieso nichts ändern muskelzucken tritt sobald auf wie man Angst hat oder daran denkt aber wenn man keine Schwäche hat hat man kein als

10.12.2019 21:09 • #5419


Schlaflose
Zitat von Sabarina86:
Es muss doch was geben für uns was hilft ich kann nicht sitzen das es passiert. Sterben meine Muskeln ab so grad

Du schreibst hier seit einem Jahr und es ist noch nichts abgestorben. Warum sollte es jetzt noch passieren?

11.12.2019 07:43 • #5420


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel